Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
SBF(R) Workshops in Berlin

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 08.03.15, 11:53  Betreff: SBF(R) Workshops in Berlin  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

EINLADUNG AN ALE, DIE MAnCHMAL ZERSTREUT SIND,
DIE SEHR VERGESSLICH SIND,
DIE DAS GEFUEHL HABEN NEBEN SICH ZU STEHEN, ODER NICHT IN IHREM KOERPER ZU SEIN und und und .......

SOUL-BODY-FUSION(R) Kurs in BERLIN

Jonette Crowley kommt vom 1. Mai bis zum 3. Mai nach Berlin.

Am ersten Tag, Freitag, dem 1.Mai erfahren wir SOUL-BODY-FUSION.

Am Samstag, dem 2. Mai ein Channeling von Mark und Sonntag, dem 3. Mai ein erweitertes Channeling von Mark, das sogenannte Quanten -Mark!!!!

Anmeldung bitte an Franziska Martini - Telefonnummer 0033563830328 (ich rufe zurück!) mail to: franziskamartini[at]gmx.fr

Wir freuen uns riesig auf Eure Anmeldung


____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 14.03.15, 22:56 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 10.03.15, 23:44  Betreff: Re: SBF(R) Workshops in Berlin  drucken  weiterempfehlen

Hier sind die detaillierten Informationen über diese Workshops für alle, die es interessiert:

2 kraftvolle Workshops mit Jonette Crowley
, die nur einmal in 2015 in Deutschland sein wird!

Freitag, den 01. Mai 2015: Soul Body Fusion® 1-Tageskurs

Samstag & Sonntag, den 02. + 03. Mai 2015
: Der Jenseitige Bereich...
Multi-Dimensionales Bewusstsein dazu benutzen, Deine Meisterschaft zu beanspruchen gechannelt von „MARK“

Fragst du dich, wie es sich wohl anfühlt, vollständig ausgerichtet zu sein - Verstand, Körper und Spirit?

Wir alle haben eine wunderschöne Seele, aber wir sind oftmals nicht dazu in der Lage, deren hohe Schwingung vollständig in unseren physischen Körper zu bringen.

Wir leben unser Leben mit nur halb aufgedrehtem Licht, unfähig, die Gesundheit, den Reichtum und das Wohlbefinden anzuziehen, welche unser Geburtsrecht sind.

Die Frequenz unserer Seele und unseres Körper könnte aufgrund von Traumen, Missbrauch und Enttäuschungen nicht in der Ausrichtung sein.

Dieser praktische Kurs wird von der Begründerin von Soul Body Fusion®, Jonette Crowley, geleitet.

Du wirst Fusionen erhalten, lernen, sie an andere weiterzugeben, und die Reichhaltigkeit dessen erfahren, dass deine Zellen und deine DNS letztendlich mehr von deinem göttlichen Licht halten können!

Dies ist ganz besonders wichtig in diesen Zeiten rapider Veränderung.

Soul Body Fusion® ist eine radikal einfache Technik für Heilung und geht gleichzeitig weit darüber hinaus, indem physische und spirituelle Ganzheit erschaffen wird.

Für viele Leute sind die Auswirkungen körperlich und treten sofort ein.

Es gibt dir ein einfaches Werkzeug für zelluläre und spirituelle Veränderung an die Hand.

==

„Nach meiner Fusion bin ich auf einer höheren Ebene, als ich mir je habe vorstellen können.
Die Blockaden sind verschwunden.
Alles kommt zu mir in solch einer Schnelligkeit, dass ich es nicht glauben kann!“

„Es gibt einen riesengroßen Beweis, dass es funktioniert.
Der Arzt hat bestätigt, dass ich nicht länger an Diabetes leide!
Ich kann keine andere Erklärung dafür finden, als Soul Body Fusion®.“
    
Samstag & Sonntag, den 02. + 03. Mai 2015: Der Jenseitige Bereich...

