Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
BewusstseinsErheiterung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
azina anney
Mitglied

Beiträge: 91
Ort: bei Bremen



New PostErstellt: 31.01.10, 19:07  Betreff: Re: BewusstseinsErheiterung  drucken  weiterempfehlen










Dateianlagen:

Schildkröte.jpg (20 kByte, 246 x 234 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cora Sitia
Mitglied

Beiträge: 48
Ort: Dreieich Hessen


New PostErstellt: 10.02.10, 22:44  Betreff: Re: BewusstseinsErheiterung  drucken  weiterempfehlen

Freu mich riesig über diesen thread.

Hab schon ein paar Witze in meinen Kinder- Kursen anläßlich der Faschingszeit vorgelesen.

Besonders der mit Hasso und den Blähungen hat's uns angetan, da ein Junge dies auch so gut kann und das dann mit einem sehr charmanten Lächeln quittiert.

Hier einer, den ich kürzlich aufschnappte:

Kommt ein Herr zum Schalter einer Bank und legt ein Kondom und ein Ei auf den

Tisch.

Der Bankangestellte weiß nicht so recht, was er damit anfangen soll, da der

Mann auf keine seiner Fragen antwortet.

So geht er zum Chef und fragt ihn, wie er mit der Situation umgehen soll.

Der schaut zu dem Kunden:

 'Ach so, das ist Herr Thomson, er ist taubstumm und möchte einen

Überziehungs- Kredit bis Ostern...'

Cora Sitia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Phoenixia
Mitglied

Beiträge: 355
Ort: München


New PostErstellt: 19.02.10, 22:13  Betreff: Re: BewusstseinsErheiterung  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte soviel Spass, mit Euren Witzen, dass ich Euch auch meinen Lieblingswitz erzählen möchte.

Ein Hirsch spaziert durch den Wald und kommt zu einem Wasserloch . Beim Trinken entdeckt er sein Spiegelbild und ruft aus vollem Herzen aus:" Ich bin der König des Waldes!" Und gleich nochmal, weil es so schön ist und noch lauter als zuvor: "Ich bin der König des Waldes!" Da tippt ihm plötzlich jemand auf die Schulter und ruft mit mächtiger Stimme: Was host gsagt ? Ängstlich blickt sich der Hirsch um, da steht ein riesengroßer Bär vor ihm.Zitternd spricht der Hirsch:" Jo mei mar redet halt viel Schmarrn beim saufen"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Netea
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 19.02.10, 22:25  Betreff: Re: BewusstseinsErheiterung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Phoenixia,

da häng ich gleich noch einen Witz hintendran:

Ein Patient geht mit einem Gerstenkorn zum Doktor. Der schaut sich die Sache an und sagt mit ernster Miene: "Also, das müssen Sie mal im Auge behalten!"

LG Netea




[editiert: 19.02.10, 22:26 von Netea]
nach oben
cameo
Mitglied

Beiträge: 120


New PostErstellt: 19.02.10, 22:40  Betreff: Re: BewusstseinsErheiterung  drucken  weiterempfehlen

Ich hoffe, ich krieg es hin. Wenn es geklappt hat, ist hier gleich mein absoluter Gute-Laune-Garant zu sehen. Könnt mich wegschmeißen...



Dateianlagen:

Hund schlafend.jpg (43 kByte, 500 x 332 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cameo
Mitglied

Beiträge: 120


New PostErstellt: 19.02.10, 23:10  Betreff: Re: BewusstseinsErheiterung  drucken  weiterempfehlen

Ich bin ganz großer Calvin und Hobbes-Fan. Ganz zauberhafter Humor! 



Dateianlagen:

calvin_hobbes1.jpg (65 kByte, 360 x 510 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shina
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 20.02.10, 16:02  Betreff: Re: BewusstseinsErheiterung  drucken  weiterempfehlen

ATT1211295.jpg



nach oben
Phoenixia
Mitglied

Beiträge: 355
Ort: München


New PostErstellt: 21.02.10, 11:40  Betreff: Re: BewusstseinsErheiterung  drucken  weiterempfehlen

Liebe Netea, liebe Cameo, und schon konnte ich wieder herzhaft lachen, ja wegschmeißen, auch ein Wort, was meine Lachmuskeln ankurbelt.

Ich wünsche Euch allen einen superschönen Sonntag

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
uniquefreedom
Mitglied

Beiträge: 37


New PostErstellt: 21.02.10, 12:14  Betreff: Re: BewusstseinsErheiterung  drucken  weiterempfehlen

boah, der Hirschwitz ist gut.
Hab auch einen, etwas derb aber ich hätte mich "wegschmeißen" können:
Klingelts bei Johannes Heesters an der Tür. Er macht auf, steht der Tod vor der Tür. Und Heesters ruft in die Wohnung: Simone, is für diich.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shina
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 21.02.10, 14:36  Betreff: Re: BewusstseinsErheiterung  drucken  weiterempfehlen

 Ein kleiner Junge kommt zu seinem Vater und sagt:"Papa was ist der Unterschied zwischen potenziell und realistisch?

Der Vater denkt ein wenig nach und sagt dann zu seinem Sohn:"Geh zu deiner Mutter und frag sie,ob sie für 1 Million Dollar mit Brad Pitt schlafen würde.Dann geh zu deiner Schwester und frag ob sie bereit wäre für eine Million Dollar mit Brad Pitt zu schlafen.Und schließlich gehe zu deinem Bruder und frag ihn ebenfalls,ob er für eine Million Dollar bereit wäre mit Brad Pitt zu schlafen.Und dann komm wieder und sag mir was du aus ihren Antworten gelernt hast."

Der Bub läuft zu seiner Mutter und fragt:"Mama Mama,würdest du für eine Million Dollar mit Brad Pitt schlafen?""Natürlich würde ich,stell dir mal vor,um eine Million Dollar könnten wir unser Haus renovieren und euch auf eine tolle Schule schicken."

Da geht der Bub zu seiner Schwester und stellt ihr die selbe Frage:"Oh mein Gott,ich liebe Brad Pitt,natürlich würde ich sofort mit ihm schlafen"antwortet sie ganz aufgeregt.

Dann läuft der Bub zu seinem Bruder und sagt:"Würdest du für eine Million Dollar mit Brad Pitt schlafen?""Klar würd ich das,weißt du was man sich für eine Million Dollar alles kaufen kann!"

Der Bub denkt ein paar Tage über die Antworten nach und geht dann zu seinem Vater:"Na,ist dir der Unterschied zwischen potenziell und realistisch nun klar?"fragt der Vater.

"Ja Vater.Potenziell sitzen du und ich auf drei Millionen Dollar.Realistisch leben wir in bitterer Armut mit zwei Nutten und einer Schwuchtel unter einem Dach!"





nach oben
marie
Mitglied

Beiträge: 731


New PostErstellt: 28.02.10, 21:36  Betreff: Re: BewusstseinsErheiterung  drucken  weiterempfehlen




[editiert: 12.03.10, 09:19 von marie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 23
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...