Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
smaranda
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.11.11, 07:45     Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten

Meine Träume haben mich gewarnt. Erst träumte ich von mein Regionalleiter, er hat mir seine Aktentasche in die Hände gedruckt und ist gegangen sein Auto zu holen und wir fuhren gemeinsam, dann die zwei Männergesichten die mir gesagt haben ich solle Ja sagen und dann die Engelköhre die kurz davor sangen SAG JA. Ich frage meine Schwestern sie sagen Ja ich frage Johanna-Merete und sie sagt ich könnte mir das zutrauen. Klare Sache.
Ist Dienstag, ich stehe normal auf, drinke mein Kaffe, nichts böse ahnend und dann spühre ich diese besonderen Moment. Es ist der Punkt to No return! Es fühlt sich so an als der ganze Kosmos  sein Atem kurz hält, Augen sind auf mich gerichtet in freudiger Erwartung: sagt sie jetzt Ja oder Nein?
Ich lasse mich in diese Energien hoch heben und ich schwebe in dieser Atemstillstand, ich bin entspannt und ruhig ich dehne mich aus, hohle tief luft und ich höre mich sagen.....NEIN!
Eine Welle der Entteuschung OOOOOHHHHHH.....Augen rollen, Schulter sacken:
-Nein, nicht schon wieder, jetzt geht alles von vorne wieder los weil für Madame das nicht gut genug war!
Neben meine linke Seite nehme ich ein Mänlein, dunkel so klein wie ich und dürr, mein Schatten wahr. Er ist erzürnt und tritt mit sein rechten Fuss gegen etwas unsichtbahres und schimpft: Horde von Engel haben sich Monaten lang bemüht ihr ein tolles Job, und so eine Opportunität zu knüpfen und die bläde Kuh sagt nei!
Ich breche in gelächter aus, ich kann mich erkännen wie ich auch so gemacht hatte von ein paar Jahre wo ich auch so sauer war, in die Küche mit dem rechten Fuss Stühle und Möbel gettreten habe, Teller flogen durch die Luft und laut geschimpft hatte: Ich will keiner von euch mehr sehen, ich will kein Engelfeder hier jemals blicken und wehe ich entdecke eine Molekühl Teufelschwanz in meine Küche, die Hölle bricht über euch alle los.
Ichh sehe jetzt auch meine Götlichkeit mit ihre weit gestreckte Arme segnend und umarmend der ganzes Universum, schüttelt sich vor lachen. Es hört sich nicht wie unsere normalen Lachen an. Es ist mehr ein tief durchdringenden Ton so als ob 10 Schiffshorne auf einmal blasen würden und kristalline gutmütig fröhliche Wellen erzeugt die in die Weite fegen. Mein Körper wiebriert und ich lache mit.
Ich gebe zu, ich bin schon ein dämliches kind.Buahhaahahaha, hiiii, huahhhaaahaha
Ahm...Ich husttele leise und ein bischen Aufmerksamkeit und mit schüchtern gehobenen rechten Arm, den Zeigefinger nach oben gerichtet stelle ich die Frage:
-Ahmmm, tschuldigung... kriege ich bald ein neuer Job?
Verduzte Mienen, ...Pause...guck....Pause: NEIN! kommt bald die klare Antwort.
Ich sencke leich beschähmt mein Blick und dann:Fragen kann man ja noch, oder?


nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 303 von 352
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...