Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Das Keyhak-Projekt und ich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
bhappy
Mitglied

Beiträge: 30
Ort: Landshut


New PostErstellt: 01.06.11, 08:40  Betreff: Re: Das Keyhak-Projekt und ich  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen Johanna-Merete und Sannara und natürlich an den Rest der Welt,

vielen lieben Dank für eure schnellen Antworten. Ich war grad eben auf diesen Link, aber habe dann abgebrochen, denn so viel ich das verstanden habe wäre dies die Registrierung für die auserwählten 99er. (Mit Kosten verbunden sowie englischer Berichterstattung). Ich möchte doch "nur" ;-) zur Bodentruppe.

Muss man sich dafür überhaupt registrieren?

Danke für eure Hilfe

Liebe Grüße von der Birgit



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 103
Ort: Kandern



New PostErstellt: 01.06.11, 09:23  Betreff: Re: Das Keyhak-Projekt und ich  drucken  weiterempfehlen

Liebe Birgit,

der Link führt dich zur gewünschten Anmeldung als Mitglied des Bodenpersonals. Wenn du auf "Hier registrieren" klickst, öffnet sich die Seite mit dem Formular zu

The Keahak Energy Supporters Registration

Ob eine Registrierung nötig ist? Ich habe keine Ahnung, was damit verbunden ist. Sicher kannst du dich auch so "einloggen". Was sagt dein Gefühl?

LG Peter



 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 01.06.11, 13:02  Betreff: Re: Das Keyhak-Projekt und ich  drucken  weiterempfehlen

Hallo Birigt,

ich schrieb Dir, es gibt eine deutsche(!) Übersetzung auf dem CC Board.

Ziemlich weit oben unter "ACHTUNG": ist die Info mit der Verlinkung zur Registrierung für die kostenfreie, energetische Mitarbeit.

Johanna-Merete



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Juliana
Mitglied

Beiträge: 101
Ort: Colonia

Blog: http://imneuenbewusstsein.de

New PostErstellt: 01.06.11, 21:15  Betreff: Re: Das Keyhak-Projekt und ich  drucken  weiterempfehlen

Eine Begegnung nach Adamus Art 

Ich war ja sooooooooooo fest entschlossen, mich an diesem Projekt nicht zu beteiligen. In Reiners Forum bezeichnete ich es sogar als Bullshit. Es ging mir aber irgendwie nicht aus dem Kopf. Ich dachte, möglicherweise drängelt meine Seele mitzumachen und mein menschliches Selbst sträubt sich. Ich klickte heute Morgen Birgits Seite an und hast du nicht gesehen, füllte ich das Formular aus. Wenige Minuten danach kam eine Mail, dass ich registriert sei. Ganz glücklich darüber war ich aber immer noch nicht. Na ja, ich fuhr zur Arbeit und dachte tagsüber nicht mehr daran. Auf dem Nachhauseweg in der Straßenbahn fiel es mir dann wieder ein und ich sagte in einem Zwiegespräch zu Adamus:" Na, findest du das gut, dass ich doch mitmache? Gib mir doch bitte eine Antwort." Dann ließ ich los.
Wenige Minuten danach kam ein Mann zu mir, den ich nie zuvor gesehen habe, strahlte mich an, drückte meine linke Hand und sagte mit osteuropäischem  Dialekt: " Alles ist gut." Danach waren alle Zweifel weg und ich freute mich von ganzem Herzen dabei zu sein. 




ICH BIN DREAMWALKER


____________________
ICH BIN DREAMWALKER
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bhappy
Mitglied

Beiträge: 30
Ort: Landshut


New PostErstellt: 02.06.11, 09:31  Betreff: Re: Das Keyhak-Projekt und ich  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen,

bin nun angemeldet nachdem ich beim 2. Versuch zu der richtigen Seite gelangt bin. Wünsche uns allen viel Erfolg und vieeeeellllll Gefühl.

Liebe Grüße von der Birgit



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Promo
Mitglied

Beiträge: 9

Blog: http://www.monikaprofit.de

New PostErstellt: 02.06.11, 09:50  Betreff: Re: Das Keyhak-Projekt und ich  drucken  weiterempfehlen

Guten morgen,

auch wenn es Euch jetzt vielleicht nervt, ich komme allein mit dem "Bodentruppenformular" nicht wirklich weiter.

Ich habe den Link von Johanna "Übersetzung" angeklickt, aber es erscheint auf engllisch, was ich leider nicht spreche.

