Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wechseljahre in der Neuen Energie

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Devika
Mitglied



New PostErstellt: 09.06.11, 15:44  Betreff: Wechseljahre in der Neuen Energie  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ihr lieben Shaumbrinchen!

Ganz spontan ist mir das eingefallen. Das Thema Wechseljahre und der Umgang damit. Neuenergetisch. Über ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar. Ich habe nämlich überhaupt keinen Bock auf Hormoncocktails usw.

DANKE.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lubriel
Mitglied

Beiträge: 9



New PostErstellt: 10.06.11, 13:05  Betreff: Re: Wechseljahre in der Neuen Energie  drucken  weiterempfehlen

Liebe Devika,
mein Tipp wäre, sie nicht zum Thema zu machen, sondern die Veränderung zu erlauben, denn weiter ist es nichts.
Sind wir nicht alle in den "Wechseljahren" ?
Gabriele


http://www.netrad.io/


[editiert: 10.06.11, 13:06 von Lubriel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 10.06.11, 14:22  Betreff: Re: Wechseljahre in der Neuen Energie  drucken  weiterempfehlen

Liebe Devika,
ich wäre 2005 durch ein Myom fast verblutet, und hab danach beschlossen, ich will nie wieder Blutungen (da war ich 51). Danach hatte ich noch eine - schwach im Vergleich zu davor, ich hatte Jahre lang herftigste, und seit dem - nichts mehr.
Und das lustige - ich fühle meinen Zyklus noch, doch sonst nichts.
Hitzewallungen? Wenn ich welche habe, weißß ich, das gerade mal wieder viel Energien am fließen sind, so wie morgens, wenn ich wach werde, und mir kurzfristig total heiß wird und der Schweiß ausbricht - für ein paar Minuten. Doch ich weiß, es ist nur, weil ich wieder vollständig hier her komme und sozusagen in meinen Körper reinrausche.
Ich meine, das wurde die ganze Zeit falsch verstanden, das hat nix mit Hormonen zu tun, sondern es sind energetische Veränderungen. Die Hormone verändern sich als Folge davon, nicht umgekehrt.
Für mich wars nie ein Thema, und ich käme nie auf die Idee Tabletten zu nehmen. Körperliche Symptome sind allesamt für mich Zeichem meiner eigenen Veränderung und die ist absolut angemessen. Ich hab aber auch keine Ängste von wegen Osteoporose oder all diese dinge die da erzählt werden. Die sind für mich auch kein Thema.

LG



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kommneva Lilavati
Mitglied

Beiträge: 405
Ort: Pretzien



New PostErstellt: 10.06.11, 15:23  Betreff: Re: Wechseljahre in der Neuen Energie  drucken  weiterempfehlen

Hi Devika,

während der letzten Jahre hatte ich die ganzen Sächelchen durch -wie Hitzewallungen,etwas mehr an Gewicht, Schilddrüse usw., bin 53,

ich nahm ,weil ich es auch selbst im Vertrieb mit drin habe, bis vor einem Jahr Rotklee als Nahrungsergänzungsmittel,über eine längere Zeit,

seit Monaten bin ich davon weitestgehend, oder mein Körper und ich selbst haben sich davon befreit, ich denk ,es half, obwohl Adamus sagt, "Ihr braucht sowas nicht mehr..........."

diese kleinen Wallungen geschehen ganz, ganz selten noch und sind fast weg,

ich denk inzwischen, wie Ingrid schon schrieb, dass wir das alles nicht brauchen, zB. Hormone oder Ähnliches, und wir uns vieles selbst erschaffen an Beschwerden, ich sag mir immer oder red mir ein : Ich krieg sowas nicht und fertig!(z. B. Krebs oder andere Krankheiten, obwohl es die in Wirklichkeit ja auch garnicht gibt) 

Natürlich bin ich auch noch nicht frei von allem, habs auch noch im Rücken oder kleine andere Sachen, aber ich denk das sind alte Geschichten, die ich noch nicht aufgelöst oder verarbeitet habe evtl.

Nun gut, vielleicht hilft Dir das ja ein bisschen,

wünsch Dir schöne Pfingsten und weitere erkenntnisreiche Gedanken zu Deinem Thema

von Herzen

heide





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
beaver
Mitglied

Beiträge: 26



New PostErstellt: 10.06.11, 18:30  Betreff: Re: Wechseljahre in der Neuen Energie  drucken  weiterempfehlen

Hi Devika!

