Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Pure Fanthasie-Kurz Geschichten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23
Autor Beitrag
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 11.08.19, 22:08  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Das Nichts ist nicht Dunkelheit - es ist eben - nichts ! also auch nicht mal dunkel.
Im Gunde ist Dunkelheit und Licht das selbe, wie die zwei Seiten von einer Medaille. Das eine kann ohne das andere nicht existieren. 
Und wir sind beides, und im besten Fall genau ausgewogen. 
Diejenigen die Dunkelheit ablehnen und nur Licht wollen, haben etwas Wesentliches noch nicht erkannt. Wer nur Licht will, grenzt die Hälfte seines Seins aus. Und er beurteilt - weil ja das eine gut und das andere schlecht ist - und das stimmt so nicht. 
Beides anzunehmen, beides integrieren, beides leben ist meisterlich. 

Für mich ist der Meister der Punkt in der Mitte von allem. Der 0-Punkt könnte man sagen. Der Punkt in dem alles GLEICH - WERTIG ist, weil damit alles vereint ist. 


Ist die Erfahrung von jedem selbst, wie er es wahrnimmt, empfindet, und sicher kann ein Meister ein Licht in der Dunkelheit sein - er kann genauso die Dunkelheit im Licht sein. 


____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit



Dateianlagen:

Merlin Zauberstab.jpg (128 kByte, 640 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 233


New PostErstellt: 18.08.19, 07:08  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Im Traum war ich in ein schmallen Gang das irgendwie rund zu verlauffen schien. Ich habe an einem Raumschiff gedacht. Es war dunkel aber ich fand mich gut zurecht. Ich sah mich von oben rechst aber ich konnte keine eindeutige Form erkännen. Trotztem musste ich sowas wie ein Kopf haben weil ich sowas wie eine virtuelle Brille trug. Vor mir , eine schwere Tür glit leise nach links und ich schritt in ein Raum das fast leer war. Die Tür ging zu und die Brille hat sich aktiviert. Ich sah mehrere Löcher , wenige als 12 oder 12, aus denne Licht kamm. Ich sah auch simultan in alle Löcher und etwas von mir war in jede einzelne hinein geströmmt. In jedes Loch war ich jedesmal in ein andere Leben, unterschidlich voneinander. Ich die Träumende kam aus einem Loch rechts und habe mich mit das ich im Traum vereint. Es hies , wenn ein enziger ich, der Weg zurück findet in das ich mit der Brille, dann gibt es grosse Veränderungen in alle Ichs .





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 233


New PostErstellt: 23.08.19, 08:38  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Was ich für Aufstieg Symptome hielt , war teilweise Depressionen und eine Weizenalergie das alles hand in hand lief. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 23.08.19, 16:43  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Und warum bist Du dir so sicher dass eine Depression und eine Allergie keine Aufstiegssymptome sind? Was sind denn Krankheiten? Es sind festsitzende Energien, die sich lösen wollen, weil Energie immer nach Lösung strebt. Doch wie sollte das gehen ohne dass man es fühlt? Ohne Symptome? 
Das geht nicht, deshalb ist alles, was uns auf dem Weg so "passiert" durchaus auch ein Aufstiegssymptom. 
Ich hatte letzte Woche auch so einen dicken Batzen alter Energien, ich hatte "die Nase voll" von allem, wirklich allem. Dauerte 2 Tage, dann war es weg. Und danach nun fühle ich mein Schöpferisiches, meine Seele, mein ICH so viel mehr als vorher. 
Bin ausgedehnter als zuvor, nehme mehr wahr als zuvor, weiß (knowingness), weil Wissen, wahres Wissen nie aus dem Verstand kommt, sondern aus dem eigenen Inneren. 




