Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Neues Jahr, neues Glück - von Bhappy

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 02.01.12, 18:31  Betreff:  Neues Jahr, neues Glück - von Bhappy  drucken  weiterempfehlen

Dieses ist die "Anzeige" von Birgit, die ich nun in einen eigenen Thread verschoben habe, weil ich einzelne Beiträge in diesem Forum leider nicht verschieben kann.

Sollte Birgit das selbst noch einmal neu einstellen wollen, gern, ich lösche dann diesen Beitrag wieder. Wenn nicht, hier gehts los:

Neues Jahr, neues Glück;-)

Danke Johanna-Merete für Dein sooo schnelles Umsetzen ...

hatte heute nachmittag noch kurz überlegt, wenn die jetzt im Forum tatsächlich sowas auch anbieten, ob ich mich da auch "offenlege"...

warum eigentlich nicht, wir sind ja hier unter uns (ha,ha) und außerdem is ab heute 2012, juhu.

Nun ich suche ja nicht, sondern werde mich finden lassen (Wunschzettel)

Dann schreibe ich jetzt mal wie ich mir eine Partnerschaft mit einem Mann so vorstelle, schreibe quasi vom Wunschzettel ab:

Mann im Alter so ab 35 aufwärts, humorvoll, konflikfähig, vertrauensvoll, kinderlieb, romantisch, liebevoll, auf dem man sich verlassen kann.

Ich mag keine 24-Stunden-aufeinanderhock-Beziehung, brauche meine Freiräume d.h. auch mal Zeit für mich alleine, bin treu, was ich auch vom Mann
erwarte, bin gerne in der Natur, nicht sehr sportlich, koche und esse gerne, was man auch sieht, d.h. mein Luxuskörper ist nochmal beschichtet.

Bin 41 Jahre alt, habe eine süße 11 Monate alte Tochter und wohne in der Nähe von Landshut

So, der Anfang ist gemacht... die Basics stehen ... also wenn mich jemand finden möchte... ich wär dann hier ;-)

so... schnell wegschicken... nicht das ich mir das nochmal überlege

Liebe Grüße von der Birgit





____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...