Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Antidepressiva absetzen.. entgiften.. ausführen, Bitte um Hilfe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
El-en-A
Mitglied

Beiträge: 20
Ort: Hamburg



New PostErstellt: 14.07.12, 11:04  Betreff: Antidepressiva absetzen.. entgiften.. ausführen, Bitte um Hilfe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo liebe Shaumra,

Tobias spricht darüber, dass ich Euch nach Hilfe ,um von Antidepressiva los zu werden, fragen soll...

ich brauche Antidepressiva nicht mehr.. ICH BIN SHAUMBRA

im März 2010 hatte ich Burn out Syndrom.... (weiter zum besseren Verständnis aus der Computer Sprache)
für mich war es gefühlt, als ob mein Prozessor neu gestartet worden ist, die Festplatte wurde defragmentiert, die beschädigte Programmen wurden repariert, bzw. gelöscht .. die Dateien geordnet und Leeres Platz für Neues geschaffen..

meine Diagnose lautete "depressive Perioden " oder.. "Erschöpfungssyndrom" :-)

und ich habe zwei Jahre Venlafaxinhydrochlorid 150 mg tägl. bekommen,
jetzt bin ich seit einem Monat auf 75 mg runter gegangen...

ich möchte es ganz aus dem Körper haben, weil dadurch hat mein Körper angefangen Wasser und Fett zu speichern,
früher habe ich wenig gegessen, jetzt geniesse ich alles, was mein Körper mir zeigt, was er braucht..

ich bin die ich bin, aber das was meine Hülle so zeigt, bin ich es nicht..

ab sofort erlaube ich mir sein, wie ich bin.. ich brauche nicht speichern, für alles ist gesorgt...

wie sind Eure Erfahrungen?




____________________
----------------------------------------
freundliche Grüße

Elena
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 14.07.12, 13:31  Betreff: Re: Antidepressiva absetzen.. entgiften.. ausführen, Bitte um Hilfe  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    ich bin die ich bin, aber das was meine Hülle so zeigt, bin ich es nicht..


Liebe El-en-A,

dieser Satz von Dir scheint mir nicht stimmig zu sein, denn:

Dein Körper ist der Gral, das Gefäß für Deine Göttlichkeit.

Er war eine eigenständige, selbstständige Wesenheit, solange der Mensch nicht eingegriffen hat, ohne im Dialog mit ihm zu sein, in dem er z.B. Medikamente einnahm, statt sich selbst zu vertrauen.

Der Mensch ist: Körper, Verstand, Seele und Gnost/Nast.

Du schreibst: Tobias spricht darüber, dass Du uns um Hilfe fragen sollst, um die Antidepressiva loszuwerden.

Wo hast Du das gelesen oder gehört?

"Loswerden" bedeutet: Ich bin gegen etwas, ich bin im Widerstand, ich wehre es ab, ich will es nicht.

Wie paßt das mit absoluter Akzeptanz und vollkommenem Vertrauen zusammen?

In diesem Thread wird ausdrücklich um Rat, Rückmeldungen ... verlangt.

Aus diesem Grund schreibe ich Dir, dass ich in Dir eine Irritation fühle, Unsicherheit usw.

Ja, der Körper kann sicher auch ohne dieses Mittel sein, die Frage ist nur auf welche Weise Du da wieder "rausschleichst".

Solange Du Deiner selbst nicht sicher bist, ein wenig ängstlich, ob das denn auch ganz ohne Medizin wirklich klappen kann, würde ich mich begleiten lassen, vom behandelnden Arzt.

Zwischen dem, was ich weiß, worauf ich vertraue und dem, was ich erlebe, gibt es zeitweilig durchaus noch Unterschiede.

Ich bin in der bedingungslosen Liebe. Adamus sagte: Fülle ist Fluss, Fülle ist der Ausdruck der Liebe, die Du für Dich selbst hast.

Aus meiner menschlichen Sichtweise könnte ich in meinem Leben noch wesentlich mehr Fülle,  Reichtum, Entlastung von Schulden usw. vertragen.

