Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Aktuelle Körpersymptome

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Devika
Mitglied



New PostErstellt: 04.07.11, 14:56  Betreff: Re: Aktuelle Körpersymptome  drucken  weiterempfehlen

Habe derzeit unruhigen Schlaf. Wache nicht erholt am Morgen auf. Intensive Träume. Oft das Gefühl, als ob schwache,kurze "Stormschläge" durch meinen Kopf gehen. Gruselig. Starke Kopfschmerzen. Das Gefühl, mein Hirn wird zu Brei. Habe öfters Schwierigkeiten mich zu konzentrieren oder denke das richtige Wort und spreche das falsche aus.....eigenartig. Ja....ich erschaffe mir auch täglich den sicheren Raum. Wenn ich mir zu viele Sorgen mache und Angst fühle und das ganze wird dann zu viel, dann geh ich einfach zum Arzt. Ist doch egal. Der findet meistens nix, ABER ich bin dann einfach wieder gelassener und ruhiger. Ist einfach noch so bei mir. Ein "Trick"

Werde öfters ungeduldig und wütend wegen dieser körperlichen Zustände. Ist ja oft zum "herausplatzen". Vor allem wenn man dann wieder hört "Geniesse das Leben und sei in der Freude...bla bla bla"

Das kennt ihr auch? Das kann ich mir dann gar nicht anhören. Aber.......tja ich hab mir sogar schon mal ca. einen Monat lang aufgeschrieben, an welchen Tagen ich mich wirklich kaputt fühle. Das sind einige Tage im Monat!!!! Und das kann schon an den Nerven zehren. Und plötzlich ist der Spuk dann wieder für ein paar Tage weg. Und WUSCH wieder da.

Gute Besserung euch allen und mir selbst.

PS. Schokolade oder ein Eisbecher sind derzeit meine MEDIZIN. Mildert das Ganze einwenig für mich.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sannara
Mitglied

Beiträge: 224


New PostErstellt: 11.07.11, 08:46  Betreff: Re: Aktuelle Körpersymptome  drucken  weiterempfehlen

Fortsetzung folgt... :-)

Inzwischen fühle ich mich durch und durch wie Brei. Habe alle paar Tage einmal kurz Durchfall, zwischendrin mal kurz erhöhte Temperatur, dann wieder Untertemperatur, Kopfschmerzen. Es brummt und virbriert überall an meinem Körper....

Kulinarische finde ich gerade Gefallen an Zitronensaft, Knäckebrot und Schafskäse.

LG, Sannara :-)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tah'Mara
Mitglied

Beiträge: 17



New PostErstellt: 28.11.11, 19:36  Betreff: Re: Aktuelle Körpersymptome  drucken  weiterempfehlen


Ihr lieben Shaumbra,

Ihr lieben Interessierten,



gern möchte ich meine Erfahrungen seit dem gestrigen Tag mit Euch teilen, die, obwohl ich schon seit Jahren kläre, vergebe, Liebe entwickele, Frieden mache, mich in Annahme übe, so noch nicht erlebt habe.



Gestern las ich in der Creator Serie über die männlichen, die Vater-Energien. Es berührte mich sehr stark und verursachte ein diffuses und starkes Wüten in mir (auch draußen stürmte es).

Die Unterleibbeschwerden, die ich schon seit Wochen fühle, wurden extrem stark. Der ganze untere Rumpfbereich war innerlich wie wund und verletzt.

So ging ich zeitig ins Bett, um hier, wie eigentlich oft, Ruhe und Ausgewogenheit in mir herzustellen.

Wie es so schön heißt, ich hatte die Rechnung ohne den Wirt gemacht.


Hunderte, tausende, hunderttausende Gedanken schossen mir gefühlt durch den Kopf, immer rein und wieder raus, fast konnte ich sie sehen. Meine Hände auf meinem Bauch liegend pulsierte es dort in mir, und das Pulsieren wanderte in halben Kreisen. Ein Teil von mir war schwer beschäftigt mit dem Fokussieren auf Loslassen, Heilung, ein Teil nahm diese fliegenden Gedanken wahr, wovon ich nur Fetzen konkret benennen könnte (es verursachte keine Angst), und ein Teil betrachtete sich diese Situation.

Zwischendurch durchströmte es meine Haut, wie ein zartes Kribbeln, häufig an den Oberschenkeln außen, dann war mir kalt und fünf Minuten später schwitzte ich.

Das ging gut vier Stunden so, an Schlaf war nicht zu denken.

Durst ließ mich das Bett verlassen.
Der Blick nach draußen, wo sich hunderte von Sternen funkelnd platziert hatten, faszinierte mich total.

Als ich mich nach ungefähr einer halben Stunde wieder hinlegte (immer leise und kein Licht machend; zurzeit teile ich mir ein Zimmer mit einem meiner Kinder in einer Obdachlosenunterkunft), sagte ich mir, wenn ich in gut zwei Stunden nicht schlafe, stehe ich auf und lege mich am späten Vormittag wieder hin; einfach, um meine Müdigkeit mich nicht runterdrücken zu lassen.
Gedanken schossen weiter, mein Unterleib fühlte sich noch immer wie eine einzige offene Wunde an.

