Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ich Bin

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Barbara
Gast
New PostErstellt: 06.03.11, 13:11  Betreff: Ich Bin  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

......und ich fühl`mich an wie eine grandiose  universelle Schatzkiste - unbegrenzt -und ich lade  Menschen ein , mit mir Spass zu haben , gemeinsam unsere Schätze und Potentiale zu entdecken - neu - ohne etwas voneinander "zu wissen" - in meine Ferienwohnung an einem sehr bayrischen See .

kommt zuhauf und lasst uns  feiern , auspacken und staunen.............

Halleluja , Barbara .

nach oben
Ribisel
Mitglied

Beiträge: 5
Ort: Lichtenfels Oberfranken


New PostErstellt: 06.03.11, 13:27  Betreff: Re: Ich Bin  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Barbara

    ......und ich fühl`mich an wie eine grandiose  universelle Schatzkiste - unbegrenzt -und ich lade  Menschen ein , mit mir Spass zu haben , gemeinsam unsere Schätze und Potentiale zu entdecken - neu - ohne etwas voneinander "zu wissen" - in meine Ferienwohnung an einem sehr bayrischen See .

    kommt zuhauf und lasst uns  feiern , auspacken und staunen.............

    Halleluja , Barbara .

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Reginchen
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 07.04.11, 16:33  Betreff:  Re: Ich Bin  drucken  weiterempfehlen


    Zitat: Barbara

    ......und ich fühl`mich an wie eine grandiose  universelle Schatzkiste - unbegrenzt -und ich lade  Menschen ein , mit mir Spass zu haben , gemeinsam unsere Schätze und Potentiale zu entdecken - neu - ohne etwas voneinander "zu wissen" - in meine Ferienwohnung an einem sehr bayrischen See .

    kommt zuhauf und lasst uns  feiern , auspacken und staunen.............

    Halleluja , Barbara .



Hallöchen Barbara....
Das ist ja grandios, welchen Schatz Du teilen möchtest...!!!

Ist Dein sehr bayrischer See vielleicht sogar der Chiemsee...???? Da fahre ich nämlich zufällig Anfang Juli hin - ins Seminarhotel Jonathan... Ich habe das hier eben gelesen und verspüre spontan Lust, bei der Gelegenheit mit Dir zu staunen. Da ich bisher mit Bayern recht wenig zu tun hatte, wäre das schon mal eine Ausdehnung...
Liebe Grüße aus dem Norden
von Reginchen



[editiert: 07.04.11, 16:44 von Reginchen]
nach oben
Gast
New PostErstellt: 09.04.11, 11:26  Betreff: Re: Ich Bin  drucken  weiterempfehlen

hallo Reginchen , hab grad eben Deine Antwort entdeckt ! ist der Tegernsee , auf dem Weg von München zum Chiemsee ...  meine handinummer : o1798481052 ,kannst mir ja ne sms schicken mit Deiner Nummer , ich freu`mich !witzigerweise hab ich direkt nach meinem Beitrag hier Besuch bekommen von einer "alten" Schaumbra Freundin, und Anmeldungen..., aber hier im Forum war tote Hose ! Da hab ich wieder gesehen ,wie es funktioniert jetzt - nicht unbedingt so, wie sich`s denkt , sondern frei ich mir meinen Weg bahne - vorwärts, rückwärts, seitwärts , hintwärts , ich jubele innerlich über den point of  separation (letzter shoud) , es bedeutet Freiheit , die ich meine - mein Leben lang ! Und ich freu mich -ich Schatz-,diese Freiheit mit anderen Schätzen zu teilen ,  auspacken und  --                                                                       staunen  ..................................................!!!!!!!!!!!!!!                                 Da ich kein "Mit Glied" bin , und ich mich nicht vorstellen kann , sag ich mal hier was über mich , ich heb`mal den Deckel von der Schatzkiste (Johanna Merete sei Dank für die geile Schöpfung , wie ich finde )  ein wenig : mittlerweile wieder Single , grosse Kinder ,  mit einem wunderbaren , bunten Leben , innerlich reich , in der Kunst zu Hause - in welchem Bereich ist Schöpfung so frei möglich - aber nicht Sklave vom Kunstgeschäft , ich erfinde mich gerade neu - hinter mir alle "Abgründe dieser Welt " - aber das weiss Shaumbra ja eh , was das heisst ! Und ich freue mich so sehr über das Teilen können , - wir brauchen keine langen Erklärungen mehr - und jetzt sag ich mal meinen Dank an ALLe ,die hier in diesem sicheren Raum versammelt sind  : ich hab immer mal wieder vorbeigeschaut und mich gefreut über Resonanz , mal Beiträge geschrieben - unter verschiedenen Namen - aber es ist schon grossartig , dass es uns gibt , so wie wir hier sind !

