Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Partnerschaft

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 08.08.12, 17:42  Betreff: Re: Partnerschaft  drucken  weiterempfehlen

Tja, Elvita,
ist zwar länger her, aber ich kenn das auch .....
lach
gut wenn es vorbei ist, gratuliere Dir!

alles liebe



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaragda
Mitglied

Beiträge: 7


New PostErstellt: 27.09.12, 01:27  Betreff: Re: Partnerschaft  drucken  weiterempfehlen

es ist besser so wie esist ;)











____________________
Man kann auf seinem Standpunkt stehen , aber man sollte nicht darauf sitzen .


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elvita
Mitglied

Beiträge: 169


New PostErstellt: 27.09.12, 21:09  Betreff: Re: Partnerschaft  drucken  weiterempfehlen

mal schauen... irgendwie kommt er ständig in meinen Träumen vor... ich spüre auch tief in mir eine Verbindung zu ihm, da ist noch irgendwas....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elvita
Mitglied

Beiträge: 169


New PostErstellt: 13.05.13, 21:06  Betreff: Re: Partnerschaft  drucken  weiterempfehlen

Wir sind nun glücklich zusammen. Es waren nur meine Ängste vor Nähe, vor ungelösten Konflikten, vor Verletzungen und alles, was eine Nähe mit sich bringen kann. Ich hatte Angst vor all dem, was mir meine Eltern vorgelebt haben.

Da ich aber mich vorgebildet habe in diesem Bereich, wusste ich, wo und wie es lang gehen soll. Und da mein Mann es mit sich machen ließ, klappte es auch.

Ich kann mich nicht erinnern, dass ich so viel Aufmerksamkeit und Verständis von einem Menschen bekommen habe, wie von ihm. Ich weiß, dass er fixiert ist, wie mein Vater auf meine Mutter fixiert war, das macht mir aber keine Angst mehr, es ist seine Entscheidung. Ich genieße nun seine Aufmerksamkeit, er ist jede Zeit für mich da. Wenn mir es zu viel wird, verkrieche ich mich in meiner Wohnung. Und schon nach ein paar Stunden vermisse ich seine Gegenwart. Wir gehören wohl zueinander.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...