Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
meditation zur Tages-Nach-Gleiche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
smaranda
Ehemaliges Mitglied

Ort: waiblingen bei Stuttgart


New PostErstellt: 23.09.11, 10:13  Betreff: meditation zur Tages-Nach-Gleiche  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Kami schickte mir per e-mail eine Nachricht über eine Meditation zur T-N-Gleiche. Ist auch bei Kristallmensch.net zu lesen. Wir sollten uns vereinen mit unsere Herz, mit der Herzen der Erde und dann mit dem Herz des Cosmos, etc. Irgendwan sollten wir auch eine Rose vor uns sehen. Ich machs. .......Ich verbinde mich, alles läuft wunderbar....Herz Cosmos, etc. Wo ist die Rose? meldet sich entäuscht mein Verstand. Ich könnt platzen so überascht bin ich.Hab geduld mein Lieber, kommt noch....Ja aber ich sehe keine!....Schweig und sehe, schweig un höre, schweig und verstehe, muss ich ihn beruhigen. Er schweigt! Meine Schwester kommt mir im Sinn: ich liebe dich, ich öffne dich, ich verbinde mich mit deinem wunderbarem Herz. Sie schwebt und strahlt. Ich denke an mein anderen Schwester, das gleiche nochmal, und dann meine Mutter. Wir verbinden uns im Herzen, wir nehmen uns bei der Hand und fangen an zu Tanzen: ein freuden Tanz. Wir nehmen mein Mann, meine Kinder, das Kind meiner Schwester all die Ehemänner und Freunde, Schwigermütter, und, und, und. Die formen ein neuer Kreis um uns herrum. Wir verbinden uns alle im Herzen und tanzen, und tanzen. Ein Reigen der Freude und Liebe. Irgendwann sind mehrere Kreise entstanden und lösen sich danach in ein spiralförmiges Tanz.
Die Rose habe ich trotzdem nich gesehen aber der Tanz von oben gesehen sah aus wie eine Blume. Eine Rose vieleicht?
Kommt, tanzt mit uns!


nach oben
Kommneva Lilavati
Mitglied

Beiträge: 405
Ort: Pretzien



New PostErstellt: 23.09.11, 18:12  Betreff: Re: meditation zur Tages-Nach-Gleiche  drucken  weiterempfehlen

hallo smaranda, ich habs auch gemacht ,diese meditation, war sehr intensiv, die Rose hab ich gesehen und das Tor, sonst nix anderes, ging alles sehr schnell. aber die Energie war sehr, sehr stark,

hier nochmal für einige Interessierten der Link:

Sabine Wolf-Kristallmensch.net

wollte die Audioaufnahme kopieren bzw. einfü+gen, hat nicht funktionuckelt..........

Allen eine wunderschöne Tag-und Nacht-Gleiche





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kommneva Lilavati
Mitglied

Beiträge: 405
Ort: Pretzien



New PostErstellt: 23.09.11, 19:03  Betreff: Re: meditation zur Tages-Nach-Gleiche  drucken  weiterempfehlen

Der Witz ist, als ich gestern Abend im Bett lag, irgendwie ist mein Schlafzimmer der kreativste Raum für mich, da kommen oft neue Impulse und Potenziale angeflogen,da kam mir die Eingebung : Ich bin meine Glückseligkeit,,,,,,,,,,,,,

und heute höre ich davon in obengenannter Meditation. ist schon kurios...........

heide





Ich bin in meiner eigenen Glückseligkeit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...