Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 239

New PostErstellt: 29.07.13, 13:16     Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten

Es sind so ziemliech viele Jahre seid dem ich ihn nicht mehr gesehen habe: Oxalany, dieser kleiner pummeliger junger Drache, schwartz mit kleinen neugierige Augen. Ich las neulich irgendwo irgendwas über Drachen und er kamm mir in den Sinn. Oxalany, wo bist du? Hier neben dir antwortet er schneller als die Frage selbst. Ich staune nicht schlecht als ich ihn sehe: riesen groß und schlank, weiss mit schwartze Streife au sein Rücken, sitzt er neben mir gemütlich und blickt mich liebevoll an. Ondine ist auch da, das weisse Einhorn stamft freudig in den Boden, ihre weisse Schweif flaternd in Win. Diesmal hat sie kein Zaumzeug was mich erfahren lässt das ich viel freier geworden bin.
Mein Got habe ich euch vermisst, wo wart ihr?
Wir warren immer bei dir, Dein sehnsucht ensteht nur durch die Illusion der Trennung das von dir kommt.
Ich umarme sie und bin so glucklich...Lachend frage ich mich auf welche Rücken solle ich trauf um zu fliegen? Ach was...ich fliege selber und so fängt ein frenetischer Flug wie ein Wettbewerb durch den Raum und Zeit.
Nie müde und lachend hören wir irgendwan auf und setzen wir uns nieder:
Oxalany sieht mich liebevoll an und sagt: Wie gross du doch geworden bist!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 286 von 357
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...