Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Aktuelle Körpersymptome

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 06.12.11, 16:14  Betreff: Re: Aktuelle Körpersymptome  drucken  weiterempfehlen

hm, ich las in einem channeling das so etwas passiert - Schnupfen und ähnliches dienen altes auszuscheiden, und die Gefühle - die alten Glaubens-Muster werden abgezogen und damit kommen solche Gefühle auf. Es ist als würde das Alte aus und rausgesogen, damit wir quasi leer und blank sind - für neues.

Das fühlt sich so an, was du beschreibst.
von Herzen
Ingrid



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit


[editiert: 06.12.11, 19:29 von Anthéris]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tah'Mara
Mitglied

Beiträge: 17



New PostErstellt: 06.12.11, 19:37  Betreff: Re: Aktuelle Körpersymptome  drucken  weiterempfehlen

Liebe Elvita,

Ihr Lieben alle,

was seid Ihr doch für großartige Menschen, was sind wir doch für großartige Menschen.

Ja, ich denke auch, Erkältungskrankheiten/grippale Infekte haben etwas Reinigenden an/in sich.
Und es ist einfach toll, liebe Elvita, wie Du damit umgehst. Es scheint nichts Belastendes für Dich dabei zu sein. Du bist und bleibst offen, fühlst Dich befreit.

Danke für Dein Teilen

Liebe Grüße

Christa






Dateianlagen:

Häschen.jpg (125 kByte, 787 x 644 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda
Ehemaliges Mitglied

Ort: waiblingen bei Stuttgart


New PostErstellt: 07.12.11, 07:54  Betreff: Re: Aktuelle Körpersymptome  drucken  weiterempfehlen

Liebe Elvita, go,go,go, es funktioniert!
Liebe Tah`Mara, ich wolte dir für deine schöne e-mails danken aber ich wuste nicht wie es funktioniert mit diesen PM, tralala... Also ich danke dir hiermit.
Was hat dein knudel, budel, putzi Hasi auch schon schnupfen Nasi? der ist so süss!


nach oben
Tah'Mara
Mitglied

Beiträge: 17



New PostErstellt: 07.12.11, 10:09  Betreff: Re: Aktuelle Körpersymptome  drucken  weiterempfehlen

Schön, liebe Smaranda,

dass Dir die Bilder gefallen.
Ich verfüge über einen reellen Schatz an Bildern.

Das Häschen auf dem Bild gehört zu der Reihe Findelkinder, von denen Einige bei uns groß geworden sind, Andere sind schnell wieder gegangen.

Ja, und Hasi, Hasi ist jemand ganz Anderer. Sieh mal.

Liebe Grüße

Christa






Dateianlagen:

HasiinHerz.jpg (414 kByte, 1.265 x 1.073 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 07.12.11, 10:46  Betreff: Re: Aktuelle Körpersymptome  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte auch Hasis - und ich liebe sie, weil so sanft, so still, so wundervoll.

Es sind so liebe Tiere, solche Diener.
Danke.



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 07.12.11, 10:56  Betreff: Re: Aktuelle Körpersymptome  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen!

Seit Wochen habe ich fast permanent Schmerzen im ganzen Körper, ständig sind Wirbel nicht mehr dort, wo sie hingehören, hat der Doc am Freitag 6(!) Wirbel, das Sakralgerlenk war auf beiden Seiten nicht mehr dort, wo es hingehört, eingerenkt, war ich am Montag schief und fast heulend schon wieder da, weil ich es kaum aushielt und - ich bin nicht wehleidig!

Wieder waren Wirbel draußen, Schultern, Ellenbogen, Handgelenke, Fußgelenke, Füße, Beine, der ganze Rücken alles EIN schmerzender Körper.

Beim Gehen waren die Schmerzen in beiden Füßen vor allem in 2 Zehen jeweils so heftig, dass ich tief atmend und heulend stehen bleiben musste, trotz Männerschuhwerks, 1 Nummer zu groß.

Seit langem hatte ich(!) keinen Plan, was da eigentlich abging/geht.

Vorgestern Nacht kam meine Freundin Patricia aus Berlin (die Profi-TV-Kamera... Frau ), weil sie in Hamburg einen Dreh hatte mit einem "Assistenten" zu Besuch. Kaum Schlaf, der Wunsch, miteinander zu sein .... und meine Schmerzen, kein wirklich gelungenes Gemisch. *schmunzelt

Gestern Abend bot sie mir an, die Füße und die Hände zu massieren, was ich soooo gern von ihr annehme, weil ich da einfach loslassen kann, abschalten, bei mir sein - es ist Vertrauen da, Freude am Annehmen.

Keine Ahnung mehr, was im Detail alles passiert ist, jedenfalls begann sehr schnell etwas, das ich Aufklärung und Heilung nennen möchte.

