Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 233

New PostErstellt: 27.02.19, 10:26     Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten

Ich soll mich nicht mehr wie ein Mensch benehmen, weil ich keine mehr sei, sagte mir wochenlang immer wieder die Gedanke. Ich fand es sei normal dass es so ist aber irgendwann hat das Ratio angefangen zu murren: was bist du dann? Es probiert eine neue Definition zu konstruieren aber es gibt keine. Ein Mensch zu sein, bedeutet einfach die ganze Gebäude aus Regeln aus  gelernte , aufgenommene Konditionierungen,  Gewohnheiten, alles was irgendwann eine Bedeutung bekommen hat. Kracht die Gebeude in sich zusammen, verschwindet alle Wichtigkeit, und siehst dass das alles nur eine gelernte Sprache war und siehst dass du dich mit diese Sprache identifiziert hast. Eine Gebäude aus Buchstaben und Wörter, Zahlen. 
Sieht so aus dass mit der Zeit diese Sprache, von Unnützen Dinge gereinigt geht auf den höheren Verstand hinüber und erfolgt so was wie eine vorübergehende doppelfunktion: mal tut der kleine Verstand, dann wechselt auf den Höhere Verstand. Diesen höheren Verstand funktioniert vollkommen anders, man muss sich nach und nach dran gewöhnen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 193 von 351
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...