Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Pure Fanthasie-Kurz Geschichten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23
Autor Beitrag
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 232


New PostErstellt: 22.10.20, 09:19  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Etwas in mir bedrängt mich ein Blog zu öffnen. So habe ich es auch getan. Wuste ich aber nich wieso und was ich darin schreiben würde. Ich habe im Kopf gescannt nach Informationen und nichts war lohnenswert. So bat ich darum die Inspiration möge kommen. 

Es geht überwiegend um Tiere, Pflanzen und der Platz des Menschen in diese Späktakuläre Kulise.
fotosintezainalb.com 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 232


New PostErstellt: 25.10.20, 11:05  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Ich ziehe mich zurück in meinem neues Häuschen. fotosintezainalb.com  (fotosinthese in weiss).

Ich möchte mich herzlich bedanken für die Gastfreundschaft. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt. Die Energien die ich hier wahr nahm waren nie feindselig. Ich habe nie Vorwürfe empfangen oder böse Gedanken. Nie hatte ich das Gefühl dass jeman richtet über mich.
Liebevolles Schweigen, Neugier, liebevolles Verständniss und wahre selbstbewusste Presenz von euch Allen.
Ich bedanke mich vom ganzem Herzen. ❤





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 22.11.20, 17:18  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Ich wünsche dir viele Besucher, in deinem neuen Reich, ich hab auch schon geschaut. 
Alles Liebe weiterhin, von Herzen
Ingrid 



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 232


New PostErstellt: 20.10.21, 06:47  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

In diese 2 Jahren hatte ich ein paar mal den Impuls gehabt volgendes zu sagen, aber ich habe mir gedacht ihr wisst das alles schon. Jetzt fühlt sich das alles irgendwie dringend an. Dass es in Deutschland einigermassen ruhiger ist , ist auch euch allen zu verdanken. Allen die in Gemüt ruhig geblieben sind und an die allgemeine Hysterie nicht teilgenommen haben, unparteisch geblieben sind, hinter den kleinen Zaun am beobachten gestanden sind. Es ist erst jetzt, warum auch immer, diese innere Ruhe weiter zu führen, die göttlichen Energien zu veranckern. Wer gerne betten kann soll es tuen, so oft es geht. Es hilft mehr als je zuvor und funktioniert wiklich. Für klaren, gesunden Verstand des unseren und unseren mitmenschen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 232


New PostErstellt: 27.06.22, 06:51  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mir mein Weg betrachtet. Das mache ich schon eine weile. Trotz " Erleuchtung" und viele interesante Begegnungen kam ich nicht zur eine gesegnete stabile Ruhe. Heut Früh habe ich in Errinerung die Bücher von Castaneda, der Weg von Protagoniste war ähnlich mit mein Weg , ähnichkeiten im Aussagen und Erfahrungen mit christliche, budistische, etc Wege. " Viele sind gerufen wenige ausgewählt" heisst irgendwo. Dabei ist es sinvoll in der Religion zu bleiben wo man geboren ist. Allein versuchen zu verstehen und sein eigener Weg gehen. Man spahrt sich viel Zeit und viel sinnloser Leid.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 232


New PostErstellt: 28.06.22, 07:38  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Am Anfang, so oberflächlich wie ich war, habe ich in Religionen und Philosofien die Unterschiede gesehen. Dachte dass die oder die andere besser war. Mit der Zeit aber habe ich die Ähnlichkeitein endeckt und dann gesehen dass alle fast identisch sind nur die Ausdruckweise eine andere ist. Nach und nach war für mich Klar dass New Age nichts anderes ist als eine zusammengewürfelte Sammlung an Interpretationen von alte Heilige Schrifften ist. Warum soll ich Interpretationen für Wahr halten und ich mich danach richte ? 
Vor ein Jahr hatte ich zufällig in der Hand Schriften über das Leben manschen christliche Heligen. In Vergleich mit dene war ich nur eine Karikatur, eine möchtegern Spirituelle. Ich habe mich zugleich geschämt und herzlich gelacht. Smaranda die Meisterin? O, mein Gott ich bin so weit entfernt davon.🙂




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 232


New PostErstellt: 03.07.22, 08:50  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Ein Blogger presentierte in sein Artikel ein Buch auf welche er anscheinend Wert legte. Ein altes Buch über Magie und warscheinlich dunkle Cosmogonie. Ein Kommentator beschrieb aus dem Buch ein Ritual welche er selber durchgeführt hatte, ein Ritual um Reichtum herbei zu bringen. Unter Anderem man benutze irgendwelche Körperflüssigkeiten. Ich war sprachlos. In diese Sprachlosigkeit eröffnete sich für mich eine andere Wahrnehmung: Demonen lachten laud . Ich habe sie nicht gesehen nur die Grösse und die Macht die sie hatten und das lautes, hohnisches Lachen: " hahaha... gott schau zu diesen dämlichen Balg. Du hast ihn Erschaffen. Schau zu wie dumm deine Menschen sind." Aus Gottes seite habe ich nichts wahrgenommen aber in mir blieb ein leises Gefühl: wer zulezt lacht lacht am besten.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 232


New PostErstellt: 20.07.22, 11:57  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Je länger ich nach Got suchte und Fragen stellte darüber ob, wie und was, desto dunckler und ferner wurde Es. Als Kind Got ist, dann wurde daraus ein personifizierter Got, nach viele Suche auch in fernöstlichen Pfilosofien wurde Es ein unpersönlicher Got, ein Universum, eine Unendligkeit. Ein Got des Verstandes. Desto fremder wurde mir Got. Dabei Got war und ist .



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 232


New PostErstellt: 08.08.22, 06:25  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Die mächtigste Seelen und Engeln knien vor Got in eine ganz natürliche Weise. Vor Got zu knien hat eine andere oder keine Bedeutung so wie die Menschen alles interpretieren durch tausend jährige Erfahrung. Der Mensch, auch wenn er aus religiöse Grunde aufs Knie geht, hat in sich etwas was sich wiederstrebt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 232


New PostErstellt: 22.10.23, 14:14  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Viele Jahre habe ich gebraucht um die Vergangenheit zu verarbeiten. Jedes mal dachte ich " jetzt habe ich alles  gebeichtet alles gefunden was mich gestört oder was ich anderen an Leiden verursacht habe. So war ich irgendwie ruhig und fast zufrieden. Ich hatte alles verziehen. Da öffnete sich im Kopf eine Lücke und eine Errinerung floss in mir. Eine echt krasse unschöne. Ich war entsetzt un schaute einfach zu wie sich in Imagination wieder alles zutrug. Dann öffnete sich auch das Herz, weit offen, Wärme und  Liebe strömmte überal und vor allem in die Erinerung hinnein. Got selbst verzheite das Geschehen und die involvierte Menschen und nach und nach wurden die Erinnerung gelöscht.
Ich habe verstanden: ich kann nicht vergeben, verzeihen. Das kann wirklich und echt nur Got.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23
Seite 21 von 23
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...