Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Klarheit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sunny
Mitglied

Beiträge: 5


New PostErstellt: 30.10.11, 11:42  Betreff: Klarheit  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

...es ist mir eine Freude Euch einzuladen KLARHEIT zu fokussieren und zu potenzieren , ich tu es gleich heute Abend und freue mich , wenn Ihr dabei seid . Es hat einfach so eine wunderbare Ausdehnung , dies gemeinsam zu tun . Und ich spüre für mich , dass die Schleier so hauchzart geworden sind und dass unendlich Viele daran teilnehmen .....Sunny

Sonne und Mond in meinem Leib


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arocatos
Mitglied

Beiträge: 208
Ort: Hessen



New PostErstellt: 30.10.11, 12:36  Betreff: Re: Klarheit  drucken  weiterempfehlen

oh ja, hmm ich bin dabei liebe Sunny. 

DAS sind Dinge, die wir wirklich wählen können. Klahrheit, Vertrauen, Einfachheit usw.

Lasst uns heute alle ein paar tiefe Atemzüge nehmen.

hm :)

und hier ist auch etwas, was ich selbst nicht angeschaut habe, aber deutlich das Gefühl hab, dass es etwas wichtiges sagt. Ich werde es auch noch anschauen.

Das sind die obersten Videos mit der Überschrift: 
Neeru: Dieser Augenblick sagt alles


Neeru ist eine wie alle von uns. Sie suchte seit ihrer Kindheit und lief durch den Prozess, durch den wir auch gegangen sind und gehen....

... bis sie gefunden hat, was immer schon da ist.

Ich fühle jetzt hinein. mhh


Alles Liebe und bis später

Arocatos

=)








[editiert: 30.10.11, 12:51 von Arocatos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Phoenixia
Mitglied

Beiträge: 355
Ort: München


New PostErstellt: 30.10.11, 17:23  Betreff: Re: Klarheit  drucken  weiterempfehlen

okay, liebe Sunny,

ich fühle mich auch hinein in Klarheit.

Liebe Grüße Ursula



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sunny
Mitglied

Beiträge: 5


New PostErstellt: 30.10.11, 18:58  Betreff: Re: Klarheit  drucken  weiterempfehlen

.....ich freu mich so dass Ihr dabei seid !

Adamus sagte mal in der Mystery school in Salzburg - nachdem er uns gefragt hat , was wir wählen ,- er würde Klarheit wählen , denn das impliziert alles.... einen kristallklaren Abend, Sunny.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Phoenixia
Mitglied

Beiträge: 355
Ort: München


New PostErstellt: 01.11.11, 11:20  Betreff: Re: Klarheit  drucken  weiterempfehlen

Liebe Sunny, lieber Arocatos,

als ich mich entschlossen hatte mitzumachen, merkte ich, dass Du Sunny keine Zeit dafür angemerkt hattest. Ich dachte okay auch egal. Ich habe mich dann unmittelbar hingesetzt mich verbunden und es wurde wieder sehr intensiv. Noch nicht einmal die Zeitangabe spielte eine Rolle. Es reicht, sich dafür zu entscheiden und in den Fokus zu gehn. So wie wir es ja auch von den Shouds und Co kennen, es geschieht dann trotzdem zeitgleich. Ich hatte dann wirklich, so wie Du Sunny es gewünscht hattest, einen Glas klaren Abend. Etwas, was ich bis dahin jemand gegenüber nicht zum Ausdruck gebracht hatte, weil ich ihn nicht verletzten wollte, drängte unmittelbar dazu, dass ich in Klarheit Stellung bezog. Ich konnte gar nicht mehr anders. 

also nochmals herzlichen Dank Sunny, dass Du zu Klarheit eingeladen hast. Dir Arocatos, dass Du dabei warst. Ursula  



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arocatos
Mitglied

Beiträge: 208
Ort: Hessen



New PostErstellt: 01.11.11, 23:20  Betreff: Re: Klarheit  drucken  weiterempfehlen

hm ich danke euch auch, dass ihr dabei wart liebe Phoenixia und liebe Sunny.


Lasst uns daran erinnern, warum wir hier sind. Es ist dieses Leben, das wir gewählt haben. Wir haben uns entschieden all unsere Anteile in uns zu integrieren in diesem Leben. Nicht nur die Anteile aus diesem Leben, sondern auch die aus vielen tausend vergangenen.

Akzeptiert euer Menschsein sagte Tobias vor 11 Jahren in den ersten Channels. und das gilt heute genauso, wie früher. 
Was bedeutet es aber sein Menschsein zu akzeptieren?

es bedeutet jeden Teil in dir zu akzeptieren. Auch die Dinge, die wir gerne "verändern" würden. Das heißt zu allem zu stehen, wie du bist. 

