Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
stinkday

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
smaranda
Ehemaliges Mitglied

Ort: waiblingen bei Stuttgart


New PostErstellt: 02.10.11, 19:51  Betreff: stinkday  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

heute habe ich mir erlaubt zu stinken und das so erfolgreich dass ich so eben selber nicht mehr aushalten konnte und doch duschen gegangen bin.Unterwegs zum Bad- er liegt im Untergeschoss des Hauses- habe ich angefangen zu singen: tja, na na, nananana, donn´t worry be happy! Wer kennt das Lied und könnt ihn aus You Tube rausfischen? Nanana, nananana, donnt worry be happy

nach oben
smaranda
Ehemaliges Mitglied

Ort: waiblingen bei Stuttgart


New PostErstellt: 02.10.11, 19:53  Betreff: Re: stinkday  drucken  weiterempfehlen

nachdem ich sauber war und wohl roch haben die Blumen von Marie und Antheris angefangen mit mir zu tanzen: ein mal links biegen, ein mal rechts, nanana, na......
Habt mut verrückt zu sein!


nach oben
smaranda
Ehemaliges Mitglied

Ort: waiblingen bei Stuttgart


New PostErstellt: 02.10.11, 19:55  Betreff: Re: stinkday  drucken  weiterempfehlen

hat Adamus nicht gesagt wir könnten weniger sprechen und so etwas mit Mund und so...?

nach oben
Klara
Mitglied

Beiträge: 22



New PostErstellt: 02.10.11, 19:55  Betreff: Re: stinkday  drucken  weiterempfehlen



Meinste dies hier?

Liebe Grüße Klara





[editiert: 02.10.11, 21:26 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda
Ehemaliges Mitglied

Ort: waiblingen bei Stuttgart


New PostErstellt: 02.10.11, 19:58  Betreff: Re: stinkday  drucken  weiterempfehlen

Scheisse du bist echt schneller als speede gonzalesMachts laud und tanzt mit mir. ALLE.

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...