Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 234

New PostErstellt: 22.10.23, 14:14     Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten

Viele Jahre habe ich gebraucht um die Vergangenheit zu verarbeiten. Jedes mal dachte ich " jetzt habe ich alles  gebeichtet alles gefunden was mich gestört oder was ich anderen an Leiden verursacht habe. So war ich irgendwie ruhig und fast zufrieden. Ich hatte alles verziehen. Da öffnete sich im Kopf eine Lücke und eine Errinerung floss in mir. Eine echt krasse unschöne. Ich war entsetzt un schaute einfach zu wie sich in Imagination wieder alles zutrug. Dann öffnete sich auch das Herz, weit offen, Wärme und  Liebe strömmte überal und vor allem in die Erinerung hinnein. Got selbst verzheite das Geschehen und die involvierte Menschen und nach und nach wurden die Erinnerung gelöscht.
Ich habe verstanden: ich kann nicht vergeben, verzeihen. Das kann wirklich und echt nur Got.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 125 von 352
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...