Gefühlt kurz vor Ablauf dieser Zeit fiel ich in einen Schlaf, während dessen ich träumte. In diesem ging es um eine Busentführung, an der ich nicht unmittelbar beteiligt war, aber doch dicht dran. Es war dramatisch und wühlte mich auf. Dann fand ich mich in einem Gespräch mit Jemand wieder, der trotz meiner Widersprüche partout darauf hinwies, es müsse dem Entführer in ein Auge geschossen werden, dazu gebe es keine Alternative. Das Erwachen war fast wie eine Erlösung.

Ich blieb noch ein wenig liegen, „sortierte“ mich, begab mich in die direkte Verbindung mit meinem Göttlichen Selbst, wie morgens und abends immer, und wunderte mich, dass ich nicht müder bin.

Draußen schien die Sonne, es war herrlich klare Luft, und mein Bauch fühlte sich leichter, weicher und heiler an.
Ich beschloss, noch heute und dann täglich wieder meine „Tibeter“ zu machen. Das hatte ich seit meiner Ankunft vor einigen Wochen hier wegen der verschmutzten Teppiche gelassen, und ich ging davon aus, ein großes Badelaken als Unterlage zu finden. Dem war auch so.
Ja, die Gymnastik neben dem täglichen flotten Spaziergang tat mir wirklich gut. Ich fühle mich recht aufgeräumt und fit und bin ein wenig stolz, dass es mir so geht, wie es mir geht, nämlich gut und wieder ein Stückchen weiter in Richtung MEINE FREIHEIT.


Liebe Grüße

Christa




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Grace
Mitglied

Beiträge: 24
Ort: Wien



New PostErstellt: 28.11.11, 21:12  Betreff: Re: Aktuelle Körpersymptome  drucken  weiterempfehlen

Liebe Christa, meinen ganz grossen Respekt für Dich, wie gut und klar Du Dich durch diesen Integrationsprozess durchbegleitet hast, mit soviel Hingabe, Vertrauen und Kompetenz. Alles Liebe für Dich!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tah'Mara
Mitglied

Beiträge: 17



New PostErstellt: 28.11.11, 21:50  Betreff: Re: Aktuelle Körpersymptome  drucken  weiterempfehlen

Herzlichen Dank, liebe Grace,

in Hingabe und Vertrauen fühle ich mich meistens sicher.
Ob ich kompetent bin? Keine Ahnung, es gibt soviele Situationen, in denen ich weiß, dass ich nichts weiß, und für Vieles kann ich dann auch keine Begründung liefern.

Ich freue mich über Deine gesendete Liebe und nehme sie gern an.

Heute wünsche ich Allen, Dir und mir eine wahrhaft erholsame Nacht.

Christa




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda
Ehemaliges Mitglied

Ort: waiblingen bei Stuttgart


New PostErstellt: 29.11.11, 07:41  Betreff: Re: Aktuelle Körpersymptome  drucken  weiterempfehlen

Liebe Christa,
du hast wirklich meisterlich geschaft alles loszulassen. Ich sende dir Kraft und Liebe in überfluss aber könnte ich dir irgenwo auch eine kleinigkeit spenden ohne dich zu verletzten. Gibt es ein Konto oder eine andere Mögligkeit? Zumindest für ein kleines Geschen für dein Kind und ein Kuchen zur Weihnachten. Ich weiss du wirst es schafen aber bis dahin....
Ich bin mir sicher dass auch mansche von unsere hier auch gerne etwas zukommen lassen wollen.
Ich umarme dich herzlich und verneige mich vor deine Grossartigkeit.
In liebe
Smaranda


nach oben
smaranda
Ehemaliges Mitglied

Ort: waiblingen bei Stuttgart


New PostErstellt: 29.11.11, 08:36  Betreff: Re: Aktuelle Körpersymptome  drucken  weiterempfehlen

der Bus in meine Träume bedeutet Gesellschaft, Comunität,den Rest kannst du dir bestimmt selber erklären.



nach oben
smaranda
Ehemaliges Mitglied

Ort: waiblingen bei Stuttgart


New PostErstellt: 29.11.11, 09:27  Betreff: Re: Aktuelle Körpersymptome  drucken  weiterempfehlen

ich schon wieder: es sieht danach aus dass du bälder als erhofft aus diese interesante Erfahrung heraus kommst, und zumindest finanziell und materiell wieder Land unter deine Füsse verspühren wirst. Bälder als du denkst, wie auch immer. Ich freue mich schon.

nach oben
Tah'Mara
Mitglied

Beiträge: 17



New PostErstellt: 29.11.11, 12:25  Betreff: Re: Aktuelle Körpersymptome  drucken  weiterempfehlen

 

Liebe Smaranda,



all Ihr wunderbaren Menschen,



die Ihr die Liebe in Eurem Herzen tragt und ihr Wachsen
erlaubt.

Da sitze ich hier und weine (mit einem neuen, recht frischem Zugang zum Weinen), nicht, weil es mir schlecht geht, nein, es geht mir gut, ich fühle mich wunderbar.

