Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
wunder-BARES durch die Kellergeschichte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Stardust
Mitglied

Beiträge: 118


New PostErstellt: 06.12.14, 11:17  Betreff: wunder-BARES durch die Kellergeschichte  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen


Unter "Vergebung" hatte ich euch ja von der Kellergeschichte erzählt.

Ich fragte mich "wie würde die Liebe sich entscheiden"

Und auch ein Satz kam "Folge deinem Herzen. Denk nicht ans Geld"

O.K. Ich fühlte ganz stark "Bezahl dieser Frau die 250,--.

Ich tat es. Und sofort war ich erleichtert. Ich konnte sie und die Geschichte schnell loslassen und war wieder in meinem Frieden und in meinem Flow.

Ich fühlte sofort wieder Freude. So blöd das vielleicht klingen mag, aber ich freute mich sogar, daß diese Frau das Geld bekommt.

Und Folgendes geschah daraufhin: Aus allen Ecken kommt Geld in mein Leben.

Ich komme aus dem Staune nicht mehr raus. Ehrlich! 

Diese Frau ist ein Engel. Durch sie habe ich die Erfahrung gemacht, daß meine Überzeugung nicht stimmte: Wenn ich ihr das Geld gebe, dann habe ich WENIGER. Es ist genug da. Sehr viel sogar. Sehr viel Energie (wie Adamus immer sagt) diese Situation mit dieser Frau DIENTE mir absolut. Um eben diese Erfahrung zu machen, DASS ES KEINEN MANGEL GIBT! Hurra.

Ich freue mich sehr darüber und über mich. Ich bin ein wunderBARER Schöpfer.

Und mir wurde auch sehr klar, daß ich in jeder einzelnen Situation mein Herz fragen kann: Geht es JETZT ums Nehmen oder Geben?

In diesem Fall ging es ums Geben.

"Damit du HAST, gib allen ALLES" dieser Satz ist aus "ein Kurs in Wundern".

Das Ego will nur nehmen, WEIL es an Mangel glaubt. Es denkt "ich nehme von anderen, damit ich mehr habe".

Danke nochmals euch allen für eure Feedbacks.

Wünsche euch auch eine wunderBARE Zeit.

Lieber Gruß

Stardust





Lass dich nicht unterkriegen. Sei frech und wild und wunderbar. (Pippi Langstrumpf)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Phoenixia
Mitglied

Beiträge: 355
Ort: München


New PostErstellt: 07.12.14, 14:44  Betreff:  Re: wunder-BARES durch die Kellergeschichte  drucken  weiterempfehlen

Liebe Stardust,
das freut mich sehr, dass das ganze so eine wunderbare Erfahrung für Dich war.
Es macht Mut, sich immer für das zu entscheiden, was für einen selbst stimmig ist, egal wie es aussieht.
Herzlichen dank fürs teilen.
Liebe Grüße Ursula



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elvita
Mitglied

Beiträge: 169


New PostErstellt: 08.12.14, 20:52  Betreff: Re: wunder-BARES durch die Kellergeschichte  drucken  weiterempfehlen

Hört sich gut an. Was für eine Wendung! 
Trotzdem hinterläßt so eine Geschichte bei mir einen bitteren Nachgeschmack.
Ich glaube, dass eine wahre Vergebung nur dann stattfindet, wenn sie auf beiden Seiten geschieht. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stardust
Mitglied

Beiträge: 118


New PostErstellt: 08.12.14, 21:36  Betreff: Re: wunder-BARES durch die Kellergeschichte  drucken  weiterempfehlen



Liebe Elvita!

Es IST gut. Das weiß ich aus meinem Herzen  heraus.

Und ich vertraue jetzt meinem Herzen absolut.

Danke.





Lass dich nicht unterkriegen. Sei frech und wild und wunderbar. (Pippi Langstrumpf)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 09.12.14, 11:27  Betreff: Re: wunder-BARES durch die Kellergeschichte  drucken  weiterempfehlen

Zitat Elvita:
    Zitat:
    Ich glaube, dass eine wahre Vergebung nur dann stattfindet, wenn sie auf beiden Seiten geschieht.


Vergebung ist: Sich selbst zu vergeben, also statt Vorwürfen, Anklagen, Selbstzweifeln, Ärger, Wut, Schuldbewusstsein u.ä.m. zu erkennen, zu akzeptieren, all das loszulassen, sich selbst auch für das "vermeintliche Fehlverhalten" zu lieben.

Dafür "braucht" man genauso wenig das Außen, also den/die andere/n, wie sonst auch!

Ich meine, dass Adamus das kürzlich explizit nochmal betont hat.

Es geht immer(!) nur um m-ich, D-ich, niemanden sonst.

Wahre Vergebung? Demnach gäbe es also auch unwahre? Das impliziert eine Bewertung und von denen habe ich mich bereits vor langer Zeit sehr gern verabschiedet.

Herzensgruß

Johanna-Merete



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"

[editiert: 09.12.14, 11:28 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...