Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Pure Fanthasie-Kurz Geschichten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23
Autor Beitrag
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 233


New PostErstellt: 21.07.19, 21:44  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

6 Uhr morgens. Auf Balkon trinke ich gemütlich mein erste Caffe. Ist Licht, nur Licht.  Dann ist dieser einen Punkt durch welche das Licht durch fliesst ( fliessen ist nicht gerade korrekt aber... ), und wird in zwei Licht Qualitäten getrennt. Eine nennen wir Licht,  die andere, Dunckelheit. In perfekte Gleichgewicht. Daraus entsteht das Universum, die Schöpfung. Ich komme irgenwan, in gedancke über ein Ungleichgewicht dass zu eine unerwünschte Veränderung geführt hat. Ich kann mir das viele Leiden in der Welt nicht erklären, akzeptiere auch keine gängige Erklärung( ob religiös oder new age oder psychologisch, ich kann mich mit keine so anfreunden). Also ich sage " Ungleichgewicht". Ich frage wann diese Störung behoben wird und die Erde wieder in die Ursprungliche von Schöpfer gedachte Herrlichkeit, wueder heilt. In 20 Generationen, kommt die Antwort. So, dencke ich für mich und rechne: etwa 580 Erdenjahre.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 233


New PostErstellt: 24.07.19, 19:39  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Wie auch Sadhguru sagt: die gröste Strafe wäre ewig leben zu müssen . 😄


[editiert: 24.07.19, 20:49 von smaranda64]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 233


New PostErstellt: 02.08.19, 09:46  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Fazit: die Suche nach Warheit durch Ezoterik, Paranormal, die Unmenge an Meinungen, Channelings und Religionen, hat fehlgeschlagen. Es ist eine undurchdringliche Jungel des Verstandes ohne Anfag und ohne Ende.
Erst Krishnamurti und dann Sadhguru haben mir tatsächlich geholfen aus dieser Mist herauszukommen. Obwohl mir irgendwann doch klar wurde dass o.g. mich niergendwo bringen wird, erlag ich immer wieder der Faszination dieser Jungel.
Es gibt auch die sogennante Aufstiegsymptome: müdigkeit, hitzewahlungen, schmerzen da und da, und wir sollen einfach alles aushalten da es irgendwann gut wird. Nein, es wird nicht gut. Diese Symptomen sind anzeichen fürschwere Depresionen und fürt zur keinnen Aufstieg. Es wird niergendwo aufgestiegen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 03.08.19, 11:22  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Sorry wenn ich mich einmische, hier, aber ....

Aufgestiegen - es sind ja meistens nur völlig falsche Vorstellungen was das ist. Weil der Mensch mit seinem Verstand es sich vorstellt, und der Verstand kann das nicht. Dafür ist er niemals gemacht worden. 
Also kann kein Mensch sich es mit seinem Verstand vorstellen. 
Ich weiß wovon ich rede, denn ich habe es selbst erfahren. 
Was momentan geschieht ist das Lösen aller alten, angesammelten Energien, und ja, das kann aussehen wie eine handfeste Depression, ist aber "nur" das durchziehen dieser so lange unterdrückten und weggesperrten Gefühle.
Zulassen, wahrnehmen, fühlen, beobachten und - nichts tun.
Das wäre das Ideale momentan. Das wäre das Auflösen aller dieser Gefühle, und führt in eine nie gekannte Leichtigkeit.

Nur - vergesst alle Vorstellungen von dem was Aufstieg ist, es ist vollkommen anders, kann nicht erklärt werden. 





____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 233


New PostErstellt: 03.08.19, 14:37  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

De ce sorry, Antheris? Ist doch erwünscht und freudig wenn andere Perspektive da, sind. Danke dafür.
🙂




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 233


New PostErstellt: 03.08.19, 14:57  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Seid eine Weile frage ich mich, wer Aufsteigt? Der Korper? Der Verstand? Oder das Atmen das uns leben lässt? Braucht das Atman Evolution? 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 04.08.19, 00:34  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Liebe Smaranda, aufsteigen ist irreführend, als würde was in den Himmel fahren, lach. Deshalb nennt es Adamus Realisierung, und es ist das realisieren (erkennen) was ich bin, das ich so viel mehr bin als der Mensch, das ich Auch Gott bin, Schöpfer, das ich souverän bin. Dazu kommt ein absolutes Mitgefühl für alles und jeden, auch für mich und auch eine tiefe Liebe für mich selbst. 

Es ist das frei werden von allen Vorstellungen, das erkennen dass es keine Gesetze gibt die ich befolgen muss, sondern das ich sie selbst erschaffe. Das ist Freiheit, völlige Freiheit und auch die volle Verantwortung für meine Schöpfung. Weil alles hier in meinem Leben MEINE Schöpfung ist. Alles. Niemand anderer ist für irgendwas mich betreffend verantwortlich. Und das ist der Teil den die wenigsten akzeptieren. Ich kann niemandem mehr die "Schuld" geben, ich kann auch niemals mehr ein Opfer sein. 

Naja - so ungefähr, das ist was mir gerade einfällt. 
Umarme Dich ! 




____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 233


New PostErstellt: 04.08.19, 08:34  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Ich fühle mich herzlich umarmt.🤗
Wir versuchen zu verstehen , zu erklären und erwarten etwas , am besten was besonderes, spektakulär bitteschön. 🙂




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 04.08.19, 11:44  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

JA, so ist der Mensch, meistens.  
Doch jedes verstehen wollen ist eine Begrenzung, eine Limitierung, und deshalb ist es das Beste, alle Vorstellungen loszulassen. 
Verstehen heißt etwas in eine Schublade zu stecken, in dem es benannt wird, doch damit ist es auch eingesperrt. 
Yehova, JHWH - heißt im Ursprung, das was nicht benannt werden kann. Bedeutet das Gott nie benannt werden kann weil er nicht zu definieren ist, weil er nie begrenzt werden kann, weil er unerklärlich ist. 

Eines der Dinge die ich auf meinem Weg verstanden habe ist: keine Erklärungen für alles zu wollen, zu suchen. Diese Suche wäre endlos, deshalb gleich bleiben lassen. Ehrlich - alles was uns wirklich berührt, kann man nicht erklären. Oder könntest du Liebe erklären? Woher sie kommt, wie sie entsteht usw.??? Sie ist oder sie ist nicht. Punkt. Oder Intuition, innere Antworten, die einfach da sind, wo ich aus dem Nichts heraus weiß - wie sollte das je erklärt werden? Das ist der Bereich in den der Verstand nicht kann, und das ist okay so, das kann man wahrnehmen oder auch nicht. 

Ach ja - nebenbei, aus dem Nichts kommend - im Nichts ist Alles. 




____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit


[editiert: 04.08.19, 11:45 von Anthéris]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 233


New PostErstellt: 05.08.19, 07:24  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Das Nichts wird von der Verstand als Schwarz wahrgenommen. So sagt don Juan das die Unendlichkeit tiefe Schwärze sei. Adyashanti beschreibt Erleuchtung als einen hellen Punkt in Dunkelheit. Kannst bestettigen? Hast du es irgendwie wahrgenommen?





[editiert: 05.08.19, 07:54 von smaranda64]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23
Seite 17 von 23
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...