Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
hii, ich bin Ingrid

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 10.09.11, 07:45  Betreff: Ankündigung: hii, ich bin Ingrid  drucken  weiterempfehlen

und auch ich melde mich jetzt hier an.
Ich hab lange immer wieder eine Frage gehabt: was ist dieses Leben eigentlich?
Und an verschiedenen Orten gesucht - allerdings war ich beschäftigt mit 2 Kindern, die ich überwiegend alleine groß gezogen habe, damit alles unter einen Hut zu bringen, Arbeit, Kinder, Haus und Hof (sinnbildlich) und dann noch etwas für mich tun - doch als die Kinder erwachsen waren und ich für mich, wurde diese Frage wieder sehr präsent. Und ich wusste, da gab es etwas, was ich tun sollte, doch ich wusste nicht was - bis 2004, bis ich auf Tobias Texte stieß.

Inzwischen habe ich die Antwort darauf, was das Leben ist, und viele mehr. Inzwischen bin ich durch viele Welchselbäder gegangen, und doch bei mir selbst angekommen - oder gerade deswegen?
Wie dem auch sei - ich gebe jedem, der es mag, von dem, was ich erfahren habe.

Manchmal braucht es nur einen kleinen Impuls, wenn man feststeckt, irgend etwas nicht klar sieht.
So hat es sich ergeben, das ich Fragen beantworte, meistens schriftlich, zuweilen schaut mir Adamus dabei über die Schulter, und gibt seine Klarheit dazu.
Auch bei mir gibt es keine "Gebührenordnung" - jeder gibt was für ihn passend ist.

Mehr über mich findet ihr hier Kristallherz und auch da Mysterienschule
zudem male ich und meine Bilder sind hier angels-peak zu sehen.

Meine email ist

das war im Frühjahr - am Stab des Jakobus -







____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit


[editiert: 10.09.11, 12:11 von Johanna-Merete Creutzberg]



Dateianlagen:

Ingrid.jpg (250 kByte, 1.536 x 2.304 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...