Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Eine Botschaft von White Eagle

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 25.09.12, 13:26  Betreff:  Eine Botschaft von White Eagle  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

gepostet und wohl auch übersetzt von Birgit Junker:

Eine Botschaft von White Eagle für Deutschland, durchgegeben durch Jonette Crowley am 25.09.2012:

    Zitat:
    "Deutschland hat auf Soul Body Fusion gewartet, um das kulturelle  Trauma der zwei Kriege heilen zu helfen.

    Die Deutschen müssen ihre Ganzheit finden, um sich auf die nächste Ebene ihrer großartigen Rolle für die Menschheit zu bewegen.

    Die Fusion von Seele und Körper ist für diese Evolution fundamental."


Es ist Zeit, dass wir alle an einem Strang ziehen!




____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 25.09.12, 15:32  Betreff: Re: Eine Botschaft von White Eagle  drucken  weiterempfehlen

Ja es ist Zeit das wir alle an einem Strang ziehen, doch ich sehe das anders.

Die Deutschen müssen ???? häääää ?

Keiner muss was, jeder kann. Achtung und Ehre für jeden, und die Balance von Seele und Körper ist für JEDEN wichtig.

Grrr - die Deutschen mal wieder in ihrer wichtig Rolle - mit Speck fängt man Mäuse weil es ja fast jeder liebt wichtig zu sein, ahhhhhh
Dabei hat Souveränität rein gar ncihts mit wichtigen Aufgaben zu tun.

Es tut mir ja leid - aber so viele kommen sich so toll vor in ihrer Rolle, sind wichtig, hmmm, dabei ist auch das nur ein Spiel für sich selbst. Es gibt nur eine einzige WICHTIGE Aufgabe - das ich ganz zu mir finde, meine Souveränität annehme, mich selbst zutiefst liebe, mir vertraue, und WIR sind die, die hier sind !! WArum wohl? Weil wir diejenigen sind die Veränderungen hier her bringen - W I R !!

Nee, Alles ist in Ordnung mit der gesamten Schöpfung

und nebenbei - die nächste Generation von denen ich auch 2 habe ( 31 und 29 Jahre alt) haben keinerlei Trauma mit dem Krieg, und die dies immer noch  hochhalten befinden sich im Abflug.
Drama Baby, Drama - die Handtasche muss Drama haben...     Bruce Darnell war göttlich in seiner Show.

MAkyo - da ist so viel Makyo, was wir alles heilen müssen und sollen und blabla -

nee, ich versteh so gut warum fast alle raus sind sobald sie ganz waren. Es ist kaum zum aushalten. Heilung fürs Universum, Heilung der Traumas, Heilung für Gott und die Welt ...
man man man

und keiner merkt das es nur Spiele sind. Die wir alle gespielt haben, mit Freuden, mit ganzer Hingabe, doch nun ist es gut.
Und wir können einfach den Schalter knipsen.

Spruch von mir:

Das größte Hindernis auf dem Weg zur Erleuchtung ist die Blindheit des Verstandes für die absolute Einfachheit des Seins.


von Herzen




____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit


[editiert: 25.09.12, 15:33 von Anthéris]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Phoenixia
Mitglied

Beiträge: 355
Ort: München


New PostErstellt: 25.09.12, 18:42  Betreff: Re: Eine Botschaft von White Eagle  drucken  weiterempfehlen

Liebe Antheris,

das ist auch mir aus dem Herzen gesprochen.

Grüße Phoenixia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 25.09.12, 23:44  Betreff: Re: Eine Botschaft von White Eagle  drucken  weiterempfehlen

Ich habe Birgit bei FB um das englische Original gebeten, hier ist es:

    Zitat:
    "Germany has waited for Soul Body Fusion to help heal the cultural trauma of the 2 wars.

    Germans must find their wholeness to move to the next level of their magnificent role for humanity.

    The fusion of soul and body is fundamental to this evolution."

    White Eagle, September, 24. 2012


Dazu hat sie noch folgendes geschrieben:

    Zitat:
    Das Trauma ist noch da und es ist noch tief.
    Noch immer wird sich für diese damalige Zeit entschuldigt, wieder und wieder, obwohl das Generationen her ist.

    Es ist Zeit für eine echte Heilung bei allen Menschen auf allen Ebenen.


Ich bin wie Ursula einig mit Ingrid - finde es aber trotzdem angemessen, diese Botschaft hier zu posten.

Johanna-Merete




____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 26.09.12, 09:28  Betreff: Re: Eine Botschaft von White Eagle  drucken  weiterempfehlen

Natürlich ist es es angemessen es zu posten.

Zu den Entschuldigungen möchte ich sagen - das sind die Alten, die jetzt noch in den Positionen der Politik sitzen, die das tun. Und sie tun es weil sie meinen sie müssen. Und das ist der Punkt - sie tragen vermeintliche Schuld, und ich finde es wichtig klar zu machen das es genau das nicht gibt.

Es würde wohl einen großen Aufschrei geben wenn allgemein bekannt würde dass die Hapiru - also die Engelsfamilie der Juden - Hitler erschaffen hat. Er war ein erschaffenes Wesen, wie Jesus auch. Das hat Tobias gesagt, der auch zu den Hapiru gehörte.