Aus meiner Mitte, meinem selbstbewussten Sein weiß ich, dass alles OK ist, es nichts gibt, wegen dessen ich mich "sorgen" müsste.

Manche Dinge entwickeln sich schnell, andere scheinen etwas länger zu brauchen.

Wichtig ist, dass Du Dich in und mit Dir wohlfühlst, Dich liebst, Dir vertraust, akzeptierst, mit-fühlst usw. usw.

Ich für meinen Teil habe in den letzten Jahren kaum Medikamente eingenommen, Schlafmittel, Antidepressiva usw. gar nicht, manchmal eine Kopfschmerztablette, oder ein Schmerzmittel nach einer heftigen Zahn OP, gerade jetzt ganz bewusst Antibiotika wegen einer Blasenentzündung, weil andere natürliche Dinge nicht halfen.

Mein Körper und ich sind in einem Dialog (Ich bin ein Ganzes, wie oben beschrieben, aber man muss es ja irgendwie erklären ) - ich vertraue mir und entscheide in der jeweiligen Situation was will ich tun/ein- annehmen und was nicht.

Wenn Du schreibst: Ich erlaube mir so zu sein, wie ich bin - dann heißt das auch zu akzeptieren, wie Dein Körper JETZT ist ....

Mehr Körperfülle ist oft auch ein Mittel zum Selbstschutz, manchmal braucht der Körper dieses "Über-Gewicht" noch, um durch bestimmte Prozesse gehen zu können usw.

Herzlich grüßt
Johanna-Merete















____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
El-en-A
Mitglied

Beiträge: 20
Ort: Hamburg



New PostErstellt: 14.07.12, 14:59  Betreff: Re: Antidepressiva absetzen.. entgiften.. ausführen, Bitte um Hilfe  drucken  weiterempfehlen

Ahhh...

vielen Dank für die schnelle Antwort, Johanna-Merete..

Ich lasse es natürlich unter Ärztliche Begleitung ausschleichen.. 

ich beziehe mich auf die erste Tobias-Texte.. aktuell bin ich am TEXT 3 Ascension Series zu studieren. z.B. Seite 4.. "heißt von Psychopharmaka lossagen will... "

in Fragen und Antworten zu Themen immer wieder tauchen die Fragen von den Teilnehmer über die Wirkung der Antidepressiva.. z.B. Seite 49, 

dabei leite ich daraus, dass 5 Göttliche und auch die 7 Menschlichliche Sinne der Ahhh-Sprache können nicht vollständig entfaltet werden, wenn ich unter Einfluss diesen Medikamentes stehe.

Seite 179-180, gleicher Text .. wenn ihr den Ausftieg als vollständig und erfüllend erleben wollt, dann werdet Ihr an den Punkt kommen, wo Ihr diese Medikamente  hinter euch lassen müsst.. 

Seite 181 s.Anhang das was ich meinte.







____________________
----------------------------------------
freundliche Grüße

Elena



Dateianlagen:

von Pille weg kommen.JPG (41 kByte, 826 x 141 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 15.07.12, 10:33  Betreff: Re: Antidepressiva absetzen.. entgiften.. ausführen, Bitte um Hilfe  drucken  weiterempfehlen

Liebe Elena,
ich kenne es auch- ich bekam auch Stimmungsaufheller verschrieben, und habe sie "probeweise" genommen. Ich wollte einfach wissen wie das ist, und es hat mich teils erscheckt, weil es Gefühle sowas von totmacht.

In diesem Punkt hat Tobias recht, ich merkte es als ich im Frühjahr zum ersten Mal mit meinem Motorrad fuhr - nach 5 Monaten mal wieder drauf - und keinerlei Angst. DAS war absolut spuky für mich.

Da war nicht der Hauch von Angst - nun könnt man meinen das ist ja toll, aber für mich ist es das nicht, weil ich da MICH nicht mehr fühle.

Also - lass ich das, fühle, nehme wahr, und wenn da etwas ist das mich ängstigt, beunruhigt, dann gehe ich genau da hinein, fühle es und das ist der Moment wo es sich auflöst.

