Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Und täglich grüßt das Murmeltier

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Elvita
Mitglied

Beiträge: 169


New PostErstellt: 19.04.13, 16:46  Betreff: Re: Und täglich grüßt das Murmeltier  drucken  weiterempfehlen

 Krass! WOW! Da bleibt mir die Spucke weg! Es kam alles anders, als die Ängste, Zweifel, Sorgen dir einprägen wollten. Genau so beobachte ich manchmal meine Gedanken bei Entscheidungen, der Verstand kann es nun mal nicht begreifen, dass alles anderes kommen kann.

Gratulation!!!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cameo
Mitglied

Beiträge: 120


New PostErstellt: 12.05.13, 14:37  Betreff: Re: Und täglich grüßt das Murmeltier  drucken  weiterempfehlen

So meine Lieben,

jetzt habe ich wieder Internet. Baby und ich sind erfolgreich umgezogen und was soll ich sagen:

Es geht uns B L E N D E N D ! Wir leben jetzt exakt eine Woche in der neuen (vorübergehenden) Wohnung und ich bin ausgegelichener denn je. Sohnemann ist fröhlich und schläft gut, auch er spürt, dass es Mami gut geht.  


Überall stehen noch Kisten herum und die Regale sind leer, aber das ist völlig okay. Es stört mich nicht und die Kisten sind ein spannender Zeitvertreib für den kleinen Entdecker. Da ich ja im Herbst erst in die eigene zbw. richtige Wohnung ziehe, packe ich vieles gar nicht erst aus (Bücher etc).


Wenn der Ex unseren Sohn abholt, ist die Stimmung zwischen uns gut, wir reden allerdings auch kaum miteinander. Es dreht sich alles nur um den Zwerg und um sein Wohl. Kein Gezancke und Gemaule. WUNDERBAR!


Es ist, als würde mein Leben neu beginnen. Ich bin in manchen kurzen Momenten etwas fassungslos, wie neu und leicht sich alles anfühlt. Ich kann MICH wieder fühlen.

Umarme euch alle!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annarosa
Mitglied

Beiträge: 20


New PostErstellt: 12.05.13, 15:54  Betreff: Re: Und täglich grüßt das Murmeltier  drucken  weiterempfehlen

Liebe Cameo,

jetzt passt nicht mal mehr die Überschrift - welche Freude!

Bestimmt erscheint demnächst auch wieder das Foto einer strahlenden Frau (?).

Es hat in mir - als mitlesender Gast - einen bleibenden tollen Eindruck hinterlassen!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elvita
Mitglied

Beiträge: 169


New PostErstellt: 13.05.13, 20:19  Betreff: Re: Und täglich grüßt das Murmeltier  drucken  weiterempfehlen

Es ist so schön... Ich freue mich mit dir! Tief in dir hast du dir vertraut und es hat sich gelohnt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...