Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
shoud 8 walk on

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 02.04.16, 08:38  Betreff: shoud 8 walk on  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ist heute Abend, am 2.4. und Geoffrey wird sicher über die Möglichkeit zum Vergrößern des Studios sprechen und den damit verbundenen Zusagen zwecks Spenden, siehe sein Artikel im letzten Shaumbramagazin - ich nehme an das wird noch übersetzt werden.


____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 02.04.16, 18:50  Betreff: Re: shoud 8 walk on  drucken  weiterempfehlen

danke für den liebevollen Service - Hinweis.

Wenn ich das richtig sehe, beim CC auf der Seite zum Webcast läuft ja ne Uhr zum Countdown, (etwas scrollen) beginnt das heute 1 Stunde früher, wahrscheinlich, weil wir hier die Uhr schon umgestellt haben?

LG
Johanna-Merete





____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 02.04.16, 18:51 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 03.04.16, 09:13  Betreff: Re: shoud 8 walk on  drucken  weiterempfehlen

Puhh - was für ein shoud. 
Ich hab etwas derartiges - von der Intensität her - noch nie empfunden, und vor allem ist mein Gefühl undefinierbar, neu? Sieht so aus.
In gewisser Weise kein Wunder dass es diesen Aussetzter gab, der wohl überall war, und wer weiß, vielleicht fehlt sogar die Aufzeichnung, weil der shoud bisher noch nicht online ist. Unbearbeitet war er das die letzte Zeit ja gleich. 

Dieses video am Ende, mit den Shaumbras, und der Musik - das war so intensiv, hat mich auf eine Weise berührt die ich so noch nie hatte, die ich auch nicht beschreiben kann, mir kamen die Tränen wie vielen anderen auch. Dieses Gefühl für die shaumbra-family hatte ich bisher nie in dieser Form. 
Wow. 

Der letzte shoud war schon anders, aber dieser übertrifft alles. Das ist tatsächlich etwas völlig neues - so fühle ich es. 





____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit


[editiert: 03.04.16, 09:14 von Anthéris]



Dateianlagen:

Pä25.jpg (163 kByte, 1.200 x 793 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Phoenixia
Mitglied

Beiträge: 355
Ort: München


New PostErstellt: 03.04.16, 12:05  Betreff: Re: shoud 8 walk on  drucken  weiterempfehlen

Liebe Antheris,
 sehr, sehr schön, wie Du Dein erleben beschreibst.
den Anfang konnte ich sehen, dann waren Bild und Ton weg. Dann kam das Bild irgendwann wieder jedoch kein Ton mehr und dann bin ich  nach einer zeitlang schlafen gegangen.
Jedoch auf wundersame Weise fühle ich mich heute ähnlich erneuert.
Lieben Gruß Phoenixia




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 03.04.16, 16:44  Betreff: Re: shoud 8 walk on  drucken  weiterempfehlen

Ja, es gab diese Unterbrechung
Hier ist der shoud online WAlk on 8



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit


[editiert: 03.04.16, 22:50 von Anthéris]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 08.04.16, 18:42  Betreff: Re: shoud 8 walk on  drucken  weiterempfehlen

Die Übersetzung vom Shoud 8 ist fertig und hier zu finden.

LG
Johanna-Merete



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 24.04.16, 17:28  Betreff: Re: shoud 8 walk on  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mir an diesem hier von Schneetreiben begleiteten Sonntag den shoud nochmal angehört, und es hat mich mindestens nochmal genau so bewegt wie beim ersten Mal.

Hier gibt es den Dreamwalk - leider ist die Musik nicht zu haben. 

Dennoch - so wundervoll. 



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shoogar
Mitglied

Beiträge: 7


New PostErstellt: 24.04.16, 19:26  Betreff: Re: shoud 8 walk on  drucken  weiterempfehlen

Hallo Antheris,

ist mir genauso gegangen, da ich im Urlaub war, konnte ich mir den 8er erst diese Woche ansehen und lesen.
Genauso berührend wie die Föte im Dreamwalk, waren die Bilder.
Ich habe keinen Hinweis auf den Interpreten gefunden, weisst du von wem das Stück ist? 

LG Shoogar


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 24.04.16, 19:38  Betreff: Re: shoud 8 walk on  drucken  weiterempfehlen

Das steht unter dem youtube-video, und da steht man kann es nicht kaufen:

Music is from deWolfemusic.com and is not available for purchase.

Also ist es nur im dreamwalk anzuhören. 




____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shoogar
Mitglied

Beiträge: 7


New PostErstellt: 24.04.16, 21:06  Betreff: Re: shoud 8 walk on  drucken  weiterempfehlen

Schade, aber Danke für die Info!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...