Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
aus einem Adamus Sonder Channel 2011

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 21.05.11, 13:00  Betreff:  aus einem Adamus Sonder Channel 2011  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ordne Deine Realität neu
....

    Zitat:
    Die Verbindungen des Bewusstseins

    Lasst uns die Vorlesung also mit der Grundvoraussetzung beginnen, dass alles miteinander verbunden ist. Nun, ich möchte sagen, fast alles, aber, dieser Diskussion zuliebe, lasst uns einfach sagen, alles ist miteinander verbunden.

    Es beginnt mit Bewusstsein, das im Grunde Gewahrsein ist.
    Bewusstsein hat keine Form. Es besitzt keine Energie. Du bist Bewusstsein.
    Du bist ein geistiges Wesen, ein Bewusstseinswesen, und innerhalb dieses Bewusstseins gibt es nichts anderes als einfach die Freude am Leben, den Wunsch nach Ausdehnung und Ausdruck, die Liebe des Seins und Da-Seins.

    Dieses Ding, genannt Bewusstsein, ist ungemein dynamisch.
    Es zieht buchstäblich Energie aus dem, was wir das Feld nennen.
    Das Feld ist ein Energie-Speicherbecken. Es existiert nicht an einem bestimmten Ort, es ist nicht durch physikalische Dimensionen begrenzt, aber Energie befindet sich in einem Reservoir überall um euch herum, egal wo euer Bewusstsein ist.

    Dein Bewusstsein könnte jetzt gerade diesem Vortrag lauschen.
    Dein Bewusstsein könnte in anderen Ebenen sein, zwischen den Lebenszeiten.
    Dein Bewusstsein könnte in deiner eigenen Souveränität sein, das was wir euren Dritten Kreis nennen, und es spielt keine Rolle, weil dieses Bewusstsein Energie aus diesem riesengroßen Feld heranzieht.

    Ihr seid mit dieser Energie verbunden. Ihr könntet sagen, es ist wie eine magnetische Verbindung, aber bitte, definiert das nicht so wortwörtlich, ihr zieht Energie zu euch herein.

    Alles ist verbunden, sogar Bewusstsein mit Bewusstsein.
    Ihr seid mit anderen Wesen vernetzt.
    Die menschlichen Wesen, die in eurem Leben sind, die Engelwesen, die ihr vorgebt, nicht zu sehen oder zu fühlen oder gar zu bemerken, ihr seid mit ihnen verbunden.
    Euer Bewusstsein ist im Augenblick mit euren Engelfamilien verbunden, und in der Tat, euer Bewusstsein hat eine Verbindung zu Allem Was Ist, Allem Was War, Spirit, dem Ewigen.
    Alles ist mit allem verbunden.
    Die kleine Ausnahme davon sind wahrhaft Aufgestiegene Wesenheiten, souveräne Wesen. Sie haben nicht mehr länger dieselbe Art der Verbindung, wie andere Wesen sie haben. Sie haben nicht mehr das Bedürfnis nach dieser Verbindung, aber lasst uns das der Diskussion zuliebe beiseite legen, weil ihr im Augenblick mit allem verbunden seid.

    Nun, missversteht das nicht dahingehend, dass alles eins ist.
    Ich höre das des Öfteren von New Age Leuten, spirituellen Wesen.
    Sie sprechen davon, dass es ein großes Eins-Sein gibt.
    Es gab einmal eine Zeit von Eins-Sein, aber jetzt nicht mehr.
    Du bist ein souveränes Wesen.

    Ihr werdet das langsam aber sicher verstehen lernen, ihr seid nicht eins mit allem anderen. Ihr seid nur verbunden mit allem anderen.

    Nun, Bewusstsein ist eine erstaunliche Sache. Es ist einfach. Es ist wunderschön. Es hat tatsächlich kein Bedürfnis, im Eins-Sein zu sein; es ist zufrieden mit sich selbst zu sein.

    Ihr seid also großartiges Bewusstsein, genauso wie andere lebende Wesen, genauso wie andere Wesenheiten in anderen Dimensionen.
    Bewusstsein hat sich entwickelt und ausgedehnt, denn es liebt es, das zu tun.
    Es hat sich nun weiter entwickelt und ausgedehnt, und diese Ausdehnung des Bewusstseins hat sich beschleunigt. Warum?
    Weil es der Wunsch des Bewusstsein war, oder ihr könntet auch sagen, das Verlangen eures Herzens, von jedem von euch, Bewusstsein zu erweitern.

