Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 234

New PostErstellt: 03.03.19, 10:29     Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten

Im Kopf wenige Gedancken. Ich war ruhig. Ich versuchte mir ein Planet mit Grenzen für jedes Volk vorzustellen
 Und ich konnte nicht. War nur erstaunt das ich auf so ein kleines Planetchen überhaupt seien kann. Mein Blick schweifte in die Weite der Cosmos. Ich war zuhause und ich fühlte mich wohl. " Das ist ein gemütlicher Platz und Raum genug al Herberge für mich." , dachte ich zufrieden. Vor mein innere Auge eine Sonne beleuchtete milde Wärme aus der Innere einer Nebula. Das Universum war nicht so dunkel wie wir ihn kennen. Eine ewige Dämmerung umarmte zärtlich die Weite. Dieser Universum glit flüssig und weich in ein anderen, noch sanfter, noch feiner als meine. Es gab keine Grenzen der Trennung und so erlebte ich die Natürlichkeit der Unendlichkeit. 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 193 von 352
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...