Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Pure Fanthasie-Kurz Geschichten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23
Autor Beitrag
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 233


New PostErstellt: 07.12.19, 10:32  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Ich war schon am kassieren seit ein Paar Stunden. In ein Discounter an der Kasse erwartet mann nich unbediengt  mit grosse Liebe überschütet zuswerden. Un doch, ich nahm wahr ein "Licht" und unendlich zarte Liebe. Ich hob mein Blick, neugierig zu sehen woher es kommt.  Vor mir stand eine junge Frau,nichts aussergewöhniches in ihrem Erscheinungsbild, obwohl fröhlich. Dann sah ich die Quelle. Sie war schwanger. Das Kind in ihrem Bauch schien sich zu freuen auf die Welt zu kommen . Ich habe es, in Gedancken herzlich begrûsst. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 233


New PostErstellt: 12.12.19, 10:24  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte gerade mein Schicht angefangen . Bald merckte ich dass viele Menschen krank sind. Mit gebeugte Rücken, Füsse schwer, kriechten sie eher als sie lauften. Dann sah ich die Menscheit wie eine Versammlung von obdachlose Kinder, arm, niedergeschlagen, traurig. Ich sah aber auch der Mut und das Heroische hier zu sein und Alles über sich ergehen zu lassen. O, mutige, liebevolle Kinder! sagte ich in mein Herz und es öffnete sich mit Trennen erfühlt. In dem Moment liebte ich die Welt mit meinem ganzes dasein.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 233


New PostErstellt: 23.01.20, 12:27  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

So wie alles andere, ist der Moment der Erläuchtung, Geschichte. Ich hatte probiert ihm fest zu halten weil es mir so besonders und späktakuler erschien. Wurde zu einen Traum dann verschwand wie alles andere .
Der Verstand , inzwieschen, hat probiert immer wieder sich an bekanntes festzuhalten: Konzepte, Regeln,Konditionierungen. Ich hatte oft Angstmomente. Habe versucht zu beschreiben erst als sowas wie Lampenfieber, aber es war mehr wie Höhenangst. In einen hellblaues Etwas, unendlich, sah ich etwas wie ein kleines weisses Nebel. Das war mein Verstand: verschwindend klein, trübweisslich, ohne Anker.  Es ist unangenehm und beängstigen aber es geht vorüber.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 233


New PostErstellt: 26.01.20, 17:54  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

https://youtu.be/IxTdQ7ae61I



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 233


New PostErstellt: 16.02.20, 10:26  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen


https://youtu.be/0XrwA9wz2rE


[editiert: 16.02.20, 10:41 von smaranda64]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 233


New PostErstellt: 01.03.20, 13:53  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

https://youtu.be/lWVtovuTRE0



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 233


New PostErstellt: 03.03.20, 10:55  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Obwohl Katastroffe Stimmung überall, dieser Virus scheint mir als Glücksfall. Eine kleine Katastroffe kann eine grosse verhindern. 

Ich war unter Druck aber konnte wahrnehmen das in mein Kopf eine düstere Blase wuchs, und wuchs. Alle schreckliche Prognozen , gelesene, gehöhrte, erlebte vermehrten sich rasant und dann puff! Die Blase war geplazt. Eine ruhige, helle Stimmung nahm ihre Platz. Es ist nur eine Grippe. Sogar mildere als wir gewöhnt sind.

Werden wir sehen.
Wird wohl doch ein Jahr wie in Achterbahn, aber bei weitem nicht so schlimm wie manche meinen.






[editiert: 03.03.20, 14:30 von smaranda64]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 233


New PostErstellt: 03.03.20, 14:31  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Buch: Eine neue Erde, von Eckart Tolle.
Auf youtube von ihm selbst gelesen. Dauer 11 std.







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 233


New PostErstellt: 10.03.20, 11:15  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Frühschicht. Ich sitze an der Kasse. Der Wahnsin der letzte Tage scheint sich abgelegt zu haben. Ich bin sehr still un etnspannt. Ganz leise un normal empfange ich eine Wahrnehmumg wo ohne Worte zeigt dass zwieschen der Wahnsin was wir Normal nennen seid tausende von Jahren und den wirklich normaler Zustand des Menschen eigentlich nur eine lecherliche Kleinigkeit steht.

Es gibt fast gar keinen Abstand zwieschen den beiden .




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 233


New PostErstellt: 10.04.20, 10:39  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Karfreitag. Ich blicke in die Vergangenheit.  Seid dem ich das kolektive Verstand bewust wahrnehmen kann, ist jede Karfreitag von eine dunckle Wolke aus Christliche Traurigkeit und Zorn bedeckt. Heute fehlt diese vollkommen. Ist weg. Aber auch so scheint der kolektive Verstand eine helle, ruhige Leere zu sein. Die individuelle Sorgen und Ängste scheinen sich in diese Leere nicht mehr spiegeln zu können.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23
Seite 19 von 23
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...