Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Pure Fanthasie-Kurz Geschichten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Autor Beitrag
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 233


New PostErstellt: 16.04.15, 10:43  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

In LIEBE vereint sind wir stärker als der Sturm,
In LIEBE vereint sind wir stärker als ein Diamant,
In LIEBE vereint sind wir Wellen der Frieden und Wohlsein,
In LIEBE vereint sind wir EINS und EINS sind alle,
Hier und jetzt.

vangelis message






[editiert: 16.04.15, 10:47 von smaranda64]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 233


New PostErstellt: 29.04.15, 07:07  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Schau mich an, Geliebter, wie ich schlafe, wie ein braves Kind, Hände ruhig gefahlten unten Kopf, in Frieden.
Deck mich mit deine Liebe damit es mir nicht kalt wird und wenn du kein lust mehr hast, stehe auf und geh. Hab keine Angst mich in Obhut der Existenz zu überlassen, sie kann besser auf mich aufpassen, als du es kannst.
Und wenn die Zeit gekommen ist, aufzuwachen, werde ich, lächelnd die Augen aufschlagen und Guten Morgen sagen. Und du, Geliebter, wirdst bestimmt, lachend antworten: Morgen war dann wann ich aufgewacht bin.

Dream






[editiert: 30.04.15, 10:38 von smaranda64]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 233


New PostErstellt: 30.04.15, 10:43  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Ich bin unruhig. Lampenfieber. Es sind die Emotionen welche vor etwas Zeit mir angekündigt haben dass etwass pasieren wird. Damals konnte ich einigermassen, unterscheiden ob was Gutes oder nicht so gutes kommt.
Heute weiss ich nicht mehr ob etwas überhaupt kommt, ob Gutes oder Schlechtes, die Grenzen zwieschen Gut und Böse haben sich so der massen verflüssigt dass ich gar nicht mehr unterscheiden kann.
Böses erwarte ich aber schon lange nicht mehr.
Es ist gut, es wird Alles gut.

Son of the seas







[editiert: 30.04.15, 10:51 von smaranda64]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 233


New PostErstellt: 27.05.15, 07:34  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Heut früh bin ich aufgewacht mit folgende verse auf den Lippen:
Von Sibirien bis am Ende
Wird die Erde voll mit Särge.

Ich hoffe sehr dass es nur ein Witztraum war.
Ich träume sowieso, in letzte Zeit von grosse Veränderungen. Aufgehobene Erde, grosse Baumaschinen, unbeendete Gebäuden, oder kaputte, alles in aufruhr.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 233


New PostErstellt: 25.06.15, 09:37  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Jedes mal wenn ich mich unsicher fühle oder Sorgen mich überschwemmen, oder ich in eine unangenehme Lage bin, rezitiere so oft ich möchte dies:
Ich bin das reine Licht Gottes!
Dort wo ich bin ist Frieden und Freude,
Weil ich Liebe bin.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 233


New PostErstellt: 10.07.15, 08:43  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Gedankensturm. Gedankensegmente fliegen durch den Kopf wie Schrapnellen von Explosionen gepustet. Träumenfragmente versuchen durch dieses Chaos zum Heute oder zu einen etwaigen Zuckunft anzukoppeln. Von oben ein Regen aus gelbe Sternen durchdringt das durcheinander in mein Kopf. Die Sternchen blincken kurz um dan wie Sternschnuppen zu löschen, zurück lassen für Millisekunden ein goldenen Schwanz. Es ist so als ob ein GPS die Location sucht.
Dand...ist alles ruhig.
In diese Ruhe, "weiss" ich dass ALLES WICHTIG IST...UND DOCH NICHTS.
Ich fühle mich plötzlich leicht und Happy. Innerlich lache ich herzlich und ausserlich auf meine Lippen breitet sich ein Lächeln.
Ich fühle mich...ich weiss ich bin HIER.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 233


New PostErstellt: 11.07.15, 10:35  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

So natürlich wie in eine Quelle, der Regen fällt, und so einfach wie die Quelle in ein Bach übergeht und der Bach in ein Fluss welche ganz natürlich ein ein Meer oder in ein Ozean fliesst, so fliesst Got dein Leben durch dich hindurch...wenn du keine Dämme baust.
Das hat mir der Engel gesagt dass neulich mich begleitet.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 233


New PostErstellt: 09.09.15, 07:32  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Ein Engel hat mich neulich gefragt ob ich das Leben, die Freude und die Glücksehligkeit oder der Schmerz und das Drama, wählen möchte.Ohne zu zöger hate ich geantwortet dass ich das Leben in Freude will.
So sei es hat er gesagt. Spring ins Leben hinein und sei glücklich. Du kannst keine Fehler mehr machen weil ich für dich alle Türen die zur Schmerz führen, schliessen werde.
Ich vertraue dass es so ist und bin so dankbahr.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 233


New PostErstellt: 28.09.15, 07:11  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Ich träume. Hochwasser kommt. Ich war in eine kleine Ortschaft, wenige Gebäude, breite Strassen, fast leer. Mit andere Menschensuchen wir gemeinsam nach eine Zuflucht vor Wassermassen welche stettig aus dem Ozean wachsen. Wir steigen auf ein Tisch und es ist zu wenig, das Wasser steigt. Wir gehen in der erste Stockwerk einer Gebäude und ist zu wenig, das Wasser steigt, dann gehen wir aufs flacher Dach und es ist zu wenig, das Wasser steigt und steigt. Ich schliesse fest die Augen dann mache ich sie wieder auf: ich bine über das Pazifische Ozean. Es ist Nacht nord-östlicch Japans. Mit dem Blick nach Asien gerichtet sehe ich ein Schiff, die Ufer Asiens sind teilweise von Wasser bedeckt, das Norden Europas ebenfalls und Schweden und Norwegen sind ein Insel geworde.
-Die Nordpass ist jetzt das ganze Jahr befahrbar, höre ich eine Gedancke sagen.
-Wieso? frage ich ganz normal.
-Der Schnee ist geschmolzen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 233


New PostErstellt: 13.11.15, 16:13  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Solange ich bereit bin zu glauben was jemand sagt. Dann ist es so. Bin ich bereit zu glauben dass ein Adamus gibt, oder Politik gibt, oder Kriege gibt, dann ist es so. Ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr und so ist es fuer mich...alles gut! Denkt und sieht selber... 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Seite 9 von 23
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...