Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
TV in der Neuen Zeit ....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 12.01.11, 17:17  Betreff: TV in der Neuen Zeit ....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Diese Webseite gehört ebenfalls Jascha (Marajan), der wie einige andere auch die Neue Energie in die Welt der Bilder und Worte zu bringen ....

Nomen est Omen: Geistreich.tv heißt sie.

Jascha's neuestes Angebot





____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 05.02.11, 16:04 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 12.01.11, 17:21  Betreff: Re: TV in der Neuen Zeit ....  drucken  weiterempfehlen

und auch meine Freundin Patricia "channelt" ihre selbst gedrehten Filme ....
sie schreibt die Konzepte, Drehbücher, schneidet und ist als Journalistin auch in der Lage, ganze Projekte adäquat zu formulieren.

Ihre Webseite heißt: Kontrastreich.tv

Patricia hat kürzlich zusammen mit Holger von spirit tv einem Internet Video Anbieter mit Jonette Crowley gearbeitet. Die Videos von ihr zeigen die Buchlesung von Adler & Condor und die praktischen SoulBodyFusion Anwendungen während des Workshops im Dezember in Hamburg.

Wenn sie online sind, sage ich Bescheid.





____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...