Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Flow.TV

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
smaranda
Ehemaliges Mitglied

Ort: waiblingen bei Stuttgart


New PostErstellt: 08.02.12, 06:53  Betreff: Flow.TV  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe Johanna-Merete,
warum wundert mich das nicht? Ich habe nichts anderes erwartet.
Shaumbra ist zu eine Institution gewachsen so wie unsere Schulen und Ämter eben, ein noch kleines Monster. Dass was wir auf Erde "gebaut" habe ist noch sehr Stark.
Tja dann, ein schöner Tag wünsche ich uns.
Smaranda


nach oben
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 08.02.12, 11:54  Betreff: Re: Flow.TV  drucken  weiterempfehlen

Liebe Smaranda,

ich hab mich gestern mit einigen darüber ausgetauscht und komme zu folgender An- einsicht:

1. Wie Ingrid anmerkte, manchmal sieht "man" den Wald vor lauter Bäumen nicht, vielleicht sollten sich Geoff und Linda mal "hinter die kleine Mauer stellen"?

2. Ich selbst empfinde es so: Geoff und Linda haben entschieden, es ist ihre Wahl, die ich akzeptiere. Für das Ergebnis, das sie dadurch erhalten werden, sind sie selbst verantwortlich. (Resonanz).

3. Es gibt Menschen, die finden die Namens-Änderung erfreulich. Auch das kann ich akzeptieren, obwohl ich selbst mit dem Klang des Namen Shaumbra verbunden bin.

4. Geärgert habe ich mich gestern wirklich für einen Moment, denn ich habe sehr viel Zeit, Liebe und Arbeit in die Verlinkungungen und das im www. Veröffentlichen von Shaumbra.TV gesteckt, alles "für die Katz", weil alle Links durch die Änderung des Namens nicht mehr funktionieren.

Heute bin ich damit wieder in der Ruhe und im Frieden und lasse los. Warum Energie in etwas stecken, das ich eh nicht ändern kann und - womit ich andere sogar füttere?

Ist natürlich schon erstaunlich, dass gerade jene, die an der Quelle sitzen, NICHT tun, was sie selbst für uns oder aus uns allen channeln. Aber es ist, wie es ist und - all is well in all of creation.

Herzensgruß

Johanna-Merete




____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 08.02.12, 11:55 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 08.02.12, 18:04  Betreff: Re: Flow.TV  drucken  weiterempfehlen

Wie ihr wisst, liebe ich Geoff so wie Tobias, und schätze Linda, und schätze was die beiden machen, gemacht haben, es war sehr mutig.
Wenn sie nun shaumbra.tv nicht wollen - okay, der Begriff Shaumbra ist geschützt von Geoff eben so wie Adamus.
Vielleicht planen sie selbst auch im TV aktiv zu werden - wer weiß.

Vielleicht hätte Martin mal fragen sollen, ne email kostet nix, und wir sind eben immer noch mit diesen Dingen "behaftet"  - jedenfalls viele.
Andere nicht - in meinem Buch hab ich den Begriff -die silbernen Hallen von Asgard- den ich von Sabine Wolf habe. Ich fragte sie ob ich es verwenden darf - Sabine ist frei von solchen Dingen, antwortete klar, sie habe keinerlei Rechte daran.

Es geht auch so, okay, aber wer aus dem amerikanischen Big Bussiness kommt tickt halt anders.

Frage ist - wie ticken wir ? Haben wir noch Ängste, Bedenken jemand könnte uns was wegnehmen ? Interessant auch das paralell ACTA ansteht.

liebe Grüsse



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sonja
Mitglied

Beiträge: 161
Ort: Ulm



New PostErstellt: 09.02.12, 08:46  Betreff: Re: Flow.TV  drucken  weiterempfehlen


Ich brauch den "Schutz" auch nicht mehr, ist nicht meins.

Ich habe auch das Gefühl Martin hätte Geoff fragen müssen.
Es ist schon lange bekannt, wie der CC zur Benutzung seiner Geschützten Namen steht. 
Es geht doch auch um Akzeptanz
Es ist wie es ist






Dateianlagen:

CopyrightTrademark.pdf (76 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 70-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...