Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Pure Fanthasie-Kurz Geschichten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
Autor Beitrag
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 232


New PostErstellt: 20.05.18, 09:20  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Mein Verstand sprang für milisekunden in den blauen Raum( mansche nennen es Akasha). Got hat die Gesetze des Karma und der Konsekvenzen nicht erlassen. Es seien künstlich  gerichtet, hiess es.
Wie kann es sein? habe ich mich gefragt.
Ich habe mir das Ganze wie ein Glücksspiel vorgestellt.
Ein Casino. Ich bin neugierig oder möchte Spaß haben. Ich gehe hinein. Dort gibt Regeln. Manschmal gewinne ich manchmal verliere. Teoretisch bin ich immer frei zu gehen. Praktisch der Spiel hat mich gefangen. Entweder habe ich Schulden gehäuft, zu viel gewonen oder bin süchtig geworden.
Jetzt frage ich mich: will ich hier Meister sein oder suche ich der richtige Weg daraus zu kommen?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 232


New PostErstellt: 22.05.18, 09:41  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

In das Buch von Taisha Abelar, Die Zauberin, lass ich dass die alten Chinesen waren der Meinung, das Universum sei von einem Drachen bewacht. Um zu entkommen musst du durch sein Auge schlüpfen. Um das zu schaffen müssen deine pozitive Energie + negative Energie= Null. Das perfekte Gleichgewicht. So wirdst du unsichtbar.
Nicht so leicht der Weg zur Freiheit, was?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 232


New PostErstellt: 09.06.18, 15:01  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Vor etwa zwei Jahren wurden mir, von einen Freund, die Bücher von Carlos Castaneda, Florinda Donner-Grau und Taisha Abelar, empfohlen.  Ich war verbluft wie ähnlich doch Ihren Weg mit meiner ist.
Der Weg der Tolteken gennant. 
Ein deutscher der ebenso diesen Weg gefolgt ist, ist Norbert Claßen.
Er schrieb das Buch: Das Wissen der Tolteken, Carlos Castaneda und die Philosophie des Don  Juan.
Für Mädels sind die Bücher von Florinda Donner Grau und Taisha Abelar aber sehr sinnvoll und nützlich. 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 232


New PostErstellt: 09.07.18, 06:54  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Sein 
Die wahre Natur der Erleuchtung

Adyashanti 
Sehr emfehlenswert. Zeigt die Stolperfahlen auf dem Weg und erklärt simpel was Erleuchtung ist.
Weil ich in alle Fallen getretten bin, kann ich nur herzlich emfehlen. 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 232


New PostErstellt: 24.07.18, 16:10  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Samadhi Movie 2017 und Samadhi Movie 2018, auf
 youtube zu finden , haben mir auch sehr gut gefahlen.
Vieleicht kennt ihr die schon.  Wenn nicht vieleicht habt ihr ein bischen Zeit dafür.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 232


New PostErstellt: 30.09.18, 10:54  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Frei von esoterischen Schnikschnak, hoffentlich habt ihr genug davon, Jiddu Krishnamurti. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 232


New PostErstellt: 05.10.18, 08:50  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Die Erleuchtung kommt spontan.  Kann nicht gezwungen werden, kann nicht geübt sein, meditiert oder sonst noch was.  Kann dem Bauern beim Plügen oder dem Bankdirektor beim Nasenbohren passieren. Mich hat bei Putzen erwischt. Der Verstand versteht plötzlich alles inklusive das dass er nicht alles verarbeiten und bearbeiten Kann, geschweige denn alles in Worte zu fassen. Dann hört er auf zu suchen.  Das Grösse Suchen findet sein Ende hier.
Adyashanti wurde gefragt: wie kann man die Erleuchtung festhalten?.  Kann man nicht. Er sagt dass die Frage anders gestellt werden muss: was zieht mich zurück in die Ilusion?
Die Ilusion sei das Gefühl getrennt zu sein, von Konditionierungen verursacht.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 232


New PostErstellt: 19.10.18, 07:36  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Mit der Zeit habe ich gemerckt dass es tatsächlich zwei Schicksale gibt. Zwei Muster. Das höhere wahre rutscht nach Geburt immer mehr im Hintergrund, im Unterbewusstsein, wehrend die neue gelernte, ja sogar gezwungene Muster sich verhärtet und nach vorne ruckt und hartnäckig bleibt. 
Hast du angefangen daran zu rütteln, zu heilen, zu knabbern, zu hinterfragen, fängt sie zu schwächeln, zu zerbröseln und nach und nach, nicht ohne Kampf, im Hintergrund zu rutschen. Wird langsam schwächer und irgendwann sich auflösen wehrend der natürlichen, korekten Schicksal endlich wieder im Vordergrund sich stabilisiert. 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 232


New PostErstellt: 19.10.18, 17:35  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

In 55 Jahre habe ich eine einzige Frau die ich getroffen habe die mir gesagt hat dass die der Schöpfer getroffen hat:
- Meine LIEBE! ICH HABE DICH SO GELIEBT DASS ICH DER MAN GESCHAFFEN HABE MEINE LIEBE ZU VERMITTELN. VERZEIH MIR! ICH HABE VERSAGT! NIEMAND KANN DICH LIEBEN WIE ICH ES TUE.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 232


New PostErstellt: 12.11.18, 13:17  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Seid mehrere Monate versuche ich aus eine Art schlampige  Bekleidungsweise heraus zu kommen. Ich mache nur Fehlkäufe. Nichts scheint mir zu passen oder mich zufriedenstellend bekleiden.
Ich dachte, ja, vieleicht hat mit Depresionen zu tun, Geldmangel, etc.
Heute war ich unterwegs. Sportjacke mit Kapuze, grün, Sporthose schwarz, Weste rot, Rucksack rot, Schuhe braun. 🤔
Ich fühle mich aber wohl, ganz normal. Trotzdem finde ich es komisch und probier mir zu erklären wieso ich so bin.
Ich erinnere mich das vor lange Zeit Adamus sagte wir sollen uns leisten elegant zu sein. Ich denke das mein Spirit nur elegant sein kann.
Ich wende mein Blick nach innen. Mein Geist ist weder elegant noch schlampig. Er gibt mir keine Indizien wie ich auszusehen habe. Er drückt weder eleganz noch sonst was aus. Er ist einfach nur da.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
Seite 13 von 23
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...