Multi-Dimensionales Bewusstsein dazu benutzen, Deine Meisterschaft zu beanspruchen - gechannelt von „MARK“

„Für die absolut schnellsten Durchbrüche fokussiere dich nicht auf deine Begrenzungen, sondern auf den Bereich jenseits davon.“ Jonette

Dies ist eine Zeit der Meisterschaft.

Die Energien von 2015 unterstützen Schöpfung, Manifestation und wahre persönliche Transformation.

MARK, gechannelt durch Jonette, führt durch einen Wochenend-Workshop, der dich auf leichte Weise das Quantenbewusstsein erfahren lässt – den Nullpunkt allen unmanifesten Potenzials, bekannt als die 8. Dimension.

Von hier aus bewegt sich das Bewusstsein jenseits der Dualität und jegliche Wahl wird möglich – unabhängig von der Vergangenheit.

Nicht sequenzielle Quantensprünge in deinen Fähigkeiten, Gaben und Visionen springen aus diesen höheren Bereichen hinein die Realität.

Du wirst dich in das enorme Feld des Quantenpotenzials integrieren, welches dann dein Wachstum durch Intuition und Synchronizität begleitet.

Zum ersten Mal in einem Wochenendworkshop stellt MARK die 9. Dimension vor – die erstaunliche Welt der multiplen simultanen Realitäten.

Wir werden mit den sich verändernden Zeitlinien spielen, dass „Quantenspringen“ praktizieren und die „Traumzeit“-Welt betreten, die den Aborigines und Schamanen bekannt ist.

Die Prämisse unseres Wochenendes ist, dass wir schneller wachsen können, indem wir dort beginnen, wo wir sein wollen, und nicht dort, wo wir momentan sind.

Wir arbeiten dann rückwärts, um unser momentanes Selbst zu diesem ausgedehnten Zustand der Bewusstseins anzuheben.

Von diesem Bereich aus werdet ihr in der Lage sein, ein Wissen des größeren Kosmos zu besitzen, der Fragen beantwortet wie:

• Wer bin ich?
• Warum bin ich hier?
• Was ist die Mission meiner Seele?

Doch mehr als das wirst du die Glückseligkeit jenseits dieser Fragen und tatsächlich jenseits aller Worte und des Bedürfnisses nach Erklärung erfahren.

Diese Quantenfelder sind so kraftvoll, dass sie anfangs nur in einer Gruppe betreten werden können.

Wir werden die starke Gruppen-Energie nutzen, um uns in Prozessen zu engagieren, die unsere Göttlichkeit demaskieren.

Es ist Zeit, dass wir überzeugt als erleuchtete Wesen weiterbestehen.

Dieses Wochenende ist für jene, die in großem Maß träumen wollen und wissen, dass das Universum eure Meisterschaft unterstützt.

Ihr seid jetzt am Leben, weil ihr gerufen worden seid, Teil von der Überbrückung der Menschheit hinein in den nächsten Bereich des Lichts zu sein.

Ihr könntet in der Vergangenheit gefühlt haben, dass ihr nicht wirklich hierher gehört. Jetzt haben wir die Gelegenheit, die Welt zu erschaffen, auf die wir gewartet haben!

Wir wissen niemals, was dieses Wochenende bringen wird, weil es dafür keine Anleitungen gibt, sondern es werden die Energien benutzt, die in diesem Moment zur Verfügung stehen, und die das meiste aus den Bedürfnissen und Fähigkeiten derjenigen machen, die teilnehmen.

Egal was deine Erfahrung ist, MARK nimmt dich mit an den Rand des strukturierten Bewusstseins und darüber hinaus!

