Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 234

New PostErstellt: 04.04.19, 08:47     Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten

Mitten in der Nacht war mir plötzlich so klar dass ich nicht mehr LIEBE bedürftig bin. Weder muss ich LIEBE empfangen noch geben. Bedingungslose Liebe als Kopfkonzept ist wässrig geworden. Ich blieb still in so einen Raum, schwach von Gedancken bevölkert und staunte nicht schlecht. Mir war nach Lachen zumute. Schwere Last ist von meine Schulter gefahlen und ich fühlte mich leicht und irgwendwie frei. In mein Innere etwas lachte  gutmütig " du hast es kapiert". 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 189 von 352
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...