Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Pure Fanthasie-Kurz Geschichten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Autor Beitrag
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 233


New PostErstellt: 11.04.16, 10:45  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

In ein selten gewordene Moment der klarer Komunikation mit mein Höheres Ich, ich weiss nicht warum, habe ich gefragt ob Liebe als solches überhaupt gibt.
Die antwort kamm überaschend schnell un überaschend anders als erwartet:
-Nein.
-Aber was gibt es dann?
-Freude und Extase!






[editiert: 11.04.16, 10:46 von smaranda64]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 233


New PostErstellt: 29.04.16, 10:17  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Es war einmal die Liebe.
Sie sass alleine auf eine Insel. Ringsherum fuhren Schiffe voll mit Gold, Diamanten und glänzenden Zeug.
Die Liebe aber, hatte keine laute Stimme, sie war wie ein unscheinbarer Vogel, grau-bräunlich und obwohl sie wunderschön sang, niemand hörte sie weil der Reichtum glänzte mit hinterlistige Schlangenaugen.
Es war einmal die Liebe als Insel...und ringsrum fuhren ständig Schiffe.
Die Liebe als Insel... wer braucht sie schon wenn auf das Meer kein Sturm herscht?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 233


New PostErstellt: 05.05.16, 08:59  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Würde ich, Engel, zu dir herab sinken, mit Armen voll mit Liebesblüten, Mensch... würdest du mich sehen?
Mit blinden Augen, mit Trennen benetzt, gleitest du durch mich hindurch, vom wilden Gewässer getragen.
Ich kann nur dein Stirn küssen, vieleicht wirdst du die zärtliche Liebe verspühren wie feine Fäden durch deinen Körper fliesen.
Mensch, ich bin hier und umarme dich mit Flügel der Sehnsucht... vieleicht... wirdst du eines Tages deine Augen öffnen.
Ich bin bei dir.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 233


New PostErstellt: 03.07.16, 15:03  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Ich grüsse die Schönheit in dir
Und schweigend liebe ich deine Dunkelheit
Mensch







[editiert: 03.07.16, 15:05 von smaranda64]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 233


New PostErstellt: 19.08.16, 09:35  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Ich bin WICHTIG! Das muss schon mal klargestellt sei!
ABER genau so wichtig sind alle und Alles.
Un somit bin ich Unwichtig!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 233


New PostErstellt: 15.09.16, 11:58  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Der Weg

Viele machen sich auf dem Weg, wenige kommen an.
Wo nur Herz ist.... ist der Verstand unruhig.
Wo nur Verstand ist... ist das Herz unruhig.
So oder so, ist viel Krach, sehr laut, viele Wörter.
Erst wenn der Verstand sich mit dem Herzen perfekt überlappen und gemeinsam in Harmonie arbeiten, wird der Weg sicher und ins Gleichgewicht.
Die Ruhe der Reisende wo nicht mal die Schritte zu hören sind nur das Zwitschern der Vögel, das Plätschern der Regentropfen, das Wachsen des Grases und das Weben der Spinne welche aus Sonnestrahlen ein Teppich webt.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 233


New PostErstellt: 25.09.16, 17:09  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Ich sah diese kleinen Regenbogen. Ein Korn aus bunte Farben. Es war das Korn der Hoffnung, der Blatt der freude am Sein.
Es hatte mein Abtliz, immer gerichtet am Sonnenaufgang jenseits der Unendlicheit.
Die Sonne ist untergegangen. Ein anderen ist aufgegangen, einer aus der universellen Kontingent.
Dann dieses Regen aus violetten Strahlen aus der Flüstern des Seins... Jetzt.
Die Quelle ist offen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 233


New PostErstellt: 28.11.16, 07:40  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Ich lese da und da, es gebe Ausserirdische die uns helfen wollen und mansche die uns verhindern wollen. Die Letzteren verstehe ich. Aber warum sollten uns Ausserirdische helfen?
Irgendwann war mir klar dass jeder Mensch der wach wird, durch sein da sein hilft automatisch auch andere Menschen zur Erleuchtung. Es geht um resonanz.
Erfahren habe ich auch dass zurück Nachhause gibt nur im Ganzen. Bevor wir nicht uns alle, mit gut und böse, vor dir Tore des Zuhause, gesammelt haben, gibts kein Einlass. Niemand kommt im Himmel alleine.
Ich fragte heute Früh, wieso?
Es sei ganz einfach eine Sache der Energie Summe die im Einklang vibriert.
Sollte ein einziger Energiekorn fehlen, gibt kein Einlass weil der Ton welche die Tore öffnen kann nicht erreicht werden.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 233


New PostErstellt: 01.01.17, 08:57  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Ich habe die Gewohntheit dass zwieschen ein Jahr das vergeht und das jenige welche kommt mich zu bedanken und los lassen und herzlich wilkommen heissen.
Der Spirit des Jahres 2016, war weder mänlich noch weiblich, hatte aufs Gesicht eine dreieckige Maske schwarz-weiss und silberne augen. Bei Ihm habe ich mich herzlich bedankt und er hatte mir mit ein lächeln und ein Handzeichen zu verstehen gegeben dass meine Dankbarkeit bei Ihm angekommen ist.
Ich habe mich dann dem 2017 zugewandt. Ein Spirit weiblich-kindisch, fröhlich und unbekümmert, in ein beigen Kleid angekleidet. Die Haare lang und golden-beige sind mit einen Blumenkranz geschmückt. Der Spirit tanzt fröhlich und spendet Wohlstand und Lebensfreude.
Ich verstand dass die erste Hälfte des Jahres reicher an Chansen ist wo die Problemlösungen leichter fliesst die zweite Hälfte dann aber wenige Chansen beinhaltet aber mehr Ruhe obwohl etwass komplizierter zu sein scheint.
Ich möchte mich bei euch Allen bedanken für Ihre dasein, für Ihren Mut neue Wege zu gehen und probieren.
Ich wünsche uns Allen ein Wunderbares Neues Jahr.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 233


New PostErstellt: 27.02.17, 12:05  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Meine Ruhe ist nicht hier
Sondern in der Tiefe meines Herzens
Dort wo  das Heilige Feuer
Mit grüne und blaue und rosa ewige Flamen,brennt.
Meine Ruhe ist nicht hier
Sondern in der Tiefe des Lebens
Ganz unten auf dem Boden des ewigen Ozean.
Meine Ruhe ist nicht hier
Sonder in Dein Auge
Klar und rein und allumfasend.
Meine Ruhe steigt
Mit der Quelle,
Kalt, Klar, Pur, Konkret.
Ich bin hier und jetzt
Und meine Ruhe umhült mich
Durchdringt mich
Und mich durchwebt.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Seite 11 von 23
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...