Ich würde mich gerne noch mit anmelden, aber eben kostenfrei und auf Deutsch.

vlg. Monika





http://www.monikaprofit.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
iamch
Mitglied

Beiträge: 32
Ort: CH-Grosswangen



New PostErstellt: 02.06.11, 11:04  Betreff: Re: Das Keyhak-Projekt und ich  drucken  weiterempfehlen

Liebe Promo,
wenn du den link von Johanna anklickst öffnet sich das Blatt beim CC auf dem oben "ACHTUNG" steht und 2 Zeilen darunter in blau "HIER REGISTRIERT HABEN!" > dies anklicken und ein neues Blatt öffnet sich, auf dem du die Daten anklickst wenn du zustimmst und deine Daten eingîbst sowie mit "Submit" anklicken abschickst.
Danach habe ich eine Bestätigungsmail erhalten.

Viele Erfolg und alles Liebe
ACHIM - ALLTHOR




I AM THAT I CHOOSE THAT I AM:
Wer will ich sein?!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
iamch
Mitglied

Beiträge: 32
Ort: CH-Grosswangen



New PostErstellt: 02.06.11, 11:23  Betreff: Re: Das Keyhak-Projekt und ich  drucken  weiterempfehlen

Ach, noch eine Ergänzung: eine deutsche Übersetzung der "abzuhakenden" Daten findest du unter der Website von Birgit Junker: "to be us" >  wenn du hier dann "Aktuelles" anklickst und danach unter "Keyhak-Projekt - Update-Update" "Weiterlesen" anklickst; hier ist dann ganz oben die Kurzübersetzung.

ACHIM 



I AM THAT I CHOOSE THAT I AM:
Wer will ich sein?!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Promo
Mitglied

Beiträge: 9

Blog: http://www.monikaprofit.de

New PostErstellt: 02.06.11, 11:58  Betreff: Re: Das Keyhak-Projekt und ich  drucken  weiterempfehlen

Hallo Achim,

lieben Dank! Genau nach dieser Übersetzung des Formulars habe ich gesucht :)

Ich habe mich jetzt schnellstens angemeldet, was auch gleich funktioniert hat. Super!!
Manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht

ein schönes Wochenende

liebe Grüße
Monika




http://www.monikaprofit.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Diddi
Mitglied

Beiträge: 495
Ort: Köln



New PostErstellt: 03.06.11, 21:51  Betreff: Re: Das Keyhak-Projekt und ich  drucken  weiterempfehlen

Eine ganze Weile fühle ich nun schon die Energie des Keahak-Projektes,
und ich bin mir ziemlich sicher, dass es mich an die Situation erinnert,
als wir hier mit diesem "Porjekt Erde" angefangen haben.

Sehr ähnlich war es damals, der Ruf hatte uns erreicht,
dass es hier in besonderer Art und Weise Energie zu bewegen gäbe,
dass wir unsere Energie in diese Schöpfung Erde einfließen lassen könnten.

Sha d'Har, wir begannen uns selbst hineinzuatmen, in diese wunderbare Welt,
die hier dabei war zu entstehen.
Dann folgte Sha umb'Ra, wir selbst begannen hineinzugehen,
das heißt, es war anfangs nur für sehr wenige möglich,
vielleicht waren es auch 99, gut möglich.
Der Rest von uns begleitete das Projekt erstmal von außen, unterstützend,
wir würden es heute vielleicht Schutzengel nennen.

Tief in mir spüre ich, dass ich heute nichts weiter zu tun habe,
als zu beobachten, mitzufühlen, aber mit meiner Energie voll und ganz
in diesem Leben zu sein, meinem Leben, jetzt und hier,
wo ich geade Eins werde, mit allem was ich bin,
mit dem Engel, der sooooooo lange darauf gewartet hat, dort draußen,
der ich auch bin.

Ja, alles ist gut.

Diddi 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
beaver
Mitglied

Beiträge: 26



New PostErstellt: 04.06.11, 09:36  Betreff: Re: Das Keyhak-Projekt und ich  drucken  weiterempfehlen

Ein herzliches Hallo in die Runde!

Was du schreibst, Diddi, fühlt sich für mich sehr stimmmig an.

Als das Projekt ersten Mal erwähnt wurde, dachte ich, dass ich nicht bei den 99 sein möchte, ich mag nicht so viel schreiben. Ich beschloss aber, dass ich ja trotzdem beteiligt sein kann.

Ich habe mich registriert, obwohl mich das zuerst eher störte, schien mir so 3d-mässig, ich hatte mich ja schon entschieden, dabei zu sein. Aber jetzt empfinde ich doch, dass es wichtig ist, auch auf 3d ein Zeichen zu setzen.

Ich freue mich, Teil dieses Projekts zu sein.

Liebe Grüsse

Margreth





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...