Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ich habe einen Schatz gefunden, ....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 15.05.11, 12:49  Betreff: Ich habe einen Schatz gefunden, ....  drucken  weiterempfehlen

.... den ich gern mit Euch teilen möchte.

Dazu eine kleinen Einführung: Ich las heute im Shaumbra.at unter Erfahrungen einen Beitrag, der mich begeisterte. Da ich weiß, dass die Autorin, Renate Gansauge viel lieber telefoniert als schreibt, rief ich sie an, um meiner Freude Ausdruck zu verleihen und bat sie um die Erlaubnis, ihren Beitrag auch hier hineinzubringen, die ich bekam.

    Zitat:
    Die Liebe meiner Seele

    Meine Geliebte, liebste Renate,

    ich kann nicht anders, als dich zu lieben, dich einfach nur so unendlich lieben.
    Du bist so wunderbar, so einzigartig, großartig, so genial und so wundervoll.

    Das, was dich richtet, verurteilt, was dich fertig machen will, dich nieder macht und klein halten will, ist dein Verstand, deine Aspekte, die durch deinen Verstand wirken.
    Oft sind sie so kraftvoll, dass du sie für real hältst; das ist ihre Masche, dich so zu verführen.
    Doch du bist weise, du weißt, wer du bist.
    In dem Moment des Jetzt fühlst du dich, dein wahres Sein. Atme da hinein in dein Sein und lass es sich verströmen.

    Wem gibst du die Macht? Du hast die Wahl.
    Atme in das, was du erfahren möchtest, das andere lass los.
    Ich bin mit dir, immer, auch wenn du mich vergisst oder wenn es sich nicht so anfühlt. Ich bin immer bei dir, in jeder Erfahrung, die du machst.
    Ich teile deine Tränen, deine Trauer, deine Schmerzen, deine Zweifel, deine Angst, dein Lachen, deine Freude, dein Lied, deine Visionen – einfach alles.
    Und du bist ein genialer Schöpfer, auch, wenn du das nicht immer glauben kannst - deine Aspekte, erinnere dich. Dein Sein ist bereits vollkommen – du bist vollkommen.

    Du wolltest mit mir gemeinsam das Leben tanzen und wir tun es, du und ich.
    Wir sind schon eins und du wirst dir meiner, deiner immer mehr gewahr.
    Lass uns die Hymne auf unsere Liebe singen, meine Geliebte.

    Wonach sehnst du dich, wir sind bereits eins, wir sind verschmolzen in inniger Liebe, du meine Liebe. Lass dein Gewahr sein sich ausdehnen bis zur Unendlichkeit - die wir sind.

    Eng umschlungen, ineinander verwoben, in den Farben des Regenbogens, in dem kühlen Silber des Mondlichts, in dem warmen Gold der Sonne und in dem Leuchten der Sterne.

    Wir sind das Omniversum, wir sind die Erde und die neuen Erden; wir sind der Atem Gottes – wir sind Gott, Schöpfer unserer selbst.

    Geliebte, verzweifle nicht, du bist geborgen und sicher in mir. Wir sind.
    Sei du, ganz du selbst – denn dafür bist du hier auf der Erde.
    Genau das wolltest du erfahren.

    Viele deiner Engelsfreunde hast du schon getroffen, was willst du noch erleben und wie willst du es erleben, meine Geliebte?

    14. Mai 2011 Renate Gansauge


Namasté
Johanna-Merete





____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 29.08.11, 14:47 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...