Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
mein Blog

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Marina
Mitglied

Beiträge: 3

Blog: www.wegezumselbst.ch

New PostErstellt: 17.11.12, 16:38  Betreff: mein Blog  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute!

Ich bin etwas aufgeregt, diesen Schritt zu tun und euch meinen Blog über neues Bewusstsein vorzustellen, in dem ich Energien einen Ausdruck gebe. Aber ich tu's jetzt einfach, weil es sich richtig anfühlt.

Wenn ihr Lust habt, an meinen Erfahrungen und Erzählungen teilzuhaben, besucht doch einfach meine Seite
www.wegezumselbst.ch

Gute Unterhaltung
Marina


[editiert: 17.11.12, 19:08 von Anthéris]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 17.11.12, 19:10  Betreff: Re: mein Blog  drucken  weiterempfehlen

liebe Marina,
schöne Seite, gefällt mir gut.
Ich hab es so eingestellt das der link in einem neuen Tab geöffnet wird, das finde ich besser, hoffe du bist einverstanden.

liebe Grüße und viel Freude damit
Antheris



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marina
Mitglied

Beiträge: 3

Blog: www.wegezumselbst.ch

New PostErstellt: 18.11.12, 14:16  Betreff: Re: mein Blog  drucken  weiterempfehlen

Liebe Anthéris

Danke für dein Feedback und das Verlinken. Ist schon angenehmer in einem neuen Tab.

Herzliche Grüsse
Marina




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elvita
Mitglied

Beiträge: 169


New PostErstellt: 19.11.12, 01:13  Betreff: Re: mein Blog  drucken  weiterempfehlen

Gute Entscheidung!!!

Finde mich in vielen Sachen wieder, dies so alles gut strukturiert und aufgeschrieben vor sich hin zu haben, ist was anderes und klarer, als flüchtige Gedanken im Kopf. Weiter so!!! Und danke!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marina
Mitglied

Beiträge: 3

Blog: www.wegezumselbst.ch

New PostErstellt: 21.11.12, 19:24  Betreff: Re: mein Blog  drucken  weiterempfehlen

Liebe Elvita

Vielen Dank für den aufmunternden Kommentar! Das tut guuuuut Es geht bald weiter.

Alles Liebe




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...