Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Namasté - ICH BIN Johanna-Merete ...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 16.08.11, 19:53  Betreff:  Namasté - ICH BIN Johanna-Merete ...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So, wie Adamus Saint Germain in jedem Shoud, begrüße auch ich Dich: "ICH BIN die ICH BIN, Johanna-Merete, von der vollkommen freien Seinsebene, sehr gern zu Deinen/Euren Diensten." - (I Am that I Am, Adamus Saint-Germain of Sovereign Domain, here in service to you.)

Seit ich denken kann, haben Menschen mich um Rat gefragt, um Hilfe gebeten, sich mit mir austauschen wollen, oder sich "an mir gerieben", weil das, was ich war und bin, noch immer polarisieren kann. *schmunzelt

Mir ist nichts Menschliches und nichts Tierisches fremd, (auch die andere Seite kenne ich inzwischen sehr gut), meine eigenen Erfahrungen sind sooo reichhaltig, dass es nichts gibt, über das man nicht mit mir reden könnte. ...

War ich anfangs wie wohl fast jeder, mit einem "Helfersyndrom" aktiv, so weiß ich seit langem und lebe es, dass jeder Mensch seine Erfahrungen machen wird, bis er selbst entscheidet, etwas verändern zu wollen, weil er sich einfach nicht mehr wohl fühlt in und mit dem, was in seinem Leben ist.

Vereinfacht ausgedrückt biete ich Hilfe zur Selbsthilfe, Beratung, Klärung und Begleitung.

Wie das geschieht ergibt sich mühelos und spielerisch im jeweiligen Miteinander.

Ich weiß, dass es dafür weder Konzepte noch Hilfsmittel braucht. 
Dennoch kenne ich sehr vieles auch aus der "alten Energie" und schließe nichts aus, weil ich weder bewerten, noch be- ausgrenzen, noch ver- beurteilen will.

Ich teile meine Erfahrungen, mein Wissen, meine Weisheit und biete Dir dadurch Impulse für Dein eigenes Leben an, das wird von Dir honoriert.

Austauschen können wir uns z.B. via Telefon, Skype, WhatsApp, Chat, per Email und natürlich persönlich bei mir, in den Alsterwiesen, nahe Hamburgs Nordgrenze.

Wenn ich für und mit jemandem "arbeite", (Arbeit ist für mich die reine Freude am Tun), dann ergibt sich das jeweils für ihn Angemessene auf seinem Weg.

Du bist von Herzen willkommen, und ich freue mich auf Dich!

Johanna-Merete

Kontakt: Beratung[at]aah-ha.de oder eine Nachricht hier im Forum schicken
skype: divine_fem - Du findest mich auch bei Facebook, und bei Twitter als BeratungCoach - über WhatsApp bin ich ebenfalls erreichbar






____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 22.04.17, 05:32 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 13.03.13, 15:19  Betreff:  Angebot für Haus-Tiere und ihre/n Menschen :-)  drucken  weiterempfehlen

ich habe kürzlich mein Angebot für die Haustier-Sprechstunde der besonderen Art aktualisiert.

Hier in diesem Thread ist die Info zu finden und die pdf. mit dem detaillierten Angebot zum download für Interessierte.

LG
Johanna-Merete




____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 29.09.14, 00:28 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 29.09.14, 00:29  Betreff:  Re: Namasté - ICH BIN Johanna-Merete ...  drucken  weiterempfehlen

Inzwischen gibt es für Menschen und ihre Tiere auch meine zweite Webseite: Training-Hund-Mensch-Team.

Viel Spaß beim Surfen, Lesen und Hineinfühlen.



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 29.09.14, 00:33  Betreff:  Mentoring, Impulsegeben, Begleiten ...  drucken  weiterempfehlen

soooo,

nun ist mein neues "Baby" soweit, dass ich es der Öffentlichkeit zeigen, vorstellen mag:

Der YouTube Channel I coach myself bietet Informationen in Form von Videos für all jene, die sich selbst ver-ändern wollen, ihr Leben ... 

Anfragen bitte einfach an mich richten, hier entweder per Privatnachricht (pn) oder per Email an: Beratung[at]aah-ha.de

Ich freu mich auf Dich!

Herzlich

Johanna-Merete

Die Übersetzung für den engl. Text auf dem angehängten Foto lautet: Wenn Du auf der Suche bist, nach der einen Person, die Dein Leben ver-ändern wird - wirf einen Blick in den Spiegeln!




____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 29.09.14, 00:41 von Johanna-Merete Creutzberg]



Dateianlagen:

Selbstbewusstsein.jpg (49 kByte, 640 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...