Gerade jetzt sitze ich in einer energetischen Welt, die
genau so ist, wie ich sie mir als kleines Kind immer wünschte.



Schon mit zehn oder elf Jahren schloss ich das erste Mal mit
diesem Leben ab. Die Familie, in der ich hinein geboren war, hatte so wenig mit
der Familie zu tun, die ich mir ersehnte. Eine Familie, die mich so nimmt, wie
ich bin.

Nach meinem vierten und letzten Suizidversuch mit siebzehn,
bei dem ich den sogenannten Nahtod erlebte und seit dem ich weiß, dass es
keinen Tod gibt, sagte ich zum „behandelnden“ Arzt in der Psychiatrie, die Welt
sei zu hart für mich. Nein, entgegnete dieser, ich sei zu weich für die Welt.



Es folgten Jahrzehnte der äußeren Anpassung, auch sehr
erfolgreich (rein äußerlich betrachtet), der ich mehr Energie zukommen ließ als
meiner inneren Entwicklung. 



Als sich mein jetziger „Absturz“ vor Jahren anbahnte, gelang
es mir, eine mich seit meiner Kindheit begleitende Krankheit loszulassen,
Heilung zu erlauben, und ich bin überzeugt, dass meine jetzige Situation auch
Teil dieses Heilungsprozesses ist.



Ich bin wahrlich durch die tiefsten Täler gewatet, auf allen
Ebenen, und Ihr könnt Euch nicht vorstellen (oder doch?), wie befreit es sich
anfühlt, wirklich zu begreifen, dass das alles nicht ich bin. Denn durch diese
bewusste Wahrnehmung meines Ich gab/gebe ich mir die Macht zurück und bin nicht
länger Spielball meiner Emotionen und meiner Gedanken.



Ja, ich bin wirklich dankbar für meine Erfahrungen.



Auch Dir, meiner manchmal als fordernd und streng
empfundenen Seele, bin ich so unaussprechlich dankbar, die Du mich liebst und
annimmst, die Du mich führst und trägst, die Du immer für mich da bist. Und
jetzt, in diesem Lernprozess, wo ich mich täglich Xmal mit Dir verbinde und,
gefühlt endlich, diese Verbindung mehr und mehr, tief und tiefer erlebe, je
mehr ich sehe und erkenne, ja, es ist das, was ich will, bedingungslos. Ich
will der hier lebende Ausdruck Deiner sein.

Liebe Smaranda, ja, auch ich bin mir sicher, ich schaffe es.

Lösungen zeichnen sich schon länger ab, waren aber bisher
noch nicht „reif“. Erst innen, dann außen, so denke ich. Vielleicht nächste
Woche, nächsten Monat, in einem halben Jahr, kognitiv erschließt es sich mir
nicht. Ich vertraue und „weiß“.

Ich freue mich sehr und werde diese Freude auf jeden Fall
mit Dir, mit Euch allen, die Lust dazu haben, teilen.



Und mein Kind, dieses wunderbare Kind, vor dem ich jeden Tag
meinen Hut ziehe, das aus vielerlei Gründen sein Zusammensein mit mir gewählt
hat, gibt so unendlich viel seiner Lebensfreude, seiner Liebe, seiner inneren
Zufriedenheit. Es ist unaussprechlich Zu ihm sicherlich später an anderer
Stelle mehr.



Ja, und zum Loslassen gehört für mich auch das Loslassen
meiner (kleiner werdenden) Weigerung, anzunehmen. Liebe Smaranda, ich schicke
Dir eine PM. Lieben Dank


Ganz liebe Grüße aus meinem Herzen

Christa

PS: Dadurch, dass meine Internetverbindung manchmal abbricht, schreibe ich zuerst in Word und kopiere dann den Text hier hinein. Dabei entsteht diese seltsame Formatierung. Änderungen werden automatisch ignoriert.

Ich werde hier neue Wege austesten.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
marie
Mitglied

Beiträge: 731


New PostErstellt: 29.11.11, 14:27  Betreff: Re: Aktuelle Körpersymptome  drucken  weiterempfehlen

Liebe Christa...
du machst mich zutiefst demütig.

Deine Seele wollte dich wohl nicht gehen lassen,diesmal möchte sie zu dir nach Hause kommen.In diesen Körper,in dieser Lebenszeit.
Deine Schritte sind groß und vieles von dem was du mit uns teilst kenne ich auch sehr gut.Doch ich habe immer noch ein Zuhause...und ich spielte früher öfter mit dem Gedanken und dem Wunsch mir das Leben zu nehmen.
Doch da war immer ein Teil in mir der stärker war,der Teil der ja sagte.
So fühle ich großen Respekt vor dir und ich fühle dich groß und souverän...
Und ich fühle ein starkes strahlendes Herz......
Schön das du da bist,ich empfinde dich so bereichernd!
Und was ich noch zu sagen habe,möchte ich gerne an dich ganz persönlich richten...
Von Herzen Marie

Wo die Raupe das Ende der Welt sieht,erkennt der Meister den Schmetterling!







Dateianlagen:

Zitronenf.E.nah.JPG (117 kByte, 1.133 x 975 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...