____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit



Dateianlagen:

Blatt.jpg (52 kByte, 960 x 685 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 233


New PostErstellt: 24.08.19, 09:25  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Dieser Meinung war ich auch bis ich gemerckt habe das der Verstand bemüht ist das was ich glaube, zu generieren. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 233


New PostErstellt: 03.10.19, 14:15  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

https://youtu.be/kkuOlk7A-q0



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 233


New PostErstellt: 08.10.19, 12:21  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Es war die Zeit wo ich Krishnamurti und viel später Sadhguru entdeckte und las. Ich fand beide interesant. Vieles was sie sagten schien zu bestätigen das was ich in mir als Wissen wusste. So habe ich gelesen und angeschait und irgendwan wollte ich den Rucken drehen und weiter gucken. In dem Traum, war ich in einem Zug, indish, voll mit indische Leute, ubervoll
Der Zug stoppte. Junge indische Männer sind ausgestiegen um die Schienen zu reinigen weil die voller roten Schlam waren und überflutet .
Links von uns, von einen Hügel floss unmenge an Regenwasser und Schlam . Monsun Zeit. So, wollte ich aussteigen und zufuss allein weiterlaufen. Jemand sagte mir ich solle bleiben da der Zug bald wieder fahren wird. So war es auch. Obwohl die Schienen noch unter Schlam und Wassermassen unsichtbar blieben setzte sich der Zug in Bewegung. Ich blieb im Zug.

So, war für mich klar, ich sollte mich tiefer beschäftigen mit das was ich angefangen hatte. Ich bin danckbar.
So ist mir klar heute was ich schon immer wuste. Ich habe teoretisch alles verstanden aber ich hatte nie genug Zeit und Fleiss investiert um weiterzu kommen. Aha! Hatte ich mir öfter gesagt, es funktioniert. Dann habe ich mir Alles für Später  aufbewahrt und mich noch mal eine Runde im eigene Schlam und Selbstildeid gesuhlt.
Erleuchtung habe ich trotzdem erfahren aber ohne führung und mit eine ungesunde Lebensweise wo Korper, verstand und emotionen im schweren Ungleichgewicht sind, kann Alles ziemlich schnell nach hinten losgehen.
Ich hatte alle Träume ignoriert die mich wahrnten ich befinde mich auf ein gefähliches Terrein. Nun. Ich hatte echt viel Glück. 








 



 I




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 233


New PostErstellt: 13.10.19, 10:59  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Was ich über die Erleuchtung nicht wusste und niergendwo lass ist das bald darauf der Erleuchtete die Erde verlässt. Schmerzlich habe ich das ein Tag danach erfahren. Es war in gewisse Weise eine böse Überaschung. Am Tag der Erleuchtung war alles wunderschön, ich war sicher es würde so bleiben und bereite mich für ein schönes Leben.
Am Tag danach wachte ich auf mit Null Energie. Ich war leer. Erschreckt habe ich versucht herauszufinden was passiert ist. So erfuhr ich dass das Lichtkörper bereit war zu reisen und der Fleischkörper seine Energie enthielt. So war ich zwieschen Freude zu gehen und Kampf zu bleiben. Ich habe aber die emotionale und finanzielle Katastroffe welche auf meine Liebste kommen würde gesehen. Und es war schmerzlich. So durfte ich entscheiden ob ich gehe oder bleibe. So ohne Ancker wie ich war, ohne Ziele, ohne Wünsche, musste ich mich nicht nur bewust entscheiden zu bleiben sondern musste ein Ziel haben und ein Wunsch. So blieb ich hier mit dem Ziel bei meine Lieben zu bleiben so lage nötig wird. Einfach nur da zu sein. Aus dem Ort wo ich bin würde ich nach und nach ein Kraftort erschaffen. 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 233


New PostErstellt: 16.10.19, 10:17  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Erleuchtung ist nur ein Name für ein ganz natürlichen Prozes. Eckart Tolle spricht über sein " verschiebung in Bewusstsein". Es kommt eine Zeit wo der Verstand so entwickelt ist dass er loslassen kann. 
Buddha heisst, laut sadhguru, bud= verstand, dha= überstehen. Also jemand weche über sein Verstand steht. Es seien, und gewesen, tausende von buddhas. Der berühmteste geworden hiess Gautama. Also buddha ist ein Wort für eine Art des daseins.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 233


New PostErstellt: 18.11.19, 08:08  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Der Strom aus pure Liebe und Freude existiert tatsächlich. Krishnamurti erwehnt ihn in seine Reden. Es sieht so aus dass Alles damit verbunden ist. Ich fragte mich, wenn Alles seine Wurzel in diese Strom hat, warum geht es den Menschen so schlecht? Je beladener der Verstand ist, desto mehr entfernt sich das Bewustsein von dieser Strom und desto schlechter geht dem Menschen
Das macht der  Unterschied zwieschen Himmel und Hölle. Es sind keine Plätze sondern Bewustseinzustände





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23
Seite 18 von 23
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...