Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Lesen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Stardust
Mitglied

Beiträge: 118


New PostErstellt: 21.02.15, 11:45  Betreff: Lesen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen



Ich kann kaum noch was lesen. Hab einige tolle Bücher rumliegen (z.B. von Kryon uvm.) aber es geht nicht. Schon länger nicht mehr. Dann mache ich wieder mal einen Versuch und schaffe grad mal 2 oder 3 Seiten.

Selbst bei den Shouds erlebe ich das. Weil ich jetzt seit längerem die  Shouds immer monatlich mir ansehe/höre und dann scheint es so, daß sich für mich das Lesen des Shouds erübrigt. Viele Jahre habe ich mir die Shouds immer ausgedruckt und dann "durchgeackert". Das hat sich verändert.

Auch habe ich jetzt das Schreiben losgelassen. Ich habe lange Zeit täglich immer aufgeschrieben, Erfahrungen, Ideen, Eindrücke uvm. Ich möchte nicht mehr schreiben, ich möchte erzählen, wenn es was zu erzählen gibt. oder einfach anderen zuhören, anstatt Bücher zu lesen.

Irgendwie hab ich so das Gefühl, dass ich gar nicht mehr so viel aufnehmen kann, von außen. Früher habe ich diverse Channelings gelesen. von Ronna Herman/EE Michale, Lee Caroll/Kryon, die Plejadier/Wendy Kennedy usw.

Das geht nicht mehr. Es überfordert mich. Es fühlt sich halt so an.

Habt ihr das bei euch auch erfahren?





Lass dich nicht unterkriegen. Sei frech und wild und wunderbar. (Pippi Langstrumpf)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 21.02.15, 12:17  Betreff: Re: Lesen  drucken  weiterempfehlen

Kenn ich auch - schon länger. Ich lese mal noch die shouds, und die channel von marani, die klein aber fein sind - sonst nichts mehr. Ich mag auch gar nimmer dieses spirituelle Zeugs, Sprüche oder so, geht mir auf den Keks, vor allem die dauernden "Segnungen" - uaaahhhhhhh, grusel. 

Ich sag, es liegt dran das ich mein Wissen in mir habe und von außen nichts mehr brauche - die shouds sind für mich Unterhaltung, mags halt, amüsier mich, aber das ich noch drauf warte irgend was tolles neues zu erfahren, nee. Ich geh meinen eigenen Weg, fertig. 

und damit ein ent-spannendes Wochenende, ihr Götter. 








____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 21.02.15, 13:58  Betreff: Re: Lesen  drucken  weiterempfehlen

jo

ich er-lebe es genauso, wie Ingrid es bereits beschrieben hat.

LG



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...