Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ich brauche Eure Hilfe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Joachim
Mitglied

Beiträge: 71
Ort: nahe Heidelberg



New PostErstellt: 25.12.11, 11:09  Betreff: Ich brauche Eure Hilfe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich brauche Eure Hilfe

 Teil 1

 Vor einiger Zeit hatte ich eine Debatte mit Adamus (wir pflegen schon seit Jahrhunderten einen kumpelhaft deftigen Umgang):

 „Hey Du fauler Sack, es wird Zeit, dass Du Dich endlich zeigst!“

 „Ich und mich zeigen? Die im Forum stehen doch alle auf junge knackige Kerle mit Six-Packs. Weißt Du wie viele Kilos ich abspecken und wie lange ich dafür im Fitness-Studio ackern muss - da ist ein Jahr gar nichts.“

 „Papperlapapp! Es gibt auch andere, die halten sich nur noch versteckt.“

 „Dann lass mich wenigstens im Frühjahr die angebahnten Geschäfte erfolgreich zu Ende bringen. Super Auto, Jacht - Du weißt doch, viel Geld macht Männer schön.“

 (lachend) „Nicht bei meinen Shaumbra!“

 Ich war gerade dabei mir weitere Ausreden auszudenken, da las ich in allen Zeitungen und überall im Internet nur noch meinen Namen - Joachim - Joachim - Joachim …

 „So jetzt kennen Dich alle, Du kannst Dich nicht mehr verstecken.“

 „Ich dachte wir waren mal Kumpel?!“

 „Sind wir immer noch …“
Ich fühlte ganz deutlich, wie sich jemand vor Lachen nur so kringelte.

 Jetzt wisst Ihr, warum ich seit einigen Tagen hier im Forum bin und das, obwohl ich noch keine Millionen habe, die mich schön machen könnten und obwohl ich meine Six-Packs immer noch unter meinen Energie-Notfall-Packs verberge.

JOACHIM

Das war Teil 1 - Teil 2 folgt in einigen Tagen.

 




[editiert: 25.12.11, 11:35 von Joachim]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 25.12.11, 13:10  Betreff: Re: Ich brauche Eure Hilfe  drucken  weiterempfehlen

*hm

Joachim, so wie ich ihn bisher irdisch wahrgenommen habe:

- etwas unsicher (nicht nur mit der Technik, Software)

- behaftet und offenbar sehr vertraut mit einem Helfersyndrom, dass er nicht loslassen, sondern nur etwas minimieren möchte

- sich definierend über Status, Image, Geld, Erfolg, Aussehen??

und noch ein bisschen mehr, das ich hier nicht extra alles aufzählen will, weil er/Du es ja eh weißt, bewusst oder unbewusst

Joachim, so wie ich ihn erfühle:

- strahlend

- warm, zärtlich, mitfühlend (mehr für/mit andere/n, als für sich selbst)

- sinnlich, wenn er es denn zuläßt

- suchend und bed-achtsam

... auch hier ließe sich noch einiges ergänzen

Die Frage, die sich stellt ist, was will(st) DU (er) FÜR s-ich in seiner Realität wirklich er-leben, was loslassen, was integrieren, was erschaffen und wann einfach nur sein?

Von Herz zu Herz

Johanna-Merete



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Joachim
Mitglied

Beiträge: 71
Ort: nahe Heidelberg



New PostErstellt: 28.12.11, 02:03  Betreff: Re: Ich brauche Eure Hilfe  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Johanna-Merete,

das sind sind also die Anforderungen, die Dein Traumpartner erfüllen sollte.

Ich stelle mich morgenfrüh gleich einmal vor den Spiegel und schaue nach, welche ich erfüllen könnte.

Du weißt aber - no Six-Packs!!!

Ich hoffe, Dein Zahnarzt hat gute Arbeit geleistet und Du bist wieder schmerzfrei.

Ganz liebe Grüße

JOACHIM




[editiert: 28.12.11, 02:33 von Joachim]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 28.12.11, 15:01  Betreff: Re: Ich brauche Eure Hilfe  drucken  weiterempfehlen

*lacht

mein Traumpartner? Ich habe gar kein Auto *öhm einen Traumpartner

Danke für Deine Antwort, die mich lachen ließ!

Herzlich

Johanna-Merete



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...