==

„Ich ehre die Arbeit, die wir mit Mark machen, weil wir immer danach streben, das Höchste von dem zu werden, wer wir wahrhaftig sind, und mit den Energien nach unten, hin zu unserem 3-D Leben arbeiten, einschließlich unserer 3-D Herzen.“ Asena, Türkei

„Ich bin nicht mehr diejenige, die ich zuvor gewesen bin. Wir sind so weit jenseits von Energie! Es ist ein Zustand des Seins. Mark’s Arbeit transformiert zutiefst. Wunder geschehen unverzüglich, einfach dadurch, dass Gedanken, Gefühle, Situationen in dieses goldene Plasmafeld hineingebracht werden. Es ist großartig!“ Birgit, Deutschland

„Nach dem Workshop bin ich mir der Veränderungen in mir bewusst. Diese Bereiche/Frequenzen des Bewusstseins lehnen es ab, mit meinen alten Strukturen weiterzugehen. Ich vertraue darin, wie ich in den nächsten Moment der Schöpfung hinein fließe.“ Berit, Schweden

„Danke für dieses erstaunliche Wochenende! Ich kann all die Dinge, die ich erfahren habe, nicht in Worte ausdrücken. Ich verstehe jetzt, wie die höheren Dimensionen funktionieren. Ich habe auch angefangen, auf einer viel höheren Ebene zu manifestieren und ich kann die wahre Göttinnen-Kraft fühlen, die in mir erwacht. Sie ist stark, weise, kraftvoll und liebevoll.“ Carola, Schweden

==

Wir ermutigen alle Teilnehmer dazu, wenn möglich beide Kurse zu besuchen.

Kursdetails:  Stadt: Datum: Ort: Zeiten: Preise:

Berliner Raum (Wandlitzsee, ca. 30km vor Berlin, 30min bis Berlin-Mitte)

1. - 3. Mai 2015 - Seepark-Kurhotel am Wandlitzsee 

1.+ 2. Mai: 10 - 17:30 (Registrierung 9:30), 3. Mai: 09:30 - 17:00

SBF-Tag: 230€ , 2-Tage Mark „Der jenseitige Bereich“: 450€ , alle 3 Tage 650€

Im Preis enthalten: Mittagessen, 2 Kaffee/Teepausen mit Gebäck/Obst, Tagungsgetränke

Nicht enthalten: Übernachtungskosten, dies müssen separat über das Hotel gebucht werden und betragen 60€ inkl. Frühstück

Kontakt
: franziskamartini[at]gmx.fr, Tel: +(33) 56 383 0328 (sie ruft zurück.

Deutsche Übersetzung der Kurse durch Patricia Günther.


Hinweis: Mitgebrachte Getränke und Essen sind im Tagungsräumen nicht erlaubt.

Für die Teilnehmer der Kurse ist eine begrenzte Zahl Zimmer reserviert worden, wir bitten somit bei Kursteilnahme, ausschließlich in diesem Hotel die Zimmer zu buchen. Da auch die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitten wir um baldige Anmeldung, da sich die Kurse schnell ausbuchen könnten.
 
==

Jonette Crowley ist eine international anerkannte spirituelle Lehrerin, und Begründerin des Center for Creative Consciousness, einer Organisation, die sich dem spirituellen Erwachen widmet.

Jonette ist eine Forscherin – sowohl auf den inneren Ebenen als auch bei ihren Reisen rund um die Welt.

Jonette erstes Buch, „Der Adler & der Kondor - eine wahre Geschichte einer unerwarteten mystischen Reise“ ist in den USA preisgekrönt und bereits in zwölf Sprachen übersetzt worden.

„Soul Body Fusion® – Heilungen und Transformation für den ganzen Körper“ ist bereits in neun Sprachen erschienen.

Jonette ist eine moderne Mystikerin, ein Orakel mit den Gaben der Hellsichtigkeit, Heilung und der einzigartigen Fähigkeit, Energien zu halten, die andere anheben, um ihre eigene spirituelle Wahrheit zu erfahren.

Seit den späten achtziger Jahren hat sie die Lehren ihrer Geistführer White Eagle und Mark empfangen und an andere weitergegeben.

Jonette lehrt spirituelle Wachstumsworkshops und Retreats in den USA und Europa.

Sie ist ausgiebig gereist – in über 70 Länder, und führt jetzt spirituelle Abenteuertouren zu heiligen Orten rund um die Welt.

(www.jonettecrowley.com, www.soulbodyfusion.com, www.soulbodyfusion.de




____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 14.03.15, 22:58 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...