Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
smaranda
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.10.11, 09:05     Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten

wo bin ich denn? Dunkel und Stille. Ein leicht modriger Geruch und Feuchte. Ich bin unter die Erde. Ich warte kurz dass meine Augen an die Dunkelheit sich gewöhnen. Ich bin auf ein Felsvorsprung unter mir geht weit in der Tiefe. Ich spühre Bewegung links und rechts. Warte gespahnnt auf das was kommt. Aus der Dunkelheit formen sich Schatten und kommen näher, jetzt sehe ich es: sind Krokodile, zwei, drei zähle ich. Eines öffnet sein Maul und ich kann seine wunderbahre Zähne sehen. Ich streichle ihn über den Kopf, ich spühre in die Hand die zarte weiche und feuchte schuppige Haut.Sie erkennen mich auch und geniessen mein Anwesenheit. Meine Freunde ich habe euch so vermisst. Es sind meine Wachhunde. Sie beschützen den Schatz. Ihr seid so treu gewesen, ich danke euch. Aus der Tiefe erhebt sich langsam mit mir samt der Schatz. Die Erde öffnet sich und wir heben uns langsam. Es ist die Pyramide. Ein wunderbahres Werk aus Steine gebaut so meisterlich geschliefen und perfekt. Ans Licht gekommen sehe ich dass auf der Spitze auf ein Platteau steht ins volle Pracht in ein Juwelen Fassung aus edlem Metal ein riesen groses Smaragd-Kristal. Wir sind 4 Frauen, jede auf einer Seite der Pyramide stehend kurz unterhalb der Spitze. Linke Hand aufs Herz, rechte Hand an den Kristall gerichtet. 4 Weisse Strahlen aktivieren der Smaragd und er sendet ein dicker gradlieniger Strahl gen Himmel. Mein Körper liegt auf dem Bett, ein anderen steht auf Pyramide, ein dritter volgt dem Strahl. Wir reisen in eine atemberaubende Schnelle durch Universum, lassen Sterne, Planeten und Galaxien hinter uns. Der Feuerwand! Ist wirklich war also! Der Strahl macht aber kein Halt, ich aber zögere ein bischen, man hat mir gesagt dass mann nicht mehr zurück nachhause kann. Na und wenn schon ich machs. Ein vierter Körper geht durch die Wand und bleibt kurz danach stehen. Ruhige verschlaffene Landschaft, umhühlt ind leichter glänzender Nebel. Ich kann Häuser entdecken sie sehen aus wie unsere. Ich hätte vieleicht wass anderes erwartet. Weit in der Ferne entedcke ich ein Art "offizielles" Gebäude so etwa wie ein Leuchtturm, ein seiner Spitze ein weisses Kristall. Dort koppelt sich unsere grüner Strahl. Wenn er bis zum Feuerwand noch gradlienig war ist er ab dem ein spiralformiger geworden und leuchtet gedämpfter, er hat an seiner Leuchtkraft nicht verloren aber er wurde hellgrün.
Ich kehre zurück und unterwegs zur Erde sammle ich meine Körper nach und nach. Die Pyramide geht wieder unten und wird weiter von meine Freunde bewacht. Jetzt ist der Schatz lebendig geworden und macht seine Arbeit um die Menschheit zu unterschtützen in Verborgene, in Stille und Einsamkeit. Das Zuhause kann jetzt kommen. Wir vermissen dich.


nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 309 von 352
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...