Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Aktuelle Körpersymptome

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 29.11.11, 16:59  Betreff: Re: Aktuelle Körpersymptome  drucken  weiterempfehlen

Oh ja, wie gut ich das kenne - in vielen Variationen. Als Harzt4 - Empfänger, anfangs von viel Angst und einem Gefühl von "Peinlich" begleitet - dann mit viel Mitgefühl, und dankbar dafür, diesen Weg gewählt zu haben, weil mein Verständnis, mein Mitgefühl und meine Liebe damit sehr gewachsen sind - 
von Herzen und voller Achtung für (euch) alle.

Ich häng hier mal die Geschichte von Kryon an, angeregt durch Marie, - der haarige Herr Raupe - die so wunderbar (vertraut) ist, die ich bei meinem letzten Weihnachten am Arbeitsplatz als Waldfee verkleidet vorgelesen habe.


von Herzen
an euch alle



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit


[editiert: 29.11.11, 18:14 von Anthéris]



Dateianlagen:

DieGeschichtevomdicken.doc (34 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 84-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tah'Mara
Mitglied

Beiträge: 17



New PostErstellt: 29.11.11, 17:28  Betreff: Re: Aktuelle Körpersymptome  drucken  weiterempfehlen

Liebe Marie,

Demut ist eine Tugend, die zutiefst schätzen gelernt habe.
Demut Dir gegenüber, Demut mir gegenüber, Demut allen und allem gegenüber.

Ich danke Dir für Deine mitfühlenden Worte, Dein Mitteilen, Deine phantastische Aufnahme. Ja, auch Dein Herz ist in Ihrem Leuchten nicht zu "überfühlen". Ich freue mich und fühle mich beschenkt.

Der angehängte Schmetterlingsfreund suchte und fand Wärme.
So ähnlich geht es auch mir.

In wunderbarer Zufriedenheit
und mit lieben Grüßen

Christa






Dateianlagen:

Schmetterling.jpg (97 kByte, 591 x 603 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tah'Mara
Mitglied

Beiträge: 17



New PostErstellt: 29.11.11, 18:41  Betreff: Re: Aktuelle Körpersymptome  drucken  weiterempfehlen

Liebe Anthéris,

ja, die Geschichte könnte auch meine Geschichte sein. Super, Danke.
Und zu gern hätte ich Dich als Waldfee gesehen.

Liebe Grüße

Christa




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 29.11.11, 20:22  Betreff: Re: Aktuelle Körpersymptome  drucken  weiterempfehlen

hihi, liebe Christa, im verkleiden war ich immer gut. Das hab ich immer sehr gerne gemacht.
Aber machen wir das nicht alle ??
von Herzen
alles liebe dir



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arocatos
Mitglied

Beiträge: 208
Ort: Hessen



New PostErstellt: 29.11.11, 21:41  Betreff: Re: Aktuelle Körpersymptome  drucken  weiterempfehlen

mhh wundervolle Energien hier =)

Heutzutage ist das Leben wie ein Zug, der vorbeirauscht
Halt ihn fest.Hör nicht immer auf den Rest,
Hör auf deine Stimme, sie sagt dir wo es lang geht, aus deinem Innern.
Bleib dir immer treu.Dieses leben ist ein Segen geh darauf ein.
Jeder braucht ein Ziel, um nicht stehen zu bleiben.
Die Stimme spricht zu dir, um den Weg zu weisen.
Lass dich nicht blenden. Bleib auf deiner Fährte.
Vieles ist vergänglich, doch am Ende bleiben deine Werte,
sie sind in deinem Innern versteckt,
Nicht das Geld, sondern sie, verschaffen dir den Respekt.
Und du kannst voller Stolz in den Spiegel sehen,
Kannst mit dir im Einklang und im Frieden leben.
Viele sehen nicht worum sich's eigentlich dreht
Eigentlich dreht es sich um Liebe, Zeit zu verstehen.

Was man gibt, kommt auch irgendwann wieder zurück.
Wie ein Echo,Ich wünsche dir Liebe und Glück,Gesundheit auf deinem Weg
Gott hat sie gemacht, doch das bist du der die Weichen legt
Bleib nicht stehen folge deinem Herzen,Finde zu dir selbst,
Und du gehst zufriedener durch die Welt.
Du erhälst das Glück nur, wenn du´s erkennst.
Wach auf, es ist deine Zeit, die du sonst verschwendest.
Manchmal kommt man ab, von dem richtigen Weg,
Vieles blendet einen, bis man nicht mehr das Wichtige sieht.
Richte dein Ziel neu aus und kehr zurück.
Such danach und du findest in deim Herzen Glück.
Und wenn du es versuchst, hast du bereits gewonnen,
Vielleicht dauert es, doch glaub mir, deine Zeit wird kommen.
Bleib besonnen, auch wenn es mal nicht so läuft,
Geh dein Weg, denn am Ende wird das Licht erleuchten.

