Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Pure Fanthasie-Kurz Geschichten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 233


New PostErstellt: 02.12.15, 18:38  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

ICH LIEBE DICH! Wem sage ich das? Niemandem und doch allem. Es gibt kein anderen Weg! Ich liebe dich!





[editiert: 02.12.15, 20:56 von smaranda64]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 233


New PostErstellt: 15.12.15, 20:07  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Ich liege entspannt. Adamus ist in meiner nähe. Wir reden über dies und jenes. Mich interesiert über zwillingsflamen oder seelen.
-Was meinst du? Über die grosse Liebe unter den Menschen? Du hast an deiner zeit so zimliech alles geliebt. Sagt man. Was ist das mit der grosse liebe?
Trocknen antwortet er, es ginge um magnetische komplikationen.
Am liebsten würde ich ihn erwürgen.
Er lacht.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 18.12.15, 08:20  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Smaranda, wie immer wunderbar. Und ich hab auch gelacht, weil ich ihn ja gut kenne und von daher so genau weiß wie das ist, hihi. Ich hätte ihn auch öfter mal erwürgt wäre er greifbar gewesen, und doch sind genau das die Momente wo sich so viel bewegt.

Danke das du das mit uns hier teilst. 

von Herzen
Ingrid 



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 233


New PostErstellt: 18.12.15, 10:42  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Servus Antheris!
Erst, ist mir ein bedürfnis dir zu sagen dass sich dein Wesen sehr angenehm anfühlt: klar, ruhig, ehrlich. Ich bin dankbar es zu spühren.
Adamus-begegnungen sind extrem rar geworden. Diesmal hatte er mir unter anderem auch zu verstehen gegeben dass ich immer noch einige teile von mir nach aussen suche, dass ich noch nicht völlig komplet bin.
Die uralte programme sind eben sehr hartnäckig.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 233


New PostErstellt: 22.12.15, 07:55  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Vom Herzen, wunsche ich euch allen gesegnete und glückliche Feiertage, und ein wunderbahres Neues Jahr!
eure
Smaranda




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 23.12.15, 21:43  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen


dankeschön, Du Liebe,

das wünsche ich Dir auch.

Morgen, am Heiligen Abend, ist Vollmond, eine ungewöhnliche Konstellation, die nur selten vorkommt.

Herzensgruß
Johanna-Merete



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"



Dateianlagen:

19.7.041.JPG (242 kByte, 1.440 x 1.920 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 233


New PostErstellt: 25.12.15, 12:54  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Echt ungewöhnlich das mit dem Vollmond und noch dazu, das Komet C/2013US10( Catalina) flog an die Erde vorbei, am 23.dez.2015, an nur 135.245km Abstand. Mit Fernglas sichtbar gewesen um 4:50 morgens etwa eine Stunde. Informationen von Astronomie Blog-Sonka Adrian, Bukarest.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 233


New PostErstellt: 24.01.16, 11:26  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Ich war im Laden. Ein ganz normaler Tag schien zu sein. Menschen kamer rein und gingen raus. Irgendwan habe ich gemerckt dass die Menschen mit sich, Wellen der Liebe und freude mitbringen. Sie lachen, lächeln und sind fröhlich. Auch so habe ich das Gefühl dass der Tag Welle der Güte un Frölichkeit mit sich trägt.
Ich ziehe mich ein wenig zurück und beobachte. Ich bin in mein Kristallsphere und schaue wie sich meine Welt in dieses Kristall mit die Spheren anderen Menschen überlappen und sich wieder trennen, friedlich, schön. Meine Welt, Teil der ganzen Welt dass doch ein wenig verruckt ist in eine Art Teilung: glückliche Welt und nichtglückliche Welt. Aus meiner Perspektive ist alles glücklich, friedlich und schön. Ganz im Fanthasie, erinnere mich dass irgendwo, irgendwann ich gehört hatte dass es eine Welt gab wo Schmerz, Illusion, Gewalt und Dramen dominiert haben. Aller Schmerz schien nur ein Märchen zu sein.
Dieses Gefühl hat mich den ganzen Tag begleitet.
Ich weiss noch, vor langer Zeit habe ich mir gedanken gemacht ob es nicht zu langweilig wird wenn alles Freude un Glückseligkeit wird. Nein! Es wird nie langweillig! Jetzt weiss ich es.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 233


New PostErstellt: 20.02.16, 19:13  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Luise und Johann gehen zum Arzt. Luise ist kranck, geht im Raum 1, Johann bleibt im Wartezimmer. Der Arzt verschreibt für Luise Zäpchen. Sie fragt was das für Medikamente sind.
-Diese sin Zäpchen sie müssen sie im Anus einführen.
Geht Luise raus, erzählt ihrem Man.
-Ja! Was ist das Anus? Wo musst du sie einführen?
Luise weiss nicht, geht zurück und fragt:
-Herr Doktor? Was ist das Anus? Wo soll ich die Zäpchen einführen?
-Im Rektus, sagt der Arzt.
Luise geht raus und sagt ihren Mann dass  Anus, Rektus sei.
-Und was ist das Rektus?
-Woher soll ich das wissen, fragt Luise genervt. Johann schickt sie nochmal rein zu fragen.
Der Doktor sagt genehrvt, sie soll die Zäpchen im Hinter einführen.
Luise ist geschämt, kommt raus und schimpft mit ihr Mann:
-Siehst du? Jetzt ist er sauer. Er hat gesagt ich soll sie mir im Arsch schieben!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 233


New PostErstellt: 27.02.16, 09:35  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Weil Frühling scheint zu scheinen, ein Schattenspiel... im Garten.

   Schatenspiele


 Happy Frühling to you all.





[editiert: 27.02.16, 09:38 von smaranda64]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 23
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...