Es geht darum alles wahrzunehmen, darin zu erfahren das NICHTS MICH wirklich beeinflussen kann, nur meinen Körper, aber will ich das???

ISt es meine Wahl so zu tun als wäre es nicht da? , das war mein Empfinden. Es geht darum alles zu fühlen, mich genau da hinein fallen zu lassen - und schwupps - ist es weg.

In dem Moment wo ich es fühle ist es schon erledigt.

von Herzen und in tiefem Mitgefühl

Du kannst das.



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit


[editiert: 15.07.12, 10:36 von Anthéris]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
El-en-A
Mitglied

Beiträge: 20
Ort: Hamburg



New PostErstellt: 15.07.12, 16:48  Betreff: Re: Antidepressiva absetzen.. entgiften.. ausführen, Bitte um Hilfe  drucken  weiterempfehlen

Liebe Ingrid, 

vielen Dank für Dein Vertrauen und Deine Erfahrung. 

Wahrscheinlich werde ich meine Erfahrungen zusammenschreiben um anderen, die danach kommen, dabei zur Seite zu stehen. Einfach um zu sagen:" das schaffst Du, du bist nicht allein!"





____________________
----------------------------------------
freundliche Grüße

Elena
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
El-en-A
Mitglied

Beiträge: 20
Ort: Hamburg



New PostErstellt: 15.07.12, 17:22  Betreff: Re: Antidepressiva absetzen.. entgiften.. ausführen, Bitte um Hilfe  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Johanna-Merete
      Zitat:
      ich bin die ich bin, aber das was meine Hülle so zeigt, bin ich es nicht..


    dieser Satz von Dir scheint mir nicht stimmig zu sein, denn:

    Dein Körper ist der Gral, das Gefäß für Deine Göttlichkeit.

    Er war eine eigenständige, selbstständige Wesenheit, solange der Mensch nicht eingegriffen hat, ohne im Dialog mit ihm zu sein, in dem er z.B. Medikamente einnahm, statt sich selbst zu vertrauen.

    Der Mensch ist: Körper, Verstand, Seele und Gnost/Nast.

    Wie paßt das mit absoluter Akzeptanz und vollkommenem Vertrauen zusammen?

    In diesem Thread wird ausdrücklich um Rat, Rückmeldungen ... verlangt.

    Aus diesem Grund schreibe ich Dir, dass ich in Dir eine Irritation fühle, Unsicherheit usw.
    ....
    Manche Dinge entwickeln sich schnell, andere scheinen etwas länger zu brauchen.
    ...
    Wichtig ist, dass Du Dich in und mit Dir wohlfühlst, Dich liebst, Dir vertraust, akzeptierst, mit-fühlst usw. usw.
    ...
    Wenn Du schreibst: Ich erlaube mir so zu sein, wie ich bin - dann heißt das auch zu akzeptieren, wie Dein Körper JETZT ist ....

     

liebe Johanna, ja absolut.. vielen Dank für Deine Worte.. 
das kommt noch auf mich zu... 

den sofort nach dem ich diesen Thread gestern geschrieben habe, ging ich zur Lektion "From NO IDENTITY to NEW IDENTITY" (wenn Du Dich erinnern kannst) 
mir ist ein Licht aufgegangen, warum ich mich im Spiegel nicht mehr erkenne... 

nun beobachte ich 6 Wochen seit gestern die "Raupe" im Zustand der NO IDENTITY ... 

hat Dir schon jemand gesagt:" Du bist so ein wundebares Wesen!" und Du schaust in den Spiegel "Ich? Sie meinen bestimmt jemanden anders, doch nicht mich!" 
ich sehe nur die Raupe, wo die andere schon den Engel sehen können...

Ich liebe mein Körper, der mittlerweile zum Licht-Liebe-Gefäß geworden ist..
wie Du sagst, ein Heiliger Gral... 

den Frucht der Rose - ist es das Schönste, was ich je gefühlt habe..

....................................

6 Wochen... No Identity... dann knack-knack..





____________________
----------------------------------------
freundliche Grüße

Elena


[editiert: 15.07.12, 17:23 von El-en-A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...