Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
weltfremd

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
smaranda
Ehemaliges Mitglied

Ort: waiblingen bei Stuttgart


New PostErstellt: 23.08.11, 07:41  Betreff: weltfremd  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

war das vor 1 Jahr, oder 2? Ich fliege das erste mal. Ich soll nicht mehr al 20kg Gepäck haben. Nehme eine kleine Tasche, packe ein paar Sachen ein und grubele: ob da wohl mehr als 20kg drinnen sind? Mein Mann ligt auf dem Bett und schaut mich nachdenklich an.
-Du hast da nicht mal 10kg gepackt.
Natürlich glaube ich ihn nicht ich will selber kontrolieren und nehme das Gepäck runter in Keller wo die Waage ist. Aber es fällt mir nicht ein wie leicht eigentlich das ist. Stelle die Tasche auf die Waage und....sehe eine 5 und eine 2. Scheisse! Keine ahnung was in mein Kopf geht, es ist aber zu schwer was soll ich da noch raushollen ich habe sowieso nur wenig drin. 52kg? Ich bin verzweifelt aber ich höre trotzdem die schüchterne Stimme in mein Kopf: Sssschau doch noch mal genauer hinnnn.
Gut, stelle noch mal die Tasche drauf und ich gebe mir mühe zu verstehen was da draauf steht.......: 5,2kg.
Das Haus bebt vor mein Lachen. Wie kann ich so dumm sein, so Weltfremd?
Hier ein grosses Ehren Wort an mein Mann, wie cool er doch bleiben kann und wie lieb er mich haben muss wenn er sich das alles ansehen kann ohne auszuflippen. Danke Schatz!


nach oben
Viola-Annai
Mitglied

Beiträge: 339

Blog: http://www.blogger.com/profile/10437469058587570731


New PostErstellt: 23.08.11, 13:18  Betreff: Re: weltfremd  drucken  weiterempfehlen

Smaranda, ich lach mich wech . .ganz aus dem Leben gegriffen eben . .
wie wir halt manchmal so sein können . . nämlich genau so,
dass wir richtig schön über uns selbst lachen können . .

Liebe Grüße auch an diesen lieben Ehemann




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda
Ehemaliges Mitglied

Ort: waiblingen bei Stuttgart


New PostErstellt: 24.08.11, 07:06  Betreff: Re: weltfremd  drucken  weiterempfehlen

Danke Viola-Annai, ich werde alle grüßen. 
Wir brauchen schon eine gesunde Portion Selbstliebe um über uns selber so frei lachen zu können.
Sei gergüßt und umarmt
Smaranda


nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...