[ azad ft. gentleman - this can't be everything ]







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tah'Mara
Mitglied

Beiträge: 17



New PostErstellt: 30.11.11, 12:18  Betreff: Re: Aktuelle Körpersymptome  drucken  weiterempfehlen

Ja, lieber Arocatos,

und der Moment, in dem das Licht durchbricht, oder ich beginne, es zu erkennen, ist gewaltig ...

Liebe Grüße

Christa






Dateianlagen:

durchbrechendes_Licht.jpg (25 kByte, 591 x 787 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Phoenixia
Mitglied

Beiträge: 355
Ort: München


New PostErstellt: 30.11.11, 17:50  Betreff: Re: Aktuelle Körpersymptome  drucken  weiterempfehlen

Liebe Tah/Mara, es hatte mich auch sehr berührt, von Dir zu lesen und ich dachte bei mir, was ein Weg und in was für einer Situation und das ganze ohne mullen und knullen. Ein Vorbild für Viele!

Erst heute hat es mir gedämmert, dass auch ich vor vielen Jahren mit meinem Sohn des öfteren ohne Wohnung und in Extremsituationen war. Nur ging es mir damals ,innerlich alles andere als gut damit. Ich war einfach in einem völlig anderen Zustand, als wie Du Dich beschreibst.

Meinen tiefen Respekt, mit einer dicken Umarmung, wenn Du magst.  Ursula



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tah'Mara
Mitglied

Beiträge: 17



New PostErstellt: 30.11.11, 18:53  Betreff: Re: Aktuelle Körpersymptome  drucken  weiterempfehlen

Liebe Ursula,

ja, gern nehme ich eine dicke Umarmung von Dir an, danke.

Weißt Du, vor einigen Jahren wäre ich emotional von so hohen Wellen überrollt worden, da hätte ich diese Situation nicht er-tragen können.
Und ich bin sehr dankbar dafür, dass es mir gut geht.
Viel der mir jetzt zur Verfügung stehenden Zeit nutze ich, um Tobias-Texte zu lesen, und sie auf mich/in mir wirken zu lassen. Es kann sich jetzt lösen, was will.
Wühlt etwas in mir und will raus, dauert es mittlerweile nicht mehr so lange, bis ich damit durch bin. Auch "haut es nicht mehr so rein". Ich bin nicht mehr so ohnmächtig, so ausgeliefert. Kurz gesagt, es befreit. Und alles, was befreit, heiße ich herzlich willkommen. Auch meine Seele freut´s.

Durch derartige Situationen zu gehen ohne das innere Wissen, das mir zur Verfügung steht, ist sicherlich nur als furchtbarer Albtraum zu empfinden. Aber Du bist auch durch gekommen und heute hier. 

In ganz extremen Situationen, z.B. als wir unser Haus verlassen mussten, befand ich mich wie einer dicken Nebelwolke als Polster, wie in einem Film, die Emotionen fast komplett runtergefahren und in einer großen Gleichgültigkeit(?) oder ähnlich. Ich habe das als Schutzmaßnahme erlebt.

Lieben Dank und lieben Gruß

Christa




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Phoenixia
Mitglied

Beiträge: 355
Ort: München


New PostErstellt: 01.12.11, 09:27  Betreff: Re: Aktuelle Körpersymptome  drucken  weiterempfehlen

Liebe Tah`Mara

Ich danke Dir.

Liebste Grüße Urusla



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elvita
Mitglied

Beiträge: 169


New PostErstellt: 06.12.11, 15:13  Betreff: Re: Aktuelle Körpersymptome  drucken  weiterempfehlen

Hallo! :o)

Ich fühle mich zur Zeit irgendwie eigenartig, ich spüre etwas in mir, was abstirbt, anderes kann ich es irgendwie nicht beschreiben. Ich glaube, dass ich was ähnliches schon mal erlebt hatte, jedoch ist dies mal anderes. Und zwar, ich spüre diesen absterbenden Anteil im Vordergrund und im Hintergrund spüre ich weiterhin diesen heilen Anteil. Deshalb wirkt dieser vordere Anteil nicht belastend, ich will ihn weder loswerden, noch will ich den Prozess beschleunigen, er ist einfach da, solange er will. Es fühlt sich zwar etwas komisch an, ob wenn ich neben mir stehen würde und gleichzeitig natürlich und willkommen. Oder ist der heile Anteil größer geworden, dass er sich nicht einfach überschatten lässt, oder sind die Wolken nicht allzu groß, dass sie die Sonne gänzlich verdecken, keine Ahnung und es spielt nicht wirklich eine Rolle ;o) Es fühlt sich anderes und neu an. Ich bin seit ca einer Woche krank, Husten, Schnupfen, vorgestern brummte es in meinem Bauch wie verrückt, da war ordentlich Krieg, fühlte sich so lebendig oder überlebendig an, nachts habe ich geschwitzt, was ich sehr selten von mir kenne und nun darf wahrscheinlich etwas gehen, was ausgedient hat. Es fühlt sich befreiend an...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...