Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
smaranda
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.01.12, 09:03     Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten

Ich bin müde und weil ich noch sehr viel zu tun habe drinke ich ein Espresso. Der Man an der Caffe neben unseren Laden brüht extra für mich ein sehr guter Espresso und reicht ihn mir mit viel Liebe in den Augen. Es ist 16,00 Uhr und ich mache mir leicht Gedanken ob ich heute Nacht noch einschlafen kann. Wie auch immer ich laufe durch den Laden danach wie Speede Gonzales.
Es ist jetzt 21,00 Uhr ich bin zuhause, genüsslich drinke ich ein Schluck Rotwein und Rauche meine Zigarette zum cool down, ich lege mich danach ins Bett und schaue fern. Ei sehr rührendes Dokumentar über wehrend des zweites Weltkrieg aus Chechei gerettete Kinder regt meine Aufmerksamkeit und es ist in null comma nix 0,40. Ich bin klar wie ein Bach. Was mach ich jetzt? Ich sehe mich schon morgen früh mit Augen gross wie Zwiebeln und ich denke ich werde ein Paar Zahnstocher um sie auf zu behalten, gut gebrauchen. Ich gehe in der Küche und ich rauche noch mal eine dann mach ich Lichter aus und ich probiere aufrecht zu laufen im Dunkelheit bis zum Bett. Keine leichte Aufgabe weil ich Nachts kein Gleichgewichts Gespühr habe.
Ich steh vor dem Bett und ich kann nicht glauben: er ist gedeckt mit eine Decke hell leuchtende pfennig grosse weisgold Etwas was wie Münze aussehen. Sie sind schön aufgeräumt millimeter genau in Reihe und Glied. Ich reibe meine Augen, schliesse sie und mache sie wieder auf, das gleiche Bild. Das sanfte Licht der Strassenlampe liegt schon in Zimmer wie immer, also von drausen kann diese Spiegelung nicht entstanden sein. Ich blicke durch den Zimmer in der Hoffnung hinter dieses Geheimnis zu kommen und das Zimmer ist voll mit weiss blinkenden Funken. Ich bekomme der Gewissheit dass mein Zimmer voll mit Wesen ist die dazu da sind um mir zu dienen und zu helfen was auch immer ich tue. Ich lege mich ins Bett und plötzlich bin ich sehr schläfrig. Ich lasse mein breites glückliches Lächeln auf der Kissen sencken und mache die Augen zu wehren die sanfte, liebevolle Stimme in mein Kopf sagt: legt dich ruhig zu schlafen meine Liebe und wisse das ab morgen Früh nichts mehr seinen wird wie es war.


nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 307 von 365
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...