Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Treffen im Chat - Secret Garden gestern

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 21.02.13, 16:51  Betreff:  Treffen im Chat - Secret Garden gestern  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich möchte Ingrid und Ursula, also Antheris und Phoenixia von Herzen danken.

Das, was wir gestern nicht zum 1. Male, sondern schon so oft und seit unendlich vielen Zeiten gemeinsam vollbracht haben, ist unbeschreiblich und wirkt.

Bei mir haben sich gestern gleich 2 erfreuliche Dinge ereignet.

Und ich fühle mich anders ... finde keine Worte dafür, um das zu beschreiben 

Aber die Tiere erkennen es sofort. 

Mich würde interessieren, ob von Euch, die Ihr nicht real mit Chat gewesen seit, etwas wahrgenommen wurde, das Ihr mit uns teilen mögt?

Von Herz zu Herz

Johanna-Merete






____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Phoenixia
Mitglied

Beiträge: 355
Ort: München


New PostErstellt: 22.02.13, 09:37  Betreff: Re: Treffen im Chat - Secret Garden gestern  drucken  weiterempfehlen

Ich bin zwar jetzt nicht angesprochen, dennoch: Die Nachhaltigkeit berührt mich sehr. Dieses Mal war so klar, dass ich mit jedem Mal ein Stück mehr von mir hierher bringe und das zu tun und zu fühlen tut mir unendlich gut.
Im Alltag fühle ich mich doch immer wieder noch sehr reduziert, obwohl auch das schon sehr viel besser geworden ist.
Im Secret Garden bin ich schier unbeschreiblich vollkommen und alles fließt.
Ich werde noch oft hinausgehen um ganz hier sein zu können.
Bis zum nächsten Mal
Ich danke Euch
Phoenixia


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 22.02.13, 15:11  Betreff: Re: Treffen im Chat - Secret Garden gestern  drucken  weiterempfehlen

wie, Du bist jetzt nicht angesprochen? 

Ich freu mich über Deine Antwort! 

Herzensgruß

Johanna-Merete



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Phoenixia
Mitglied

Beiträge: 355
Ort: München


New PostErstellt: 22.03.13, 15:25  Betreff:  Re: Treffen im Chat - Secret Garden gestern  drucken  weiterempfehlen

Habt Ihr Lust, wieder einmal gemeinsam ein paar Energien zu bewegen.
Heute abend oder morgen abend 19 Uhr.
Wer dabei sein möchte, melde sich bitte.

Liebe Grüße Phoenixia


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...