Sie, die sich selten traut zu channeln, fragte, ob es sein könne, dass mein Körper sich neu ausrichten würde? Es kamen Bilder von kristallinen Wirbeln, meiner Wirbelsäule, Ashtatara tauchte auf, mein Göttliches Selbst kam nach Hause, um zu bleiben, dauerhaft meine ich, es ging über Stunden und wer mag, ist herzlich eingeladen, da hinein- mitzufühlen.

Während dieses Miteinanders veränderten sich die schmerzenden Füße nicht nur insofern, dass sie schmerzfrei wurden, sondern auch die Form. (abschwellend), Igendwann hatte Patricia ein Bild von einem kleinen Kind, das sie mir in den Arm legen wollte/sollte, weil es angenommen werden wollte, die Durchsage, das verborgene, versteckte Kind der Maria-Magdalena (mit der mich sehr viel verbindet), erstaunte mich nicht.

Auch meine Tochter, über die ich in meine letzten, etwas anderen Shaumbra.tv Sendung gesprochen habe, tauchte hier auf, in meinem Herzen, Frieden in mir, Frieden für alle.

Alles, was geschah war auch für Patricia stimmig, geschah auch in ihr.

Dann kam die Info, das was wir hier täten, sei etwas "Großes", die Welt würde sich vor mir verneigen, die Engel, Meister, die mit uns waren - sie verneigten sich vor uns.

Es war noch viel mehr - aber ich weiß es nicht mehr genau und es erscheint mir auch nicht wichtig, die Details zu beschreiben, wohl aber möchte ich die Freude darüber mit Euch teilen!

Der junge Mann, der anfangs eher unsicher war, er glaubte, wir spielten mit "magischen Kräften" *ggg - fand sich plötzlich unter Patricias Händen wieder und arbeitete mit ihr/mir, für/in sich.

Genial, was wir uns be-schenken.

Namasté

Johanna-Merete



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tah'Mara
Mitglied

Beiträge: 17



New PostErstellt: 07.12.11, 11:27  Betreff: Re: Aktuelle Körpersymptome  drucken  weiterempfehlen

Danke, liebe Johanna-Merete,

und auch ich verneige mich vor Dir/vor Euch/vor Jedem/vor mir.

Es war/ist für mich einer wundervolles Gefühl, diesen Deinen Beitrag zu lesen, frei von allen Begrenzungen, voll Energien und Veränderungen, Selbst-Ent-Deckung und Erlauben, Verschmelzung und strömenden Kräften, einfach Wunder-voll.

Liebe Grüße aus meinem freudigen Herzen

Christa




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sonja
Mitglied

Beiträge: 161
Ort: Ulm



New PostErstellt: 07.12.11, 22:19  Betreff: Re: Aktuelle Körpersymptome  drucken  weiterempfehlen

Liebe Johanna- Merete

tief berührt und sprachlos, ( kann es mir Worte nicht ausdrücken ) danke ich dir für dein sein so wie du bist. Danke fürs teilen


Alles Liebe Sonja




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elvita
Mitglied

Beiträge: 169


New PostErstellt: 09.12.11, 15:13  Betreff: Re: Aktuelle Körpersymptome  drucken  weiterempfehlen

Yes!

Wir sind unglaublich!!!...!!! Ich beobachte seit vielen Jahren die Welt um mich herum, vergleiche die Energien...., und wenn ich hierher komme..., sehr schön! Hier fühle ich, auf den Punkt, das, was, mich bewegt..., Es ist so bereichernd, so bestätigend,...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 09.12.11, 16:46  Betreff: Re: Aktuelle Körpersymptome  drucken  weiterempfehlen

Nachdem es mir die Woche nicht so doll ging was heißt, ich fühlte mich ziemlich unfähig (das Amt nervt wieder mit Maßnahmen und mir war als stockt alles) war ich gestern zu ner Meditation bei ner Freundin, und sie führte in einen Buddistischen Tempel - naja, soweit nix neues. Interessant war, das mein Tempel keine Türe hatte, nur einen zarten Schleier, und ich nahm drinnen auf ein einem Kissen Platz. Dann öffnete sich das Dach und ich schwebte hinaus, alles war offen ... dann bekam ich ein goldenes Kästchen als Geschenkt mit auf den Weg zurück.
Als wir zurück waren auf der Blumenwiese, wo wir begonnen hatten setzte ich mich hin und - klar, neugierig - öffnete ich das Kästchen. Es wirbelte etwas heraus, ein Spirale in Regebogenfarben - eine neue DNS für mich, kristallin, und ich hab sie auch gleich integriert.
schon interessant.

HEute nun sind auf einmal Dinge da auf die ich lang gewartet habe, wie mein Musterbuch meines Romans, und ich hab für nen Freund nen Entwurf für ein CD-Cover gemacht was ihn sehr gefällt, Zufall?

danke für euer Dasein





____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...