    Bewusstsein hat sich sehr langsam bewegt, hat sich lange, lange Zeit in einem alten vertrauten Tempo bewegt. Aber an einem Punkt, wenn ihr euch daran erinnert, in euch hineinfühlt, sagtet ihr: „Lasst uns wirklich ausdehnen und lasst uns jetzt wirklich verändern.“

    Diese Veränderungen wurden nicht durch die Tatsache ausgelöst, dass das menschliche Leben gefühllos und oftmals schmerzhaft und traumatisch geworden war. Nein, dies sind die Ausreden, über die viele von euch denken, dass sie die Gründe für den Bewusstseinswandel sind.

    Aber das Bewusstsein verändert sich einfach nur so. Es erweitert sich um sich einfach weiterhin selbst zu entdecken.

    Nun gab es einen großen Wandel im Bewusstsein, einen gewaltigen Bewusstseinssprung, in eurem Jahr 2007.

    Ein großes Verlangen des Bewusstseins, sich für eine völlig neue Ebene zu öffnen, während es weiterhin hier auf der Erde existiert, lebt und fühlt und Erfahrungen macht. So hat also in 2007, im Monat September, das Bewusstsein für die Menschen auf der Erde ebenso wie auch für viele andere Wesenheiten in den anderen Dimensionen, einen Quantensprung gemacht.

    Es hat seinen alten Pfad verlassen. Es ist aus seiner alten Spur herausgetreten. Es veränderte sich auf eine sehr multidimensionale Weise, und jetzt, meine lieben Freunde, was im Augenblick geschieht, ist, ihr seht die Auswirkung davon.
    Seht ihr, zuerst verändert sich Bewusstsein oder dehnt sich aus, und dann verändert sich ebenfalls die Realität um euch herum.

    Und ein wichtiger Umstand – eine höchst wichtige Tatsache hier – ist, dass wenn Bewusstsein sich verändert, dann ändert sich ebenfalls die Art und Weise, wie alles mit allem anderen verbunden ist.

    Und genau das geschieht im Augenblick auf eurem Planeten.
    Ihr werdet einige sagen hören, dass die Welt auseinander fällt, andere meinen, dass die Welt zu Ende geht, andere sagen, dass es wahrlich die Zeit der Wiederkehr des Messias ist.

    Wie immer ihr es bezeichnen wollt, tatsächlich verändert es sich, aber es geschieht weil sich die Verbindungen verändern, die Art und Weise, wie sich Bewusstsein mit Energie verbindet und daher auch die Art und Weise, wie sich Energie mit Energie verbindet.

    Energie hat sein eigenes, internes Kommunikations-System, und dann auch eines mit Bewusstseinswesen, mit euch. Dieses Kommunikations-Netzwerk von Energie zu Energie wird das Anayatron genannt.
    Das ist eine wunderbare Art mit der Energien, in welcher Form sie auch sein mögen – ob physisch oder in unsichtbaren Formen, ob sie in multidimensionalen Formen sind –, fortwährend miteinander kommunizieren und sich miteinander verbinden.

    Ihr, als ein Wesen aus Bewusstsein, kommuniziert und verbindet euch ständig mit all den Energien um euch herum. Das ist es, was eure Realität erschafft.


Für mein Gefühl hat auch das mit (ursprünglichen) "Keahak/Keyhak" zu tun, darum möchte ich es mit Euch teilen.

Johanna-Merete





____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 23.05.11, 03:52 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gelianna
Mitglied

Beiträge: 183


New PostErstellt: 21.05.11, 16:57  Betreff: Re: aus einem Adamus Channel 2011  drucken  weiterempfehlen

Hallo Johanna-Merete,
danke für den Text. Es tut mir immer gut so etwas zu lesen und mich wieder
zu erinnern.......Was war das denn für ein Shoud?
Ich für mich, spüre, dass Adamus mit dem Keyhak-Projekt versucht, mehr Bewegung in die ganze Sache zu bringen, damit sich auch für uns im Außen Veränderung zeigt.

Alles Liebe Gelianna


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...