Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 234

New PostErstellt: 16.04.19, 07:59     Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten

Der Verstand stand still für ein Moment. In das leere Raum floss ein Märchen.  Es war der Anfang aller Dinge das genau hier in jetzige Sonnensystem stattfand. Als Erinnerung an dieses gewaltiger Moment, hat das Universum ein Wunderschönen Platz erschaffen das als Tempel und Monument gedacht war, die Erde. Damals war sie weniger Materiell und so groß wie den heutigen Sonnensystem. Es gab keine Sonne und andere Himmelskörper. Auf der Erde fanden Platz alle Kreationen  des Universums Bewohner und der Mensch war aus der Quelle direkt geschaffen,  als Wächter und grosse Priester,  um diese grossartige Tempel zu schützen und pflegen. Ich weiss nicht was passiert ist aber der Mensch fiel samt der Planet in sich zusammen und wurde so wie er heute ist. Danach entstand der Sonnensystem wie er heute ist, um der kleine Planet zu leuchten, wärmen und schützen bis der Mensch zu sich kommt und sich erinnert  was er ist.
Ich bedanke mich herzlich dass sie meine Zeile lesen obwohl die Aussprache unter alle Sau ist.😏






[editiert: 16.04.19, 08:01 von smaranda64]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 188 von 352
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...