Wenn Du zB. ein stiller Mensch bist und vielleicht nicht so viel redest, dann akzeptiere das. Höre auf, zu versuchen, viel zu reden, weil du denkst, dass es wichtig wäre. 

Dein Vergleich mit anderen sagt dir das Du anders sein oder reden müsstest. Es ist nur ein Gedanke. Wenn es da ist, nimm es kurz wahr, fühle kurz hinein und hab die Gewissheit, dass es einfach weitergehen darf. Es ist sehr einfach.

Wenn du denkst, dass Du anders sein müsstest und in dir unangenehme Gefühle auftauchen, fühle sie und sei einfach klar darüber, dass sie nicht die Wahrheit über Dich sagen. 

Du kannst alles sein, was du gerade bist. Die Liebe gestattet Dir, alles das zu sein, was du bist. Gestatte es Dir. In jedem Moment. Das heißt, dass die Wahrheit in den kleinen wie in den großen Dingen, in den Alltäglichkeiten, liegt.

Beobachte es, jeden Tag, sei jeden Tag bei allem Da. Lasst uns einfach atmen und da sein. wir müssen noch nicht einmal meditieren. Meditation ist nicht mehr notwendig. Es ist nicht notwendig für uns in der neuen Energie, stundenlang da zu sitzen und zu meditieren. 
Das war früher notwendig, als die Menschen etwas brauchten, um nach der Wahrheit zu suchen.   

Jetzt geht es nur darum, immer mehr da zu sein. Ein paar tiefe Atemzüge zu nehmen und es einfach zu gestatten. Es ist so einfach. Dir kann nichts passieren.
Egal, welchen Gefühlen du in Dir begegnest. Sie sind alle wundervoll und Du bist unabhängig. Hör einfach auf den Gedanken in dir zu glauben, die dich glauben lassen, dass irgendetwas nicht in Ordnung wäre. Hören wir auf, ihnen Macht zu geben. Sei immer öfter präsent. Sei ganz da. 

Uns wird klar, wie einfach das ist. Es ist so einfach, dass wir uns an den Kopf stoßen, wenn wir es entdecken. Es ist diese einfache Essenz von Freiheit, die Dich überall in den alltäglichsten und einfachsten Dingen begleiten wird.  
Du fühlst Mitgefühl und dein Herz weitet sich. Lass einfach alle Zweifel los.

Ich weiß, wer du bist. Du kannst zu mir kommen und ich werde Dich nicht verurteilen, EGAL was du sagst und tust. Ich höre Dir einfach zu und liebe Dich.
Ich fühle diese essenz sei einigen Tagen mal mehr, mal weniger. Aber es ist da, wenn auch nicht ganz. es ist so toll. es ist voller Freude und Mitgefühl. 
Es lässt Dich das Spiel der anderen erkennen und du weißt einfach, dass das okay ist.

Schau den Menschen in die Augen. Schaue ihnen in die Augen, wenn Du im Bus sitzt und auf der Straße, wenn Du spazieren gehst. Es lässt dich die Unschuld in den Augen der anderen erkennen. Dich überfällt ein süßes verstehen und lieben. Ein berührt sein, weil du genau Dich selbst in dem anderen siehst. Deine Stimme wird immer zarter und Du kannst nicht anders, als andere so zu behandeln, als wären sie wirklich Brüder und Schwester. Du kannst nicht anders, als wirklich wirklich Mitgefühl und Liebe für Dich und sie zu haben. 

Wenn Dich jemand anschreit, wird dich das nicht mehr treffen, wie es Dich früher vielleicht getroffen hat. Du wirst ihn mitten in seinem Drama anlächeln können, einfach weil Du es fühlst.
vielleicht wirst Du Dich ab uns zu entscheiden, mal wieder selbst in einem Drama mitzuspielen, aber dann wirst du wissen, dass es wirklich nur ein Spiel ist. Du wirst Spaß haben dabei. Du wirst dabei nicht vergessen, wer Du bist. 
Du bist so einfach.
Sei einfach da. Schau den Menschen in die Augen und du wirst so schnell sehen, dass sie genauso wie Du sind. Sie haben Ängste, wollen geliebt werden, sind oft unsicher, auch wenn sie das Gegenteil zeigen. 

Du siehst es nicht nur in ihren Taten, sondern vielmehr in ihren Augen. Dann wenn sie in träumendem Blick sind und darüber nachdenken, was alles falsch ist mit ihnen, wirst Du sehen, dass sie einfach träumen. 

