Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Pure Fanthasie-Kurz Geschichten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Autor Beitrag
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 233


New PostErstellt: 28.03.17, 09:35  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Eigentlich hatte ich mich hingelegt, an dem Sonntag, um Ruhe zu tanken und geniessen. Daraus wurde aber ein Sprung in die nächste frequenz, und dann noch ein Sprung, höher.
Klarheit und Presenz. Keine Emotionen, keine Gefühle,keine Gedanken nur eine art Nix und eine Dasein, unbeschreiblich. Weder schön noch irgendwie anders.
Nach eine weile hatte ich Schmerzen im Nacken weil ich nicht die richtige Position genommen hatte vor dem Meditieren.
Ich atme mich hinein und komme zu mir und die erste Gedanke war: ich durchlaufe alle Schwellen.
Bis hier nicht besonders aber trotzdem denke ich ständig nach und dann...fehlt mir auf dass das Wort "ich durchlaufe" gar keine ich, du, er, sie, wir enthält.
Also gibt es tatsächlich kein ich, du, wir...!?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 233


New PostErstellt: 28.03.17, 15:02  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Achtung!
Uber mailbox wurde ich von monico kontaktiert. Im internet findet ihr genug information über diese" person"  monico somba die angeblich ein fremdpartner sucht um ihr 5 Millionen aus Elfenbeinkuste in sicherhet zu bringen. Wie gesagt im internet gibts vieles darüber.






[editiert: 28.03.17, 15:17 von smaranda64]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 233


New PostErstellt: 13.09.17, 14:26  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Schweigen. Ich habe gelernt zu schweigen. Nicht nur ich sondern noch wichtiger die Gedanken. Wenn die Gedanken schweigen, eine Sekunde, zwei, drei... irgendwann rutsche ich in Punckt Null (die Zeit ist Null, der Raum ist Null). Eine sehr interesante Art von Dasein, die wirkliche Art von Dasein.
Es war so als ob ich aus einen langen Traum aufgewacht bin und alles was ich bis Dato als Vergangenheit angesehen hatte war wirklich nur der Traum aus welche ich Errinerungsfetzen habe zusammentragen können. Nichts war Real.
Nicht nur die Zeit scheint inexistent zu sein aber auch der Raum spielt keine Rolle und ich merckte dass ich niemals von Zuhause fremd war. Ist alles wirklich nur ein Traum? Aus dem Null-Punkt sieht so aus.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 233


New PostErstellt: 29.09.17, 08:00  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Vor etwa fünf Jahre hat sich neben mir der Engel der Gnade niedergelassen. Damals hatte ich ihn gefragt wieso er da sei und er hatte geantwortet dass ich es zu richtige Zeitpunkt sehen werde.
Seit dem hatte ich sehr oft sein Rat nötig gehabt.
Gestern ist mir klar geworden dass das Mitgefühl obwol aus reine Liebe herkommt, keine Emotion und kein Gefühl ist sonder ein wichtiger Instrument auf dem weg der Erleuchtung .




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 233


New PostErstellt: 15.11.17, 09:46  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Din Angst frei zu sein
Ich vergleiche mit Fahrradfahrenlernen. Am Anfang hat das Fahrrad Stüzräder dann werden die abmontiert aber immer noch gibt es eine Hand die dich unterschtüzt, mehr oder wenig. Dann ist die Hand auch weg.
In dieser Moment realisierst du dass du auf keine Unterstüzung mehr bauen kannst.
Ein Moment der Panik,... dann must du fahren.
Es geht nicht darum Meister zu sein es geht um die Freiheit.
Eines Tages hate ich auf die Lippen der sehnlichen Wunsch:
-Ich will meine Macht zurück. Die Magie des freien Menschen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 233


New PostErstellt: 04.01.18, 09:38  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Wer die Dunkelheit nicht liebt kann auch das Licht nicht lieben. Ich weiss es hört sich komisch an. Aber wen die Hälfte deines Herzen, bemüht ist das Dunkle zu hassen, bleibt dir nur eine Hälfte das Licht zu lieben.
Wen dein Herz nur mit Liebe erfült ist, der Krieg in dir ist vorbei.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 05.01.18, 20:51  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Gefällt mir gut, Smaranda 


____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit



Dateianlagen:

DSC_6002klein.jpg (374 kByte, 1.911 x 1.053 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 233


New PostErstellt: 06.01.18, 09:00  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Ich bin froh, Antheris. Frohes neues Jahr.
Dein Photo ist besonders Schön. 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 233


New PostErstellt: 05.03.18, 06:47  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Ich bin frei. Ich werde immer frei sein.
Ich bin Licht. Ich werde immer Licht sein, von Ewigkeit zu Ewigkeit. Das ist mein Versprechen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 233


New PostErstellt: 17.04.18, 09:30  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Im Morgendämerung bin ich aufgewacht. Draußen die Vögel singen so laut daß meine Ohren weh tuen. Das Gesang fühlt sich wie eine undurchdringliche Wand.
Ich bin überascht weil mir eigentlich Vogelgetzwitscher sehr freut.
Ich fange an mich aufzuregen aber eine leise Gedanke sagt mir daß ich zu sei.
Ich fühle mich und es ist wahr. Die Wand bin ich selbst.
Ich atme tief die kühle noch frische Luft und dann bin ich wieder locker.
Alles kommt ins Gleichgewicht.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Seite 12 von 23
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...