Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 233

New PostErstellt: 09.03.19, 09:04     Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten

Egal wie oft wir die Erläuchtung erfahren haben, das Ego, der fremde Verstand, der kleine Verstand oder so wie Adyashanti ihn jetzt nennt: der psychologische ich, wird immer wieder versuchen wieder die Führung zu übernehmen. Don Juan, sagt Castaneda dass dieser Kamf vielleicht das ganze Leben dauern wird, ohne die Garantie zu haben das wir daraus als Gewiner kommen werden.
Aber es ist der einzige Krieg welche sich lohnt.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 189 von 351
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...