Liebes Reginchen , jetzt ist aus meiner Antwort an Dich  das Wort zum Samstag geworden , ich " wundere" mich grade sehr  , und mit dem Bewusstsein mich hier mit zu teilen und Sonne und Mond im Herzen  , ein herzliches GRÜSS GOTT !                         

nach oben
Reginchen
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 12.04.11, 16:32  Betreff: Re: Ich Bin  drucken  weiterempfehlen

Ohh Hallo mit "O" Du liebe Barbara-Gast-Schreiberin Grüß Gott!!!

Herzlichen Dank für Deine Rückmeldung mit dem ausführlichen Wort zum Sonntag!
Jetzt fühle ich mich aber gaaaaanz freudig gespannt auf eine Begegnung mit Dir....meine Handy-Nummer ist 0162 -2379997. Momentan erfinde ich mich auch gerade neu, ich bin sehr zurückgezogen und lerne -nichts zu tun-. Meine Tochter ist erwachsen, ich bin in 2. Ehe am forschen was Leben in Beziehung ist.

Übrigens war ich in jungen Jahren gerne mit einer Freundin zum Zelten am Tegernsee...Münchner Doppelbock Dunkel im Bräustüberl, Soul-Dico in Bad Tölz...uppps - das waren Zeiten vor 36 Jahren... Wir haben in München mal fast 2 Stunden mit dem Auto einen Wegweiser zum Tegernsee gesucht...anstatt dem Wegweiser nach Bad Tölz.....und wir sind dann ca. gefühlte hundertmal über die Lindwurmstraße gefahren...lach..... Ich freu mich, mal wieder den Tegernsee zu sehen! Wenn Du magst, sende mir eine Festnetznummer auf mein Handy, unter der Du auch erreichbar bist, oder E-Mail Adresse..und wir begegnen uns schon mal per Telefon oder Mail..!

LG Reginchen

hallo Reginchen , hab grad eben Deine Antwort entdeckt ! ist der Tegernsee , auf dem Weg von München zum Chiemsee ...  meine handinummer : o1798481052 ,kannst mir ja ne sms schicken mit Deiner Nummer , ich freu`mich !witzigerweise hab ich direkt nach meinem Beitrag hier Besuch bekommen von einer "alten" Schaumbra Freundin, und Anmeldungen..., aber hier im Forum war tote Hose ! Da hab ich wieder gesehen ,wie es funktioniert jetzt - nicht unbedingt so, wie sich`s denkt , sondern frei ich mir meinen Weg bahne - vorwärts, rückwärts, seitwärts , hintwärts , ich jubele innerlich über den point of  separation (letzter shoud) , es bedeutet Freiheit , die ich meine - mein Leben lang ! Und ich freu mich -ich Schatz-,diese Freiheit mit anderen Schätzen zu teilen ,  auspacken und  --                                                                       staunen  ..................................................!!!!!!!!!!!!!!                                 Da ich kein "Mit Glied" bin , und ich mich nicht vorstellen kann , sag ich mal hier was über mich , ich heb`mal den Deckel von der Schatzkiste (Johanna Merete sei Dank für die geile Schöpfung , wie ich finde )  ein wenig : mittlerweile wieder Single , grosse Kinder ,  mit einem wunderbaren , bunten Leben , innerlich reich , in der Kunst zu Hause - in welchem Bereich ist Schöpfung so frei möglich - aber nicht Sklave vom Kunstgeschäft , ich erfinde mich gerade neu - hinter mir alle "Abgründe dieser Welt " - aber das weiss Shaumbra ja eh , was das heisst ! Und ich freue mich so sehr über das Teilen können , - wir brauchen keine langen Erklärungen mehr - und jetzt sag ich mal meinen Dank an ALLe ,die hier in diesem sicheren Raum versammelt sind  : ich hab immer mal wieder vorbeigeschaut und mich gefreut über Resonanz , mal Beiträge geschrieben - unter verschiedenen Namen - aber es ist schon grossartig , dass es uns gibt , so wie wir hier sind !

Liebes Reginchen , jetzt ist aus meiner Antwort an Dich  das Wort zum Samstag geworden , ich " wundere" mich grade sehr  , und mit dem Bewusstsein mich hier mit zu teilen und Sonne und Mond im Herzen  , ein herzliches GRÜSS GOTT !                         

[/quote]



[editiert: 12.04.11, 17:28 von Reginchen]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...