Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Das neue Miteinander

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Devika
Mitglied



New PostErstellt: 16.07.13, 08:51  Betreff: Das neue Miteinander  drucken  weiterempfehlen

na ja.....wie ich mir das vorstelle?
Ich will einen Partner, nicht weil ich ihn für irgendetwas BRAUCHE, sondern einfach
mit ihm gemeinsam GENIESSEN. Mein Glück teilen......nicht weil ich muss, sondern weil ich will, weil es mir Spaß macht, weil es mich glücklich macht.

Keinen Mann SUCHEN, denn dann findet man eh nur "Sonderangebote". DAS will ich nicht. Das Beste ist gerade gut genug für mich. JA!
Das Großartigste!!! Weil ICH großartig bin. GROSS in meiner ART!
Punkt.





Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr LEBEN
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...