Erinner Dich daran, wenn Du Dich selbst dabei erwischst. In dem Augenblick liebe Dich einfach und wisse, dass Du absolut okay bist und vollkommen, so wie du bist. 

Sieh die ganzen Enttäuschungen in den Augen der Menschen. Sie werden Dich daran erinnern, dass auch du diese in Dir trägst. Sieh den ganzen Schmerz in Ihnen und Du siehst, dass sie alles tun, weil sie nach etwas suchen. Sie wissen nicht was es ist.

Du wirst es ihnen sagen, wenn sie Dich fragen. Du wirst ihnen sagen, dass sie auch Gott sind. In einer Sprache, in der sie es verstehen.

mhh

Ich wünsche euch eine wundervolle Nacht. Morgen geht für mich ein weiterer Praktikums-Tag im Altenheim weiter. 
Ich mag nur eine Sache nicht, und das ist früh aufstehen zu müssen  DAS ist und bleibt eine Qual =) und das ist verständlich. Seid einfach mit mir um halb 6 Uhr morgens, wenn mein Wecker klingelt. :)

jetzt gehe ich ins Bett und nehme ein paar tieefe Atemzüge bevor ich einschlafe und ... mhh genieße den Energieschauer in meinem Körper und die leise Musik, die ich dabei vielleicht noch höre. 


bis dann und Alles Liebe

Arocatos










nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 02.11.11, 03:03  Betreff: Re: Klarheit  drucken  weiterempfehlen

and so it is!

Lieber Arocatos, ich fühle mit Dir, auch ich bin ein "Nachtmensch", wie Du siehst, bin ich noch wach, warte darauf, dass mein Video bei Youtube endlich geladen ist und schaue mir X-Faktor an, ich mag die Sendung.

Anrufe hab ich nur wenige heute, so what, it does'nt matter anyway .

Ich fühle mich wundervoll, bin voller Liebe und strahle - einfach weil ich mich meines Lebens freue und an dem, was ich mit anderen lebe.

Das ist Fülle - und ich bade in ihr!

Ich schicke Dir einen Gruß auf meinem Herzen, wirst sehn, bist kurz vorm Wecker wach.

Johanna-Merete




____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arocatos
Mitglied

Beiträge: 208
Ort: Hessen



New PostErstellt: 02.11.11, 07:05  Betreff: Re: Klarheit  drucken  weiterempfehlen

hmm liebe Johanna-Merete, Danke Danke, ich habe mich sehr gefreut :-) Ja ich fühle auch dich, sehr wahr. 

und ich nehme am Atmen Teil. ich schreibe es hier rein und nicht mehr in den neuen Thread von dir, weil ich jetzt den Bus noch erreichen muss.

Und ja, ich war 15 Minuten vorher wach. 


Alles Liebe

Arocatos

=)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Viola-Annai
Mitglied

Beiträge: 339

Blog: http://www.blogger.com/profile/10437469058587570731


New PostErstellt: 03.11.11, 19:01  Betreff: Re: Klarheit  drucken  weiterempfehlen

Wie ich das nach empfinden kann, früh aufstehen zu müssen,
wenn ich noch soo gerne liegen bleiben möchte, lieber Arocatos.

Weich und warm sind deine Worte.

Was mich angesprochen hat, weil ich genau das auch so sehe wie du:
meditieren war gestern, brauchen wir nicht mehr .
Wir  s i n d   und können, wenn wir wollen, die Augen schließen, still werden
und einfach da sein.
Und das ist es auch schon . . .

Herzlichen Gruß von mir.
Viola






[editiert: 03.11.11, 19:02 von Viola-Annai]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sunny
Mitglied

Beiträge: 5


New PostErstellt: 04.11.11, 09:02  Betreff: Re: Klarheit  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen!

Ich hatte gestern meinen 65 sten Geburtstag und es war ein Wunderschöner Tag mit Mir . 65 ist eigentlich schon jenseits...aber bei mir beginnt jetzt erst richtig bewusst das Diesseits mit hauchdünnen Schleiern - BEIDES . Schliesslich ist die Quersumme 11- passt doch . Was für ein Weg .....
Am Abend haben mich meine Kids in ein Japanisches Restaurant eingeladen , in einen abgeschlossenen Raum . Ich habe lang nicht mehr so gelacht : das Personal sprach nur japanisch , es war ein solches absurdes Durcheinander - ein wahrhaft göttliches Schauspiel! ich finde es immer amüsanter die Welt um mich aus göttlicher Sicht zu betrachten wie die Aspekte schauspielern...

Also , einen Wunderschönen Tag wünsche ich Euch Allen , Sunny.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...