Sprich mit deinem Körper! Sag ihm, was du möchtest.

Mit 52 habe ich entschieden, dass ich meine Mens nicht mehr möchte und habe meinem Körper gesagt, dass ich den Wechsel möchte, möglichst ohne Beschwerden. Danach hatte ich zweimal nach drei Monaten eine schwache Blutung, dann nach 6 Monaten einen richtigen Menstruationstsunami zur Zeit des Tsunami in Thailand, dann war Schluss, das Ganze ohne Beschwerden!

Liebe Grüsse

Margreth





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 10.06.11, 21:20  Betreff: Re: Wechseljahre in der Neuen Energie  drucken  weiterempfehlen

Gerade heute war ich wieder zur Kontrolle bei meiner Gynäkologin.

Sie hat vor einiger Zeit etwas bei mir behandelt, das ich durch einen Herrn bekommen habe (nach Jahren erstmals irdische Erotik :-), der wohl unwissend Träger von Warzen ist, die über die Schleimhäute weitergegeben werden und einen Virus in sich tragen, nicht wirklich angenehm im Intimbereich.

Natürlich hat sie brav ihren Job gemacht, die Warzen behandelt und dabei Veränderungen bei der Abstrichkontrolle festgestellt.

SIE ist in Sorge und meint, es könne sich Krebs bilden, schlimmstenfalls.
ICH lächle und schaue sie an und sage: Mein Körper ist eine eigenständige, sehr weise Wesenheit, der sich selbst balancieren und heilen kann.

Und nein, eine Darmspiegelung hatte ich noch nicht, werde ich auch nicht haben, genau so wenig wie eine Mammografie.

Dass momentan Auffälligkeiten für den Schulmediziner MIT Offenheit für Naturheilkunde und "Spirituelles" festzustellen sind, ist mir klar, aber das hat mit den Veränderungen meines "Systems" zu tun, zu denen ich JA gesagt habe, laut und deutlich.

Mein Blutdruck, sonst 80:120 ist nun bei 90:140 oder andersrum :-) - it does'nt matter anyway.

Sie besteht darauf, dass wir nun alle 3 Monate einen Abstrich machen, vorsorglich, weil: "Sie kann es sich nicht leisten, nur meinem Gefühl zu folgen, sondern muss doch irdisch checken." *schmunzelt

Ein paar Jahre nach der Geburt meiner Tochter, Anfang 40, habe ich angesagt, kein Bock mehr auf das Bluten, auch wenn es Reinigung bedeutet, ich bin raus aus der Zucht, ich wähle Lust ohne diese Unterbrechung und so war es dann auch. Symptome wie Hitzewallungen, Depressionen, andere Gefühlsschwankungen u.ä. hab/hatte ich nicht. Inzwischen 56J auf dieser Erde und bewusst weiß ich, dass alles absolut in Ordnung ist, so wie es sich zeigt, ausdrückt.

Meine Mutter krepierte an Brustkrebs (ihre Schöpfung, ich weiß) - ich "sterbe gesund - und ich nehme meinen Körper mit". - Diese Aussage hat schon so manchen meiner Ärzte und Heilpraktiker geschockt .

Auch, wenn ich noch gaaanz selten etwas an- einnehme, wie jetzt z.B. Thuya D12 und Traumeel für das sehr schmerzhafte Daumengelenk, so ist auch das mit meinem "Gral", dem Körper, vorher abgesprochen worden.

Leute, ich fühle mich so unglaublich lebendig, so glücklich, so absolut in mir und ganz-heit-l-ich. Unbeschreiblich aber mitfüüüüüüühlbar.

Herzensgruß
Johanna-Merete

PS. Heide hatte hier im Forum schon einmal etwas zum Thema "Sexualität und Neue Energie" geschrieben.



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 10.06.11, 21:26 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Devika
Mitglied



New PostErstellt: 14.06.11, 13:01  Betreff: Re: Wechseljahre in der Neuen Energie  drucken  weiterempfehlen

Vielen vielen Dank!!!! Ihr tollen Frauen.

Viel Hilfreiches ist da für mich dabei!!!

Ja....meine Wahrnehmung von den Wechseljahren hat sich jetzt verändert.

Etwas war für mich sicher: dass ich keine Hormontabletten schlucken werde. Ich werde mich darin üben, meinem Körper zu vertrauen.

Danke euch allen.

Lieber Gruss

Devika



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...