Die Gründe - nun ja, mein Gefühl ist : Wir wollten auf eine schnelle Weise ganz nach unten, und dazu diente es - weil erst von da aus die Umkehr möglich war. Also brauchten wir was das es auslöst. Es war also ein Dienst für die Erde.

So verrückt es sich anhört - aber Deutschland und die Juden haben zusammen gearbeitet. Und jeder war bereit das mitzutragen.

Wenn heute immer noch die Meinung da ist es sei notwendig sich zu entschuldigen - ich weiß von meinen Kindern das sie das nciht haben, das sie gar kein Verständnis dafür haben immer noch dafür zu zahlen, es macht sie sogar ärgerlich.
Und ich freu mich - denn da sehe ich doch, das sie tief innen wissen, das es nciht angebracht ist, sich zu entschuldigen!

von daher ist es gut wenn junge Politiker dabei sind, denn die haben das abgelegt.

Und noch eine "heikle" Bemerkung von mir: in dem man immer meint man müsste etwas heilen gibt man dem immer noch Nahrung und verstärkt es damit. Dieses "bearbeiten" hat nicht den Effekt den der Verstand will. Es verfestig die Strukturen.

Nebenbei: ich biete das SBF seit zweieinhalb Jahren an - haben wollte es bisher keiner. Ne Freundin von mir, der ich es schenken wollte sagte: nee, das löst bei mir ein ganz komisches Gefühl aus, nee, das will ich nicht. Das ist meine bisherige Erfahrung mit "die Deutschen brauchen es".
Was wollen sie denn machen? Ne Werbekampagne damit viele sich das SBF gönnen? Oder was?
WEnn die Bereitschaft da ist geht es von alleine, und wenn nicht ist es unangebracht es zu forcieren.


Aber so what, es ist schon alles passend.

liebe Grüße






____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit


[editiert: 26.09.12, 09:32 von Anthéris]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 26.09.12, 10:47  Betreff: Re: Eine Botschaft von White Eagle  drucken  weiterempfehlen

ach Ingrid,

ich liebe Dich!

Du bist, wie ich jemand, der keine Scheu davor hat, Dinge auf den Punkt zu bringen und klar und deutlich auszudrücken!

Mir gehts mit SBF genau so, sehr selten findet sich jemand, der offen dafür ist, weil er/sie spürt, das ist etwas, das mir hilft, M-ICH zu fühlen.

Genauer gesagt, seit ich intensiv mit Jonette gearbeitet habe, das ist 2 oder 3 Jahre her, waren es wohl 4 Menschen, außerhalb derer, die aus dem Forum kommen oder mich bereits kannten.

Wie so oft haben wir es durch uns und mit Adamus & Co. doch auch geschaffen - es heißt vielleicht anders, aber es wirkt genau so.

Alles kann sein, jeder hat die Wahl.

Und so ist es

Von Herz zu Herz
Johanna-Merete




____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 26.09.12, 10:49 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elvita
Mitglied

Beiträge: 169


New PostErstellt: 27.09.12, 20:44  Betreff: Re: Eine Botschaft von White Eagle  drucken  weiterempfehlen

Zu SoulBodyFusion hatte ich auch bisher keine Anziehung. Obwohl ich nichts gegen bestimmte Hilfsmittel halte. So wie ich meine Hände einkreme, wenn die trocken sind oder manchmal mir Heilerde-Tabletten reinziehe, wenn mir im Magen unwohl ist, obwohl ich darauf vertraue, dass der Körper es auch ohne diese Hilfe das geschafft hätte.

Was Hitler und Juden angeht, oder andere Verstrickungen aus der Geschichte. Ich bin der Meinung, dass es um Klärung geht, manche nennen es Bearbeitung oder sonstige Definitionen. Ich halte es, wie Antheris es schon erwähnt hat, für Archetypus. Wir hatten im Laufe der Geschichte viele Verstrickungen, verzerrte Denkweisen, ungesunden Glaubenssätzen eingeeignet. Und so wie wir sie eigeeignet haben, so wird es Zeit brauchen, die zu transformieren, indem wir es erkennen. Bei vielen Verstrickungen geht es um Täter-Opfer-Geschichte. Also, um die Verantwortung-Abgeben-Wollen. Es ist immer wieder erstauntlich, wie sehr die Menschen Angst haben, Verantwortung zu übernehmen. Wenn dies nicht geschieht, heißt dann immer wieder besser, schlechter, gut, böse, recht, unrecht,.... Wenn jemand sich in so einem Spiel befindet, heißt es immer, die hälfte, für die 50 % trage ich die Verantwortung, in einer Beziehung mit einem anderem Wesen. Und ich trage 100% die Verantwortung für alles, was in mein Leben hereinkommt. 

Was mich die Geschichte mit Hitler-Juden-Verhältnis gelehrt hat, dass so eine Einstellung zu keinem gesundem Miteinander führt. Mehr brauche ich für mich an dieser Stelle nicht zu wissen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...