Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
smaranda
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 31.01.12, 09:46     Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten

nach der nächtliche Erfahrung mit vielen Funken in mein Haus wollte ich mehr erfahren wie das ist , wie alles funktioniert so im Allgemein.
Ich sehe mein Körper, er ist selbst ein Universum voller galaxien wo kleine Wesen geboren werden, ihre Arbeit in Gemeinschaft tuen, leben und dann sterben nach einem Inteligenter Plan und Struktur. Unsere miliarden Zellen unterschiedlicher Art und doch im Essenz alle gleich. Ich bin das gleiche Bild meines Höheres ich welches wiederum aus miliarden von das was wir Engel nennen besteht. So habe ich im Zimmer mein eigenes Bild in anderen Format gesehen. Ich war im mitte meines grösseren ICH. So übernehmt in eine gewisse Weise unser kleineres Ich an einem gewissen Punkt die verantwortung des Gehirns und lenkt die viele Engel (Zellen) zur der Arbeit das wir zu tuen wollen in dem wir Befehle erteilen. Aber wenn das Gehirn noch keine Ahnung hat was er will laufen alle Zellen chaotisch herum. Da muss ich noch nachhacken. Hier müsste der Geheimnis  des Materialisierung und Erfüllung durch Optimierung des Befehl erteilens sein und weiter keine Ahnung. Ich bleibe dran....


[editiert: 31.01.12, 09:47 von smaranda]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 304 von 357
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...